Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: svchost und explorer.exe nutzen CPU speicher

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.10.2007, 20:22   #1
Markey
 
svchost und explorer.exe nutzen CPU speicher - Böse

Problem: svchost und explorer.exe nutzen CPU speicher



Hallo,
hatte vor ein paar stunden gelesen das wenn man die automatischen updates von windows ausstellt dann löst sich das problem von alleine aber es ging nicht. Ich habe schon alles ausprobiert aber svchost und explorer.exe nutzen immer den gesamten cpu speicher. Habe meinen PC eben neu gemacht und gleich automatische updates ausgeschalten sodass keine updates drauf sind aber es hat nichts geholfen. Wer kann mir helfen????

Bitte um schnelle antowrt!!!!

Antwort

Themen zu svchost und explorer.exe nutzen CPU speicher
ausprobiert, automatische, automatische updates, automatischen, cpu, explorer.exe, gesamte, gesamten, keine updates, neu, nichts, nutze, nutzen, problem, schnelle, speicher, stunde, stunden, svchost, updates, windows



Ähnliche Themen: svchost und explorer.exe nutzen CPU speicher


  1. Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2015 (4)
  2. Warnhinweis „Die Anweisung 0x734fe5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.“
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2015 (29)
  3. CPU-Auslastung + physikalischer Speicher extrem hoch durch svchost (netsvcs)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2015 (3)
  4. 100% Pysikalischer Speicher durch svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2014 (13)
  5. Windows 7 - Explorer stürtzt ab - andere Browser ebenfalls nicht zu nutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (5)
  6. Schädling via E-Mail in Online-Speicher geladen und geöffnet. Online-Speicher auch befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (5)
  7. explorer.exe frisst sich mehr und mehr Speicher an
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2013 (22)
  8. Angreifer nutzen ungepatche Internet-Explorer-Lücke aus
    Nachrichten - 17.09.2012 (0)
  9. svchost.exe / Internet Explorer/Google leitet um
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2011 (7)
  10. svchost.exe lastet meinen Speicher aus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2011 (33)
  11. svchost.exe verbraucht zu viel speicher
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2009 (0)
  12. explorer.exe & svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (0)
  13. svchost.exe und explorer.exe haben hohe cpu auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2007 (6)
  14. svchost.exe, explorer.exe und winlogon reg key
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2007 (15)
  15. Fehler: SVCHOST, Explorer.exe, runterfahren geht nicht, programme nicht zu öffnen...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (7)
  16. Svchost.exe fehler / probleme mit dem explorer / hijack logfile auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2006 (4)
  17. svchost.exe & explorer.exe = irrsinnige Speicherauslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2006 (5)

Zum Thema svchost und explorer.exe nutzen CPU speicher - Hallo, hatte vor ein paar stunden gelesen das wenn man die automatischen updates von windows ausstellt dann löst sich das problem von alleine aber es ging nicht. Ich habe schon - svchost und explorer.exe nutzen CPU speicher...
Archiv
Du betrachtest: svchost und explorer.exe nutzen CPU speicher auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.