Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Würmer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MSN e-mail konto verschickt eigenständig spam mails an kontakte.. WORM/kido.XI gefunden
Würmer - Huhu an alle!! Ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich schon den ganzen Tag versuche zu lösen, aber auch die Jungs von Google können mir dabei nicht so recht helfen. Ich muss auch ehrlich sagen hab ich nicht so einen super Plan von irgendwelchen Würmern ect. Seit gestern verschickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschiedene Trojaner und Würmer auf meinem PC durch icq-virus
Würmer - Hey :-) also ich hab ein ähnliches Problem mit dem in den letzten Tagen geposteten icq-virus...naiver weise hab ich den link angeklickt vor ein paar Tagen mit den "schau mal die bilder an...usw.". Dabei hab ich gemerkt, dass es sich nicht normal öffnen lassen hat und ich hab den Vorgang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
würmer und trojaner - ohne ende!
Würmer - Hallo, ich bin neu hier und völlig verzweifelt. seit einiger zeit habe ich jeden tag neue würmer und trojaner die ich auch beseitige jetzt habe ich einen viren-scan online gemacht und der hat mir gesagt, dass er nicht alles reparieren konnte und immer noch viren drauf sind der laptop ist neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen unter Windows 7 eingefangen
Würmer - Hallo Leutz, ich hatte schon so einige Viren Würmer Trojas tec. aber dieser kleine Sch....er bringt mich an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. Antivir nervt TR/Crypt.ZPACK.Gen Habe mal versucht das Eine oder Anderen der bereits bestehenden Threads umzusetzen stoße aber immer wieder an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren und Würmer und Spyware und komisches Windows Verhalten
Würmer - Habe viren auf XP. Folge: Kann nicht mehr ins internet. Was aber das komische ist: Normale Virenscanner wie z.B. AntiVir, Super Anti Spyware und Ad Aware fanden so 3-4 Viren. Wenn ich jetzt starte taucht ein mir bislang nicht bekannter Windows XP Virenscanner auf und findet unheimlich viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Würmer?
Würmer - Nach längeren Suchen auf Google und mehreren Versuchen mit AVG bin ich auf HiJackThis gestoßen. Als absolute PC-Anfängerin kann ich mit dem Ergebnis allerdings nicht allzu viel anfangen. Nachdem ich bemerkt habe, dass ich mir anscheinend ein ganzes Viren/Wurm-Paket eingefangen habe, das AVG...
Log-Analyse und Auswertung
lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò
Würmer - Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab mindestens einen wurm/virus/trojaner auf meiner Kiste und weiß so langsam nicht mehr, was ich da noch so alles finde und/oder wie ich denen zu Leibe rücken soll. Auf jeden Fall ab ich im Taskmanager einen Prozeß mit Namen lsass.exe den ich natürlich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Will lernen nur wie
Würmer - Hey, ich will weniger eine Diskusion anfangan als lediglich etwas zu erfragen. Viele die hier regelmäßig sind scheinen ja ein durchaus ausgebautes Wissen über Viren, Würmer und Trojaner zu haben, wie sie funktionieren und wie man sie austricksen/löschen kann. Ich selber besuche einen Lehrgang...
Diskussionsforum
SCHUTZ: AVIRA & SPYBOT - die effektivste Variante?
Würmer - Hallo liebe Freunde, ich habe wieder meinen Computer so gut wie clean. FRAGE: mit welchem Programm (Freeware) kann ich JETZT am besten meinen Computer vor Trojaner, Viren, Würmer, Dialer, Spyware und andere Plagegeister SCHÜTZEN? Ist AVIRA und SPYBOT die effektivste Variante? WELCHE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grundlegende Fragen zu Viren
Würmer - Guten Tag folgendes hat sich ereignet: Vor ca. einer Woche hat mir mein AVG Virenscanner einen Trojaner gemeldet welchen ich unverzüglich enfernt habe. Nach Neustart und erneuten Scans hat er nichts mehr gefunden, und ich war erstmal beruhigt. Vor 2 Tagen war ich plötzlich nicht mehr in der Lage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Agent.XO und diverse Trojaner
Würmer - Hallo, beim letzten Viren Check (Avira AntiVir) wurden gleiche mehrere Würmer und Trojaner gefunden. Leider hab ich von der Entfernung wenig Ahnung und bin aus den Einträgen zu WORM/Agent.XO hier im Forum und über google auch nicht wirklich schlau gewurden. Gerade da es ja anscheinend mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.win32.netsky - keine Taskleiste mehr
Würmer - Hi Leute. Tja, heute hat auch bei mir der Wurm netsky zugeschlagen. Das Problem: Ich starte den Computer, melde mich an und ich sehe einen schwarzen Bildschirm, mehr nicht. Ich hab´s schon mit dem Affengriff versucht um in den Taskmanager zu kommen, doch diesen Link gibt´s gar nicht mehr. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winfuk32.rom - trojaner
Würmer - Hallo leute! ich brauche hilfe ... ich habe mich wohl mit was infiziert, und dieser trojaner ist nicht der einzige palgegeist auf meinem rechner ... blos dieser hier, macht sich bemerkbar und deshalb bin ich ins grübeln gekommen, ob ich noch mehr viren, würmer un d dergleichen drauf hab ... und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netuza32.exe in Autostart
Würmer - Hallo liebe Gemeinde. Ich habe euer Forum desöfteren schon besucht um mich nach Informationen über Viren, Würmer, Trojaner, etc. zu suchen. Jetzt stelle ich fest, dass ich zu dem Trojaner den ich auf der Festplatte habe, keinerlei wirkungsvolle Hilfe gefunden habe. Ich hoffe, dass jemand von euch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Zimuse.A / Worm.Zimuse.Gen entfernen
Würmer - Worm.Zimuse.A / Worm.Zimuse.Gen entfernen Was ist Worm.Zimuse.A / Worm.Zimuse.Gen? Worm.Zimuse.A ist eine extrem gefährliche Art von Malware - beim User tarnt sich der Threat als harmloser IQ-Test. Einmal ausgeführt, erstellt der Wurm zwischen sieben und elf Kopien von sich selbst (je nach...
