Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.11.2004, 12:21   #1
odyn
 
lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò - Icon17

lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò



Hallo,
ich hab folgendes Problem: Ich hab mindestens einen wurm/virus/trojaner auf meiner Kiste und weiß so langsam nicht mehr, was ich da noch so alles finde und/oder wie ich denen zu Leibe rücken soll. Auf jeden Fall ab ich im Taskmanager einen Prozeß mit Namen lsass.exe den ich natürlich auch nich killen kann. Ich glaube zu wissen, daß es sich dabei um eine Form des Sasser-Wurms handelt. Nur kriege ich den nicht weg.

Ich habe Zonealarm und Norton Antivirus 2004 laufen und habe es auch schon mit Ad-Aware SE Personal, FxSasser und Stinger probiert.
Leider ohne Erfolg.

Die Tools haben allerdings erschreckender Weise diverse andere fiese Würmer gefunden. Und ich kann mir nicht erklären, wie die´s in mein System geschafft haben, da ich nix öffne oder anklicke, was ich nicht kenne. Aber das ist ein anderes Thema...

Kann mir jemand ein Tool empfehlen oder ne Anleitung geben, wie ich wenigstens schon mal den lsass von Hand aus meinem System entfernen kann?


Im voraus dankend,
odyn

Alt 11.11.2004, 14:36   #2
Haze
 
lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò - Standard

lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò



Ist es diese Datei :??

G:\WINDOWS\system32\lsass.exe

der prozess sollte doch in Ordnung sein !! Oda ??
__________________


Alt 11.11.2004, 14:43   #3
Phalanx
 
lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò - Standard

lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò



hmm ich habe seit neulich auch die datei in meinen prozessen verzeichnet aber habe auch noch keine lösung gefunden
danke an alle die mehr wissen..
__________________

Alt 11.11.2004, 15:59   #4
odyn
 
lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò - Standard

lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò



Hallo again!

Hab die exe mittlerweile noch mehrmals gecheckt (kaspersky, ad aware usw.) und die sagen mir auch alle, daß die in Ordnung sei.

Komisch ist nur, daß jedesmal, wenn ich meinen Rechner neu starte, sämtliche Zone Alarm settings weg sind. Sprich: Alle Einstellungen welche Programme ins Netz dürfen und welche nicht sind zurückgesetzt. Ein Glück auf Berechtigungsnachfrage, aber ist doch trotzdem sehr nervig und auch sehr merkwürdig. Benutzte die Firewall bestimmt schon seit zwei Jahren und sowas hatte ich noch nie?!

Auch so unwichtige Einstellungen wie der Bildschirmschoner werden immer wieder zurückgesetzt. Ich schlalte ihn aus, starte neu und nach einer minute geht der Bildschirmschoner wieder an. Find ich sehr komisch...Bin so langsam etwas ratlos.

Alles plattmachen und neu aufsetzten is halt auch nich so einfach, da ich zwei 80GB-platten habe, die ziemlich gut belegt sind
( runterbrennen ist nich wirklich drin, weil zu viel...) und ich brauch die Kiste zum arbeiten.

Außerdem habe ich nach einem Neustart immer gleich diverse svhost-prozesse laufen.1x Netzwerkdienst, 2x Lokaler Dienst, und 3x System. Ohne im Netz eingewählt zu sein oder irgendeine andere Aktion gemacht zu haben. Is das normal?

Die Kiste hängt sich auch dauernd von alleine auf, wenn ich ´ne Weile nichts dran gemacht habe. Dann friert alles ein, es läßt sich kein Taskmanager mehr öffnen und auch sonst nix. Bleibt mir immer nur ein reset. Find ich irgendwie nich so supa.

Vieleicht hatte ja schon mal jemand ähnliche Probleme, weil ich bin mit meinem Latein so langsam aber sicher echt am Ende.
Kann man sich virusmäßig eigentlich auch sein bios verkeimen?

der Ratlose, weiterhin für jeden Tip dankbare
odyn

Alt 11.11.2004, 16:01   #5
Haze
 
lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò - Standard

lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò



Guckst du hier bezueglich lsass.exe

hxxp://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/lsass.exe.html


Alt 11.11.2004, 16:14   #6
odyn
 
lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò - Standard

lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò



Danke Haze, für Dein schnelles reagieren!

Mit der lsass.exe bin ich durch glaub ich. Haste Recht, is wohl der Systemprozess. Aber meine Probleme bleiben(ZoneAlarmSettings usw.)
hmmm...
Irgendjemand ´ne Ahnung was da los sein könnte?

Ick weeß et nich!!! Benutzte nichtmal IE, outlook und den ganzen andern sch*#~.

Werd heute nicht mehr gucken können, aber morgen.

Danke!!
odyn

Alt 18.04.2010, 13:09   #7
Systemfehler
 
lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò - Standard

lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò



Weißt du den wo die Datei ist?

Alt 19.04.2010, 11:44   #8
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò - Standard

lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò



5 1/2 Jahre haben bestimmt noch nicht gereicht sie zu finden

Alt 19.04.2010, 16:53   #9
Systemfehler
 
lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò - Standard

lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò



Sorry gerade gemerkt welches datum das ist....

Antwort

Themen zu lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò
ad-aware, anderes, anleitung, antivirus, confused, danke, diverse, empfehlen, entfernen, fiese, folge, folgendes, handel, heulen, kis, klicke, langsam, lsass.exe, meinem, namen, nicht mehr, norton, personal, problem, stinger, system, taskmanager, tools, tot, würmer, zonealarm




Ähnliche Themen: lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò


  1. Blockandsurf win7 nicht los zu kriegen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2015 (7)
  2. P2P-Botnetz ZeroAccess kaum tot zu kriegen
    Nachrichten - 16.12.2013 (0)
  3. C:\ProgramData\lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (14)
  4. BKA-Sperrung auch bei mir - Rechner wieder sauber (zu kriegen)?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (30)
  5. Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (9)
  6. TR/Crypt.XPack.Gen3 ist nicht von meinem Rechner zu kriegen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (19)
  7. lsass entfernenha
    Mülltonne - 08.10.2010 (1)
  8. Trojaner an Bord und nicht zu kriegen...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2010 (17)
  9. Problem mil lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2008 (8)
  10. lsass.exe
    Mülltonne - 18.01.2008 (3)
  11. lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2006 (3)
  12. lsass.exe
    Alles rund um Windows - 06.10.2005 (2)
  13. LSASS exploit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2005 (4)
  14. lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2005 (1)
  15. lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2005 (1)
  16. lsass.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2004 (1)
  17. lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2004 (3)

Zum Thema lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò - Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab mindestens einen wurm/virus/trojaner auf meiner Kiste und weiß so langsam nicht mehr, was ich da noch so alles finde und/oder wie ich denen - lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò...
Archiv
Du betrachtest: lsass.exe nich tot zu kriegen!! óò auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.