Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zonealarm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner zu 100% entfernen
Zonealarm - Hallo liebes Forum, Kann ein Trojaner das auf Werkseinstellungen + flashen einer neuen Android Version überleben? Folgende Situation: Ein angeblicher Freund hat mir ein Trojaner per Link geschickt. Scannen mit Kaspersky, Avira, Eset, Malewarebyts, Avast und ZoneAlarm hat nichs gebracht, es...
Smartphone, Tablet & Handy Security
ZoneAlarm 100% entfernen
Zonealarm - Hallo, ich hatte vor kurzer Zeit ZoneAlam free auf einem System installiert. Und auch wider deinstalliert. Obwohl ich es deinstalliert habe (auich mit dem clean utility) ,meldet mir Security Check immer noch das ich ZoneAlam installiert habe: ``````````````Antivirus/Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Windows sockets initialization failed
Zonealarm - Hallo zusammen, ich habe ein Riesen-Problem mit meinem Win 7 64 bit Rechner. Es hat sich etwas eingenistet, was meine Zonealarm Firewall deaktiviert hat und die Offline wie auch Online-Installation diverser Anti-Virus-Programme unterbindet. Der Zugriff auf bestimmte Seiten funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Antivirus
Zonealarm - Hallo, ich benutze Windows 10 Pro 64 Bit. ich benutze seit Zeiten immer 360 Security Essential früher hieß es glaube ich Light Version. Ich bin damit immer gut gefahren. Seit der neuen Version 8 und das es 360 nunmehr in deutsch gibt finde ich gut. Für mein Einsatzgebiet GeForce...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seltsame Zugriffe auf meine Firewall
Zonealarm - Hallo ihr lieben :) Habe mich hier registriert, da ich vor einigen Tagen mal spaßeshalber die Zugriffsversuche angeschaut habe, die meine Firewall so auflistet. Seitdem mache ich mir ein wenig Sorgen. So wollte beispielsweise eine IP Zugriff erlangen, die ich als eine IP von Google...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7, Kaspersky lässt sich nicht installieren, Absturz bei Installation von Software
Zonealarm - Hallo Ihr tollen Helfer, ich will eine Multirechnerlizenz von Kaspersky installieren, funktioniert nicht. Habe dann versucht ZoneAlarm zu löschen, seitdem fehlt Internet bei jedem Neustart (Problem mit Netzwerkadapter) und lässt sich nur mit Problemlösung wieder einschalten. Außerdem auch sehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Desktop Schwarz, Dateien ausgeblendet oder weg
Zonealarm - guten abend zusammen! ich wollte eigentl nur gutes für meinen laptop tun, und habe mir auf anraten, ein antivieren programm (avast free>ich hoffe es nennt sich so) und den ccleaner auf meinen rechner runtergeladen. installation erfolgte problemlos. nachdem ich sowohl einen scan über avast free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\fsvk.exe
Zonealarm - Hallo, da ich mittlerweile etwas verzweifelt bin, hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann. Mein Rechner stürzte vor einiger Zeit immer wieder ab und startete direkt neu. Ich habe die Funktion "Neustart nach Absturz" deaktiviert, es erschien dennoch kein BlueScreen und der Rechner fuhr direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ramnit oder nicht Ramnit - wie zuverlässig ist ClamWin
Zonealarm - Nachdem ich heute ClamWin testweise mit aktuellen Signaturen ins Rennen geschickt habe, kam eine Rückmeldung über einen gefundenen Ramnit-Trojaner und diverse Adware. Panikscan mit boardeigenem ZoneAlarm, Windows Defender, MBAM und ADWCleaner (alles up2date) brachte hingegen keine Funde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe schon seit einigen Wochen das TR/Patched.Ren.Gen auf dem Pc und bekomme es nicht weg
Zonealarm - Hallo an alle, beim letzten Befall habe ich den PC neu aufsetzen lassen, das möchte ich diesmal vermeiden. Mein Problem: Ich kenne mich mit diesen Viechern halt nicht aus und wenn mir einer von euch sagt, poste das Logfile habe ich lauter Fragezeichen im Gesicht. Deshalb meine Bitte: Nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype hat eigenständig Nachrichten mit Links versendet
Zonealarm - Guten Morgen, mein Skype hat gestern Abend irgendwelche Links an meine Kontakte gesendet. Ich bin mir unsicher, was die Ursache ist. Ich habe erst gedacht, dass mein Rechner ggf. infiziert ist, aber dann ist mir aufgefallen, dass der Rechner zum Versendezeitpunkt (je nach Kontakt 21:01 oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann weder Firewall noch Virenscanner installieren
Zonealarm - Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen. Einen Problemrechner habe ich auch. Er gehört einer Bekannten. Ich weis deshalb nicht, wer da was gemacht hat. Sie berichtete mir aber, daß sich der Mauszeiger selbstständig bewegt habe. Eine Festplatte (defekte Sektoren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bin Teil von einem server, also ich habe einen Administrator über mir
