Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Würmer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cmd.exe wird kurzzeitig beim Start von Windows ausgeführt
Würmer - Hallo liebe Leute, seit einiger Zeit öffnet sich beim Starten von Windows jedesmal kurzzeitig die cmd.exe und führt irgendetwas aus. Da ich in diesem Forum gelesen habe, dass dies eventuell ein Wurm/Würmer sein kann, ersuche ich nun bei euch um Hilfe. Seitdem dieses "Problem" besteht, wird der...
Log-Analyse und Auswertung
Postetikett Trojaner
Würmer - Moin Moin @ll, Endlich hat sich mal ein Trojaner in mein Spamordner verlaufen: Deutsche Post. Sie mussen eine Postsendung abholen Lieber Kunde, <BR> <BR> Es ist unserem Boten leider misslungen einen Postsendung an Ihre Adresse zuzustellen. <BR> Grund: Ein Fehler in der Leiferanschrift....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner,oder? Wenn ja, wie beheben..?
Würmer - Hallo! Mein Kumpel hat seinen Computer gestartet und wollte ganz normal in seinen Benutzer einsteigen.. danach öffnete sich dieses Fenster ( wie auf dem Bild zu sehen) Ist diese Fenster eine falsche Warnung(ein Trojaner) ? Wenn ja, wie beheben? Mein KUmpel kommt nicht mehr in seinen Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Fenster kommt immer beim an- und abmelden, http://fla15.maxexp.com/tag1.html
Würmer - Hallo, und Frohe Ostern an alle. Habe folgendes Problem sehr oft wenn ich meine Mails prüfe oder mich wo anders an- oder abmelde kommt ein neues leeres Fenster die Adresse ist hxxp://fla15.maxexp.com/tag1.html Google hab ich auch schon gefragt, konnte nur in erfahrung bringen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verseucht mit Wurm, Trojaner.....wie Daten retten?
Würmer - Hi, ich hab ein Riesenproblem und hoffe, ihr könnt mir helfen :( Ich hab Windows 7 Professional und benutze Avira AntiVir zum Schutz meines PCs. Eben kam eine Meldung (auf Englisch, komischerweise), dass Spyware, danach ein Wurm und was weiß ich noch, gefunden wurde, die Programme, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Userinit.exe ist ein Trojaner und WebCheck ein Wurm...HILFE !!!
Würmer - Hallo, ich habe mein Laptop gründlich durchsuchen lassen (mit ESETNOD Smart Security, Kaspersky Removal Tool, HiJackthis, Trojan Remover, OTL und Malwarebytes) und habe bei einigen Trojanern und Würmern gefunden!:heulen: Ich habe im I-Net recherchiert und bin auf diese Forum gelandet. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC entviren und wieder schnell machen
Würmer - Schönen guten Abend! Ich hatte neulich mal ein Problem mit ein paat Viren auf meinem PC, hab mich dann an diesen Forum gewendet und war begeistert , wie gut das alles geklappt hat :P Nun hat mich mein Vater mal drauf angesprochen, dass sein PC seeeehr lange braucht, um zu laden. (Er hat XP und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit diversen sirefef Trojanern, vor allem Trojan: Win32/Sirefref.p
Würmer - Hallo zusammen, seit 5 Tagen hat mein Sohn sich einen Trojaner auf dem Computer eingehandelt. Betriebssystem: Windows 7, Virenscanner: MSE. Die erste Meldung kam vor 3 Tagen vom MSE. Ich habe die geforderte Aktion (Bereinigen lassen) ausführen lassen. Anschließend sollte ich neustarten, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Phorpiex Virus verschickt Mails mit Link
Würmer - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe überhaupt wenig Ahnung von Computer und alle dem. Mein Bruder hat gestern einen Link auf Facebook zugeschickt bekommen, den er geöffnet hat und seitdem werden an sämtliche Leute aus seiner Freundesliste Mails mit dem link verschickt. Ich weiß nicht was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secruity Shield Scan - zeigte mir Trojaner, Viren, Würmer etc. an, Was kann ich tun?
Würmer - Hallo! Ich habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe. Eben hat sich bei mir ein Fenster geöffnet: Security Shield Sehr ungewöhnlich und zeigte mir sämtliche Würmer, Viren und Trojaner an, aber das konnte von vornherein nicht stimmen und wirkte auch alles andere als Vertrauenswürdig. Erst war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking wurde Gehackt, Trojaner?
Würmer - Ich brauche eure Hilfe:confused: Problem: Ich habe mein Online-Banking immer in Mozilla über "Lesezeichen" geöffnet. Nun hab ich eine Offensichtlich Gefälschte Seite drin die von mir Daten verlangt wie z.B. "Pin/Pass" auch ist KEIN Logo von der Sparkasse Köln/Bonn oben links zu sehen. selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Rückkehrer & einige Worte zum Forum
Würmer - Salve, ja, da war doch mal was - vor 6 Jahren meldete ich mich kurz vor einem Totalbefall mit Malware in diesem Forum an. Der PC ist nicht mehr ganz der selbe, die Probleme kamen ebenfalls nicht mehr (in 5 Jahren kein einziger Befall) und nachdem ich bis 2007 gelegentlich als Helferlein aktiv...
