Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zonealarm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
internet zugang
Zonealarm - ich habe seit 3-4 tagen uaf meinem computer ein problem mit demm internet zugang manchmal muss ich doppelt eine seite aufrufen bis sie erscheint oder bei steam öfters versuchen mich anzumelden.das probem liegt dabei drauf das ich nur ausfähle in richtung internet zugang habe aber sie sind nervig...
Log-Analyse und Auswertung
ZoneAlarm meldet Fund: "Trojan-Spy.Win32.Zbot.nesk"
Zonealarm - Hallo trojaner-board-Team, gestern hat mir ZoneAlarm - nachdem ich mit dem PC-Spiel fertig war - ganz plötzlich gesagt, es hätte den genannten Trojaner "Trojan-Spy.Win32.Zbot.nesk" gefunden. ZoneAlarm hat anscheinend versucht etwas zu unternehmen. Mir schien es, als hätte das Löschen wohl nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Internetseiten sind nicht aufrufbar - wenige aber schon
Zonealarm - Hallo Trojaner-Board, ich habe den Fehler das zB www.t-online.de oder auch google.de nicht von meinem PC aus aufrufbar sind. Andere Seiten wie msn.com oder auch andere Seiten aber gehen teilweise schnell wie normal , manche auch nur noch ganz langsam. Bemerkt habe ich das ganze zum ersten mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung "Server ist ausgelastet" beim Starten des Rechners
Zonealarm - Guten Abend! Nicht bei jedem Start, aber inzwischen auffällig, erscheint die Meldung "Server ist ausgelastet" in einem Fenster auf dem Desktop. Im Fenster steht weiterhin "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden. ..." (weiterer Text ist schon an anderer Stelle zum gleichen Thema beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer und Internet langsam sowie Meldung das Webcam bereits aktiviert ist.
Zonealarm - Guten Abend, ich habe seit gewisser Zeit Probleme mit meinem Laptop . Mein Internet ist extrem niedrig und ich konnte von Anfang an keine Wlan-Treiber installieren. Mein Laptop ist extrem langsam obwohl beide Festplatten relativ leer sind und oft CCleaner und Glary Utilities genutzt wird. Und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 mit Ukash-Trojaner
Zonealarm - Mein Notebook ist gestern abend von einem Ukash-Trojaner befallen worden. Wie in den vielen Foren-Beiträgen zu lesen ist, wurde auch mein Notebook nach dem Starten komplett blockiert und nur unter einer Zahlung von 100€ sollte die Freigabe erfolgen. Mein Antivir Avira und die Firewall ZoneAlarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Scan - Hilfe!
Zonealarm - Ich habe vor ein paar Tagen ZoneAlarm deinstalliert. Seitdem startet der Echtzeit Scanner von Avira nicht mehr automatisch und es dauert recht lange, bis man ihn manuell zum laufen kriegt. Allgemein ist mein Rechner, auch schon vor der Deinstallation von ZoneAlarm, recht langsam. Könnte u.a. auch...
Log-Analyse und Auswertung
C:TR/Crypt.ZPACK.Gen8
Zonealarm - Hallo - ich habe heute mehrere Virenmeldungen von Avira bekommen, mal mit Funden, mal ohne. Hatte die Dateien erstmal in Quarantäne geschoben, waren dann aber alle wieder da..Es kann sein, dass sie schon länger da sind, aber meine Vermutung ist, dass sie aus einer mail deren Absender ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojanerbefall Desktop leer
Zonealarm - Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Frau saß gestern am Rechner und der Virenscanner (Zonealarm) hat den Befall von einem Trojaner festgestellt. Darauf hin hat sie die Datei gelöscht. Ich weiß somit nicht um welchen Trojaner es sich handelt. Ich finde auch kein Protokoll oder ähnliches. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do-Infektion
Zonealarm - Liebes "TrojanerBoard"-Team! Folgendes Problem: Keine Ahnung, wie genau ich dazu gekommen bin, aber ich habe mir auch den Snap.do-Virus eingefangen. Hielt es zunächst für ein Programm, was mir bei der Installation eines anderen untergejubelt wurde, und nahm es zunächst nicht so ernst. Erst als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner FAKEAV-EKA in vsmon.exe im Arbeitsspeicher
Zonealarm - Guten Abend, bei der Routineprüfung meines Systems stellte Avast! zwei Trojaner in der vsmon.exe fest: Win32:FakeAV-EKA Win32:Notre Da ich die Logifle irgendwie nicht finde, habe ich einen Screenshot der Meldung gemacht: http://www.abload.de/thumb2/avastmeldungnopk3.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall durch Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen
Zonealarm - Hallo zusammen! Durch einen Virenscan mit Zonealarm Free Antivirus & Firewall habe ich heute festgestellt, dass mein Computer offenbar befallen ist von einem Virus mit Namen "HEUR: Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen". Habe gelesen, dass dies ein äußerst ernst zu nehmender Kamerad ist. Der in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV-Trojaner-Infektion über Jawa-Sicherheitslücke
Zonealarm - Hallo liebe Helfer! Ich wurde anscheinend überraschend vom GUV-Trojaner erwischt... Als ich den Computer vor einigen Tagen morgens anmachte konnte ich mich auf auf einer GUV-gesperrten Seite über meine Webcam sehen und wurde aufgefordert sofort 100 Euro per Safepay zu bezahlen. Nach kurzem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsggdsgsd.dll/Virus gelöscht - Fehler? Was nun?