Anleitungen, FAQs & Links
Blaster oder so und Virenscanner finden nix mehr
Würmer - Hallo, nachdem ich gehofft hatte meinen Wurm und anderes losgeworden zu sein, geht es leider schon wieder los. Angefangen hat es vor ein paar Tage als die Meldung kam: NT-Autorität/System fährt den PC runter Sie habe 60 Sekunden zeit und noch was mit DCOM Server. Habe dann mich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen - gefunden von AntiVir
Würmer - Liebe Experten, ich habe folgendes Problem: "In der Datei 'C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\2304b7cb6e3169185d2f1267e9de8950\BIT7DE7.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern" Das meldete mir gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker belästigt mich im Minutentakt - was tun?
Würmer - Hallo @ll, hab mich schon ein wenig umgeschaut, aber keine richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe ich habe mein Problem hier in das richtige Unterforum gestellt. Seit gestern versucht jemand Würmer, Trojaner etc. auf meinen PC zu senden. Die IP wechselt dauernd, aber durch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Security System sperrt meinen kompletten pc
Würmer - Hi... Ich habe hier ein kleines problem von dem ihr vielleicht schonmal gehört habt. Gestern abend öffnete sich an meinen pc ein "Serurity Alert System" welches meinen pc durchcheckte und mir anzeigte was ich für probleme habe. Ich hab dies leider nicht abbrechen können da ich zu dem zeitpunkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Würmer BefaLLen BiTTE um HILFE :(
Würmer - HaLLi HaLLo ich hoffe jemand kann mir helfen... Wie oben schon genannt ist der PC von mein Dad von würmer befaLLen... Also es fing so an mein Dad hat meine 120 gb festplatte einfach in sein PC eingebaut zur sicherheit hatte ich ein Virenscan gemacht und musste feststellen, das der Pc meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware Defense
Würmer - Hallo und frohes neues Jahr erst mal ! Bei mir fängt das neue Jahr schon gut an. Mein Sohn hat mir auf meinem Rechner das Maleware Defense Programm eingefangen. Die Viren und Würmer liefert das Programm scheinbar gleich mit. Ich kann mich vor Sicherheitsmeldungen und System-Alarmen im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet TR/Dropper.Gen in C:\WINDOWS\system32\ACF7EF\74BE16.EXE
Würmer - Hallo Community, habe vor ein paar Tagen mal wieder Antivir auf meinem Laptop installiert und erschreckend feststellen müssen, dass ich mehrere Würmer Trojaner in meinem System habe. Habe mich im Forum und Google umgesehen, aber komme nach den ersten 3 Schritten nicht weiter. Habe CC cleaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit keylogger auf meinem notebook
Würmer - schönen guten tag, ich habe seit ein paar tagen ein riesen problem mit meinem notebook, undzwar habe ich seit freitag warscheinlich einen keylogger drauf oder auch schon länger. aufgefallen ist das da ich world of worcraft spiele und ich freitag abend einloggen wollte und mein alles im spiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Würmer und Malwares blockieren und kontrollieren Virenscanner
Würmer - Hallo erst mal in die Runde, Zunächst möchte ich um euer Verständnis bitten, da ich mich auf diesem Viren(scan)-Gebiet kaum auskenne. Mein Problem ist, dass ich mehrere Trojaner, Würmer und Malwares auf meinen PC habe und ich diese nicht entfernen kann. Mein Sicherheitsprogramm ( Anti Vir)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ALLE LESEN! Neuartiges Antivirenprogramm
Würmer - Hallo, ich bin grade dabei ein neues Antivirenprogramm zu erstellen, ich bitte dringend um eure Mithilfe. Es währe mir sehr Hilfreich wen mir jemand ein paar richtige viren verseuchte Emails schicken würde, habt keine Angst das ihr meinen Rechner zerstören würdet da ich es auf meinem Versuchs-PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.