Lob, Kritik und Wünsche
Blaster.worm (offenbar getarnt) kein Programm kann starten, Bluescreen
Würmer - Hallo zusammen. Ich habe ein Problem Jedes mal wenn ich ein Programm Starten möchte wird das durch diesen W32/Blaster.worm verhindert. Darauhin hab ich mich mal im Internet über das Teil schlau gemacht und mir ein FixTool runtergeladen. Dieses hab ich dann auf CD installiert und es auf meinem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vertrauenswürdige Feststellung der Nicht-Infizierung der „Eigenen Dateien“ − wie?
Würmer - Guten Morgen, nach einem Fund von einem Trojaner und drei Würmern und einer Untersuchung/Auswertung hier im Forum (vgl. diesen Thread: http://www.trojaner-board.de/102003-virenscanner-findet-1-trojaner-und-3-wuermer-tun.html#post690786) hatte ich zunächst keine Windows-Neuinstallation ins Auge...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehlermeldung bei "Defogger"
Würmer - Hallo, ich habe mich frisch heute angemeldet, weil ich ein Problem mit Viren etc. habe. Fast ständig kommen neue "Gefahrenmeldungen" über Malware, Trojaner, Würmer usw. rein. Jetz habe ich versucht die Anleitung zu befolgen, wie ich die LogFile poste und jetz ist eben bei dem genannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet: "Fehler: Server nicht gefunden !"
Würmer - Hi Leute, ich habe das Problem schon sehr lange und langsam nervt es mich echt. Fast bei jeder Seite kommt die Meldung : Fehler: Server nicht gefunden ! ( Siehe Anhang) und ich muss dann 3-4 mal oben im Browser auf aktualisieren der Seite gehen, bis diese dann wirklich ladet. Ich benutze die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Software brauche ich wirklich?
Würmer - Hallo, ich habe mich jetzt schon eine ganze Weile durchs Forum gelesen und es ist immer die Rede davon das man nur ein Antivirenprogramm haben soll, weil sich zwei gegenseitig stören würden. Aber in anderen Threads steht man soll verschiedene Sachen laufen haben, irgendwie bis zu drei Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wurm W32/blaster.worm
Würmer - Hallo Zusammen, habe auf meinem Computer wohl mehrere Würmer u.a. den oben genannten. Habe ebenfalls diese Malware Protection, was ja anscheinend ein Fake ist. Ich habe nun dieses OTLPE über den Computer laufen lassen und habe nun den resultierenden Text. Ich hoffe jemand weiß etwas damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
6071 Viren auf dem Computer
Würmer - Hallo erstmal... Ich habe da ein klitze kleines problem :D ich habe heute eine Meldung von meinem Antivirprogramm (Avira) bekommen, wo es drinn stand dass ich einen virus auf dme compuer hätte... ich klickte natürlich auf "Entfernen"... danach ging ich mal in Antivir rein, und guckte ob er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Papas Laptop ist kompromittiert :-°
Würmer - Yo, fangen wir mal von vorne an; ich bin mal wieder für ne Familienfeier nach hause meine Eltern besuchen gefahren. Nachdem mein USB-Stick an dem Laptop von meinem Vater war, hat MSSE folgendes darauf gefunden: Worm:Win32/Autorun!infKategorie: Wurm Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner + csrss.exe & winlogon.exe ohne Beschreibung
Würmer - Mich hat es in der vergangenen Nacht auch erwischt und nun habe ich einen lästigen Trojaner an Bord (ich hoffe zumindest, dass er erst letzte Nacht aufgetaucht ist ...) :confused: Ich bin mit meinem Dell-Laptop unter Windows 7 (64Bit) und normalerweise mit Opera unterwegs. Hier habe ich derzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Mcaffe Virenscanner - Windows Recovery Wurm + andere Trojaner
Würmer - Hallo NG, meine Frage an euch ist :singsing: Für was hab ich denn den McAfee Viren Scanner (Abo) wenn ich trotz dem Trojaner - Würmer usw. auf dem Rechner finde ? Alleine Malware hat bei mir beim 1x mal Scanner 10 Stück gefunden. Nach dem Rill-Programm laufen hab lassen noch mal 9 Stück...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA-Festplatten erkannt.
Würmer - Hey Leute, habe das selbe Problem, wie bei anderen Usern bereits angesprochen. Diese Meldung in dermÜberschrift kam immer wieder und all meine Daten sind weg. Ich bin Student und in 2 Wochen hab ich die Prüfungsphase. Hier die OTL Ergebnisse: Danke schonmalOTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall gemeldet von Microsoft Essentials...
Würmer - Guten Abend zusammen, ich möchte Euch bitten mir ein wenig zu helfen, da ich leider sehr wenig Ahnung von PC´s habe bzw. einige Jahre das Betriebssystem Linux auf dem PC installiert hatte und somit wenig Ahnung von der Bekämpfung von Viren habe. Ich habe mir also einen oder sogar mehrere Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verlangt über Online-Banking 100 Tan-Nummern
Würmer - Hallo, habe seit heute folgendes Problem, sobald ich mich in mein Online-Banking bei der Sparkasse einloggen möchte, kommt folgende "lustige" Meldung :"Achtung! Sehr geehrter Benutzer. Ihr account für einige Funktion ist gespert! Bitte bestätigen Sie Ihre gültige TAN-Liste, damit können Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.