Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Würmer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyware/Malwarebefall Hardware/Windows 11 Laptop
Würmer - Hallo, Ich habe den starken Verdacht, dass mein Laptop mit Spyware/Malware infiziert wurde, die sogar ein Neuaufsetzen durchmacht(tippe auf RAM/BIOS Manipulation Bootsektor/RAMviren/BIOS Rootkit dergleichen). Es ist ein Laptop mit relativ aktueller Hardware und Windows 11 aktuell. Der Laptop...
Alles rund um Windows
UPC meldet: Virus, würmer werden über meine IP versendet
Würmer - Hallo an alle hier im Trojaner Board. komme direkt vom hijack-Board, nachdem ich gemerkt habe dass das nicht mehr unterhalten wird. Habe dort auch ein Thread eröffnet mit dem Namen Lost_Viking mit dem Titel UPC meldet: Virus, würmer werden über meine IP versendet Habe aber seither einige...
Log-Analyse und Auswertung
Kann man mein Letzten Beitrag Löschen oder Zensieren ?
Würmer - Hey, ich möchte Fragen ob der Beitrag ,,Viren,Trojaner,Würmer,Track cookies und Komische Programe,,. Der von mir ist, löschen zu gehen wurde oder mein ganzen Namen zensieren. Weil in den Betrag ist mein ganzer Name (sogar oftmals), ich habe mich noch nicht so gut ausgekannt mit Computer und...
Lob, Kritik und Wünsche
Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell
Würmer - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Das Problem ist, dass sich seitdem ich ein Programm runtergeladen habe immer wieder ein unbekanntes Programm in der Taskleiste öffnet und sofort wieder schließt. Ich weiß nicht wie das Programm heißt und weiterhin weiß ich auch nicht, ob es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.tmind und Worm/Lodbak.Gen4
Würmer - Hallo, ich habe 2 Schädlinge auf dem Rechner, die ich nicht beseitigen kann. Es handelt sich um "TR/ATRAPS.tmind" und "Worm/Lodbak.Gen4". Habe schon in einigen Foreneinträgen nachgelesen und versucht, Tipps umzusetzen, aber alles hat nicht geholfen. Es fing vor drei Tagen an. Ich habe etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Angriffe auch ohne Internet des Opfers möglich?
Würmer - Hallo Wenn ich eine verseuchte (würmer, viren, trojaner etc.) Datei (z.B. mp3) auf einen USB Stick ziehe und dann mit diesen USB Stick an einen Rechner gehe der nicht mit dem Internet verbunden ist, kann dann diese mp3, wenn ich sie mir auf mein Rechner ziehe, in irgendeiner Art und Weise...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Viren,Trojaner,Würmer,Track cookies und Komische Programe.
Würmer - Hallo,es ist einfach das bei meinen PC Windows 10 64Bit das Internet ein bischen verlangsamt,natürlich weiß ich sofort das da ein Virus hintersteckt.Ich benutze Norton und Spybot die dauernt komische Programe finden.Wenn ich es Google zbw: Buzzdock.B,Application Tracking...
Log-Analyse und Auswertung
Nach angeblichem Microsoft-Anruf: PC eventuell verseucht
Würmer - Hallo! Nachdem mir hier schon ein paar Mal sehr kompetent geholfen wurde, eröffne ich hier nun einen weiteren Thread. Problem: Ich habe hier einen Laptop von einer Verwandten, die neulich panisch bei mir anrief und meinte, Leute von Microsoft hätten bei ihr angerufen und ihr gesagt, sie hätte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine Frage zu Viren und Würmer
Würmer - Guten Abend verehrte Foren-Mitglieder, ich habe eine allgemeine Frage zu den Eigenschaften von Viren und Würmer. In zahlreichen Quellen findet man die Informationen, dass sie die Daten auf dem Rechner infizieren und zerstören. Mich würde es interessieren, ob Viren und Würmer auch die Fähigkeit...
Diskussionsforum
Vielen Vielen Dank an Cosinus :-)
Würmer - Ich bedanke mich recht herzlich das Cosinus mir so unter die Arme gegriffen hat :zzwhip: Nun können wir wieder alle ruhiger schlafen und die Würmer / Trojaner wurden vertrieben :sword2: Vielen Dank noch einmal... Super Klasse Arbeit die Ihr hier macht :applaus: :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner TR/Dldr.Delf.1053840.3 von Avira gefunden
Würmer - Hallo ihr lieben :D Wie der Titel bereits sagt hat mein Avira vor kurzem diesen "Virus" gefunden. Ich kann mir eigentlich nur erklären das ich mir diesen über csgolounge.com gefangen habe, da ich dort eine vermeintliche jpg. mit einer scr. Endung oder so heruntergeladen hatte. Nach kurzer...
Log-Analyse und Auswertung
AutoIt/Ippedo.A, Win32/Autorun.AHV!lnk
Würmer - Hallo liebes Trojanerboard, ich habe gestern etwas in einem Copyshop im Ausland gedruckt, dafür meinen USB-Stick mitgenommen (damit ich keine Passwörter und so eingeben muss). Nachdem ich nun aber meinen USB Stick erneut an meinen Laptop angeschlossen habe wurden von Microsoft Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Super-SCHRAUBER
Würmer - Zu Erst einmal meinen Dank an das gesamte Trojaner-Board-Team, das dieses Forum betreibt. Da steckt unglaublich viel Arbeit drin. Tag für Tag! Meinen besonderen Dank sende ich dem Schrauber, der meine Sorgen verscheucht hat. Das hätte ich niemals allein geschafft!!! Also Danke, :abklatsch:...