Zonealarm - Hallo zusammen und schönes Rest-Weihnachtsfest, ich habe mir vor ein paar Tagen auch den bekannten BKA-Trojaner eingefangen. Seltsamerweise ließ sich der Rechner beim dritten Versuch problemlos hochfahren. Bei einem Virenscan mit Zonealarm fand ich dann den Übeltäter. Ich habe ihn dann...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf dem pc
Zonealarm - Hallo ihr.. Mein Echtzeitscanner von Avira hat mir heute morgen den TR/Crypt.EPACK.Gen2 Trojaner angezeigt. Hab ihn sooofort in die quarantäne gesteckt. er befindet sich in C:\ProgramData\CHECKPOINT\ZONEALARM\Data\avsys\temp\temporaryFolder\bases\sw2\klavasyswatch.dll Malwarebytes lass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 - Fehlalarm?
Zonealarm - Hallo, Avira hat folgenden Trojaner gefunden: TR/Crypt.EPACK.Gen2 Ich habe bereits mit malwarebytes gescannt und dabei wurde keine infizierte Datei mehr gefunden. Im Thread von "Der Fisch" ist der Pfad der infizierten Datei derselbe. Dort meinte "cosinus", dass es sich um einen Fehlalarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Virus und seine Bekämpfung (wpbt0.dll)
Zonealarm - Hallo an alle Vor einigen Tagen hat mich der bekannte GVU - Virus befallen. Habe mich schon im Internet informiert, wie ich das Problem beheben kann und bevor ich mein System neu aufsetze, wollte ich hier bei erfahrenen Leuten nachfragen, ob es auch ohne möglich ist ;) Was ich bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Explorer sehr langsam, tcbhn.exe und gfnexSrv.exe vorhanden
Zonealarm - Hallo Durch die immer lästiger werdenden Probleme auf meinem Laptop bin ich auf diese sehr vielversprechnede Seite gestossen. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Der IE Exlporer ist sehr langsam. Weiters meldet unwillkürlich immer eine Seite ad.adserve.com mit immer einem anderen Spiel. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus auf Win 7 64bit
Zonealarm - Hallo Leute! Ich habe mir leider den GVU-Virus eingefangen. Nachdem dann nichts mehr ging habe ich im abgesicherten Modus die aktuellen Versionen von Avira Antivir und Malewarebytes drüberlaufen lassen. Ich habe auch was gefunden. (Trojan.Ransom.Gen und Trojan.FakeMS) Das habe ich dann gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
Die Ordnungszahl 1109 wurde in der DLL "WSOCK.dll" nicht gefunden
Zonealarm - Ich hatte vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und XP home mit allen Treibern installiert. So weit so gut. Nun wollte ich natürlich meine Programme die ich vorher hatte und für mich wichtig waren wieder installieren. Als ich dann die eine exe. starten wollte verschwand sie plötzlich. Ich hatte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Antivir und Winlogon.exe
Zonealarm - Nun gut. Antivir hat die Winlogon.exe als Trojaner 'gesichtet'. Ich habe dann nicht so darauf geachtet und einfach auf löschen geklickt. Dann kam eine Frage von Zonealarm ob irgendein Programm das '123' heißt auf das Internet oder den Pc zugreifen darf. Im Internet hab ich nichts davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.exe - m2w7sTaW.exe - und mehr
Zonealarm - Hallo, ich bin gerade im Internet gesurft, als plötzlich ZoneAlarm aufgepoppt ist. "Bekanntes Programm - ready ship versucht, auf das Internet zuzugreifen. - Anwendung: wgsdgsdgdsgsd.exe" Dann hab ich in den TaskManager gesehen und dort hab ich dann: C:\Users\***\AppData\Local\Temp -...
Log-Analyse und Auswertung
Internet auf einmal sehr langsam...
Zonealarm - Hi, Seit einigen Tagen ist das Internet auf meinem PC sehr langsam. Mein erster Verdacht viel da auf ein Virus oder einen Wurm, da dieses Problem nur an meinem Computer auftritt. Jedoch habe ich meine System nun mit 3 verschiedenen Antivirus-Programmen (Avira, ZoneAlarm und Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner mit Trojaner befahlen ...
Zonealarm - Seit heute morgen versuche ich mein Problem mit Trojaner in Griff zu bekommen und Dank eure Seite zu teil habe ich auch ein Erfolg . Nach dem ich mit Malwarebytes mein rechner durchgescant habe meldet mein ZoneAlarm kein problem mehr . Allerdings ich wollte trotz dem auf Nummer sicher gehen und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Zeus / Web.de meldet Befall
Zonealarm - Hallo liebe Foris, ich habe den Notebook einer Arbeitskollegin vor mir, da diese innerhalb weniger Wochen 3mal Nachricht von Ihrer Bank bekam, dass die Zugangsdaten des Internetbankings ,im Netz gefunden wurden, und der Zugang für das Konto gesperrt wurde. Auf dem Notebook war der kostenlose...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.