Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Verlauf im Explorer - Eingaben gespeichert die man nicht eingegeben hat?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.10.2007, 16:36   #1
PaulchenPanther73
 
Verlauf im Explorer - Eingaben gespeichert die man nicht eingegeben hat? - Standard

Problem: Verlauf im Explorer - Eingaben gespeichert die man nicht eingegeben hat?



Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin mit dem ganzen Thema hier richtig:

Meine Freundin macht mir gerade die Hölle heiß, weil sie im Verlauf des I-Explorer eine besuchte Webseite fand, die ich aber nie aufgeruft habe. Ebenso findet sich dazu ein Hinweis in der Autovervollständigung von google und eine besagte Webseite wird auch farblich als besucht markiert. (pornzeugs halt...)
Da ich ein moralischer Mensch bin und mir schlichtweg sicher bin, diese Anfrage nicht eingetippt zu haben - wie kann sowas passieren????
Gibt es Viren, Würmer,Trojaner wasweißich die eine Seite im Verlauf als besucht anzeigen und Eintrag in der Googlr-Autovervollständigung. Kann es sein, das irgendein Applet oder keine Ahnung wie diese Dinger heißen diese Spuren im System hinterlassen? Irgendwelche netten Programme, die einem zu diesen netten Seiten führen mit blanken Ärschen?

- Ich war definitiv zu diesem Zeitpunkt am PC, das kann also nur etwas gewesen sein, was so abläuft das man es nicht unbedingt mitbekommt...

Danke erstmal für eure möglichen Antworten!

LG,
PP

Alt 28.10.2007, 17:36   #2
raven
 
Verlauf im Explorer - Eingaben gespeichert die man nicht eingegeben hat? - Standard

Verlauf im Explorer - Eingaben gespeichert die man nicht eingegeben hat? Anleitung / Hilfe



So etwas ist recht unwahrscheinlich, in der Regel rufen Viren und Trojaner die Seiten nicht über Google auf.

Ich habe eher den Verdacht, dass du eine "Ausrede" suchst für die von dir besuchte Seite.

Poste aber bitte mal einen HijackThis Log hier rein, meine Wahrsager-Fähigkeiten sind nicht narrensicher *g*.
__________________


Antwort

Themen zu Verlauf im Explorer - Eingaben gespeichert die man nicht eingegeben hat?
ahnung, antworten, anzeige, anzeigen, besuch, bla, dinger, explorer, frage, freundin, google, hallo zusammen, hinweis, keine ahnung, programme, seiten, system, thema, trojaner, unbedingt, verlauf, viren, webseite, würmer



Ähnliche Themen: Verlauf im Explorer - Eingaben gespeichert die man nicht eingegeben hat?


  1. Amazon- spam mail. Bankdaten eingegeben.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2015 (3)
  2. FF Einstellungen werden nicht gespeichert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2014 (7)
  3. Immer Ärger mit dem Anwalt- .zip Datei gespeichert, aber nicht entpackt und dann gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2014 (24)
  4. Desktop ist gesperrt, Windows 7 startet sehr langsam, Downloads werden nicht gespeichert
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2014 (4)
  5. Keine Eingaben möglich/Bildschirm flackert
    Alles rund um Windows - 26.02.2014 (2)
  6. ich bekomme odir.org nicht vom verlauf gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2014 (19)
  7. google verlauf funkzioniert nicht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (5)
  8. TrueCrypt Abfrage Password falsch eingegeben
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.11.2013 (16)
  9. Browser dauerhafte Quelltextanzeige (reagiert nicht auf Eingaben), Paint Problem kommt auch vor
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (16)
  10. Fenster schließen automatisch,in suchfeldern wird ^^^^^eingegeben
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2012 (1)
  11. Mein Pc macht Eingaben von alleine.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (32)
  12. Paypal Phishing Mail Geöffnet + PASSWORD eingegeben
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.01.2011 (1)
  13. Verlauf lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2010 (5)
  14. Anti-Virenprogramme starten nicht. Was muss bei Avenger eingegeben werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (9)
  15. Übles Problem : Kein Internetzugriff mehr, Registry Einträge werden nicht gespeichert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2009 (2)
  16. IE8 Verlauf lässt sich nicht löschen
    Alles rund um Windows - 27.08.2009 (0)
  17. IE 7 Verlauf lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2007 (7)

Zum Thema Verlauf im Explorer - Eingaben gespeichert die man nicht eingegeben hat? - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit dem ganzen Thema hier richtig: Meine Freundin macht mir gerade die Hölle heiß, weil sie im Verlauf des I-Explorer eine besuchte Webseite fand, - Verlauf im Explorer - Eingaben gespeichert die man nicht eingegeben hat?...
Archiv
Du betrachtest: Verlauf im Explorer - Eingaben gespeichert die man nicht eingegeben hat? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.