Lob, Kritik und Wünsche
Infektion eines Windows-PC durch ein Android Smartphone?
Würmer - Eine Mitarbeiterin hat den Akku ihres Android Smartphones an einem Firmen-PC über das USB-Kabel aufgeladen. Dabei handelt es sich um ein kleines Firmennetzwerk, welches nicht am Internet hängt und daher auch keinen Antivirenschutz hat und braucht. Ich habe ihr das untersagt, weil sich Würmer auch...
Diskussionsforum
Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Trojaner Bord
Würmer - Herzlich Dank an Schrauber, der mir in den letzten Tagen treu zur Seite gestanden hat. Ich bin einfach nur froh, dass es Menschen wie euch gibt, die ihre Freizeit opfern und fremden Leuten helfen. Auf der anderen Seite stehen diese Viren- Trojaner- und Würmer Produzenten, die ich noch nie...
Lob, Kritik und Wünsche
Desinfect findet Virusanhänge in Thunderbird - Kann man die löschen oder ist dann alles korrupt in TB ?
Würmer - Hallo zusammen, ich Scanne gerade einen Rechner mit Desinfect von einem Beklannten, dieser verwendet Thunderbird-Mail. Nun hat Avira bei verschiedenen Mails in den Anhängen (zip´s oder PDF´s) Würmer gefunden. Kann ich nach dem Scannen die Sachen von Desinfect löschen lassen , oder wird dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gefahren durch Windows XP ?
Würmer - Hallo, eine Bekannte hat noch XP auf Ihrem PC, surft im Internet (u.a. Online Banking), ruft Mails ab usw. Was kann im Endeffekt passieren,wenn man mit XP (seit April ja ohne aktuelle Updates) ins Internet geht?Können Konten leichter gehackt werden, kann man sich leichter Plagegeister...
Alles rund um Windows
Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
Würmer - Hallo ! ich versuche mich kurz zu fassen. ich habe erheblich Einbrüche was meine download rate an geht und das egal um welche Uhrzeit es lässt sich nicht sagen das es nur morgens oder abends oder mittags ist, meine Upload rate ist zwar auch niedriger als wie sein sollte, aber teilweise deutlich...
Log-Analyse und Auswertung
MacOS: Avira hat 'HIDDENEXT/Worm.gen' und 'TR/Matsmu.A.111' entdeckt - was tun?
Würmer - Hallo ForumMitglieder, ich bin absolut neu hier und schreibe hier, da dies von der 'Erste Hilfe' auf Chip empfohlen wurde. Mein Problem: seit einiger Zeit - ca. 4 Wochen - ist mein Mac, Betriebssystem Lion extrem langsam beim Aufbau von WebSeiten. Ich bin via Wireless LAN unterwegs. Auf der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Nach Erkennung von Trojaner, Würmer und Virus ist Windows nicht mehr startbar
Würmer - Hallo, habe da ein Problem mit dem Notebook eines Kollegen. Dieser war ziemlich langsam und er bat mich dort ein bischen aufzuräumen. Habe erstmal malewarbytes installiert und dieses hat sofort nen Trojaner in Quarantäne gestellt. Dann habe ich Avira installiert um nach Viren zu suchen. Hat auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädlinge für Demonstrationszwecke
Würmer - Hallo! Im Rahmen eines Sicherheitspräsentation möchte ich ein paar aktuelle Schädlinge vorzeigen. zB Trojaner, Würmer oder Virus. Bis jetzt bin ich auf "CryptoLocker" gestoßen. Welche Ideen hättet ihr für mich? Gruß
Diskussionsforum
Würmer & Trojaner auf Wechsdatenträgern
Würmer - Hallo Trojaner-Board-Team! :crazy: Ich habe ein Problem seitdem ich meine Wechseldatenträger (USB-Stick & SD-Karte) mit einem anderen Rechner verbunden habe, habe ich mir scheinbar etwas eingefangen. Als ich ihn mal wieder mit meinem Rechner verbunden habe hat mir Avast gemeldet, dass sich 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux wirklich sicher, oder doch Viren, Würmer und Trojaner???
Würmer - Ich habe seit einigen Jahren Kubuntu und seit einiger Zeit spinnt das Gerät. Zucken beim Scrollen, immer wieder in unregelmäßigen Abständen sieht es so aus als würde der Bildschirm abstürzen. Dann bleibt alles stehen und ich muss den PC per PC-Knopf aus machen, denn es geht nichts mehr. Ich hatte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Infektion mit TR/Cridex.A.83 u.a. auf Windows 7 Rechner durch Emailanhang
Würmer - Hallo Ihr! Habe mir vorgestern durch eine Email eine Infektion mit einem Trojaner eingefangen. AVIRA hat 13 Funde entdeckt und in Quarantäne verschoben. Wie bekomme ich den wieder runter. Das System ist heute Nacht schon einmal heruntergefahren wegen instabil. Ich haber recht wenig Erfahrung...
Log-Analyse und Auswertung
Wie schützt man sich effektiv gegen Würmer, Viren, Trojanern und Adware
Würmer - Hallo! Ich bin mir nicht sicher ob dies der richtige Bereich ist - gegebenenfalls bitte verschieben. Mich würde es interessieren, wie man sich effektiv gegen Würmer, Viren, Trojaner und Adware schützt. Meine Gedanken dazu: 1) Virenschutz, Firewall und Softwareupdates (Systemupdates)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.