Zonealarm - Ich kann mich nicht von einem fremden server lösen, ich habe mein win 7 neuinstalliert zonealarm und spy boot installert und malware gefunden und gelöscht danach habe ich es mit otl oldtimer mit einem kompletten scan für alles und alle benutzer gescannt, habe aber dann nach 2 stunden bei...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Ip taucht auf
Zonealarm - Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem, bzw. bin mir unsicher ob ich eins habe. Wenn ich über die Cmd meine Verbindungen abfrage (mit netstat -n) taucht neuerdings immer eine Ip auf, die vorher nie da war. Hintergrund der Geschichte, warum ich überhaupt drauf aufmerksam geworden bin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Sicherheitscenterdienst konnte nicht eingeschaltet werden (Vista / SP 2)
Zonealarm - Hallo Zusammen, habe ein Problem, nämlich folgendes ich bekomme die Meldung "Der Sicherheitscenterdienst konnte nicht eingeschaltet werden (Vista Home Premium / SP 2). Es wird auch nicht die Möglichkeit anzeigt die WIN-FW zu aktivieren. Momentan sind aktiv die ZoneAlarm Firewall und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RechnungOnline Monat November 2014 (Buchungskonto: 9942375929)
Zonealarm - Hallo, an meiner Mail war ein Anhang, den ich leider öffnete. Nach verschieben in den Spam-Ordner ist nun der Anhang weg? Er hieß: 2014_11rechnung_K4768955881_pdf_sign_telekom_de_deutschland_gmbh.pdf.exe AdAware hat mir einen Trojaner im ZoneAlarm gemeldet. Ich habe den Beitrag hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zonealarm hat "Not-a-virus:Web.Toolbar.NSIS.Agent.J gefunden
Zonealarm - Diese Meldung kam bei 8 verschiedenen Dateien. Diese wurde von Zonealarm in die Quarantäne verschoben. Muß ich noch zusätzliches erledigen? Wenn ja was? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XPprof
Zonealarm - Hallo liebe Spezialisten, ich benutze auf einem Rechner hier XP (mein anderer PC hat Win7 druff, aber hier egal), und ich möchte mit XP an meiner "Werkbank" hier weiterarbeiten, weil ich mit XP gut klarkomme. Nur ist ja bekanntermaßen der support dafür seit 04.2014 eingestellt worden, und ich...
Diskussionsforum
Avira Antivir Update Malware
Zonealarm - Hallo, ich habe dasselbe Problem wie in dem Thread, der heute Morgen eröffnet wurde (http://www.trojaner-board.de/157216-avira-antivir-update-nur-bestaetigung.html): Eine sehr seltsam aussehende Updatemeldung von Antivir erforderte Zustimmung der Lizenz etc. Leider hatte ich erst tatsächlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zonealarm zu gebrauchen oder ehr nicht?
Zonealarm - Hallo, ich bin gerade am überlegen ob ich mir die Zonealarm Firewall installieren soll oder nicht? Nun wollte ich mir mal ein paar Meinungen einholen um zu wissen ob sie ehr schlecht als recht ist. Ich bin jetzt kein Computer Anfänger also in Sachen Firewall Einstellungen kenne ich mich aus. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
vlc.de downgeloaded virus?
Zonealarm - Hallo, ich wollte mir vor ein paar Wochen vlc player auf meinem Laptop downloaden und habe dabei ohne viel nachzudenken auf das erste Suchergebnis, vlc.de geklickt. Mein Fehler ist mir aber erst ein paar Tage später aufgefallen als ich bemerkt habe das der Browser auf startdseite.de geändert...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 x64 SP1: ZoneAlarm Antivirus Schutz schaltet sich selbststandig aus
Zonealarm - Hallo, der Thread Titel beschreibt mein Problem eigentlich umfassend. Der Antivirus Schutz schaltet sich immer wieder nach wenigen Sekunden selbstständig aus. Anbei die Logs als Zip! Danke im Vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Malware nach gefaktem Java-Update
Zonealarm - Hallo Helfer, gestern Abend habe ich in einem Moment geistiger Umnachtung einem dieser gefakten Java-Updates zugestimmt und den installierten Dateien an ZoneAlarm vorbei Zugriff auf meinen Rechner gewährt. Daraufhin hat mir ZoneAlarm deutlich mitgeteilt, dass eine Infektion auf meinem Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
zonealarm block netbios
Zonealarm - Hallo ich bin neu hier und bitte um eine Erklärung. Ich habe einen 32bit Acer one mit Windows 7. Darauf installiert sind Firefox Office 2000 mit Outlook 2007 update Skype und ein altes Frontpage Als Sicherheit Zonealarm Firewall und Trend Micro Titanium Maximum Security Das WLAN nutzen...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger wiederkehrender Maleware Fund "Trojan.Win32.Vague.cg" in C:\Windows\Temp\41560_updater.exe
Zonealarm - Hallo, ich nutze Win7 64bit Home Edition Virensoftware ist Zonealarm und als Malewareschutz SuperAntispyware(free edition) seit einigen Tagen findet Zonealarm immer wieder folgende Maleware Trojan.Win32.Vague.cg in C:\Windows\Temp\41560_updater.exe Der Fehler wird mir in Zonealarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.