Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zonealarm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach istart.websearch keine Internetverbindung mit dem Browser
Zonealarm - Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe mir den istart.websearch (Virus, Malware oder Trojaner was ist es eigentlich?) eingefangen. Ich habe leider dieses Board zuspät gefunden. :heulen: deshalb habe ich schon selbst versucht das blöde Ding zu entfernen. Leider wurde es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte Anti-Maleware ausreichend?
Zonealarm - Hallo, auch auf die Gefahr das es schon mal genannt wurde. Reicht es aus Malwarebyte Anti-Maleware in der Pro version am Rechner zu haben oder sollte man lieber noch Avast oder Microsoft Securitys Essentials zusätzlich nutzen? Und kann ich mir dann Malwarebyte Antimalware sparen? Desweiteren...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein Internet mehr nach deinstallation von ZoneAlarm und Installation von Comodo
Zonealarm - Hallo, Habe da ein kleines Problem und zwar habe ich auf meinem Laptop ZoneAlarm deinstalliert mit dem einfach ZoneAlarm Cleaner von Chip. Nach der deinstallation habe ich Comodo installiert. Nun habe ich kein internet mehr. Es wird mir angezeigt das ich eine Verbindung hätte es geht aber...
Alles rund um Windows
Avira Rescue System kann Windows-Registry nicht reparieren
Zonealarm - Hallo, anlässlich eines anstehenden Betriebssystemwechsels wollte ich sichergehen, dass ich keine evtl. vorhandene Malware mit übertrage. Daher habe ich mein altes System (Windows XP Home Edition SP3) mit dem Avira Rescue System gescannt. Ich bekomme jedes mal die Fehlermeldung: "Bei der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ZoneArlam/Antivir verhalten merkwürdig
Zonealarm - Moin moin seit heute morgen verhält sich ZoneArlam/Antivir komisch. Antivir möcht andauernt irgendwelche Anwendungen starten was aber von ZoneAlarm hinterfragt wird. Antivirus Host Framework Service versucht product updater zu verwenden C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Immer wieder Bluescreen Windows XP / kein abgesicherter Modus möglich
Zonealarm - Hallo. Sitze gerade am Rechner meines Vaters, der immer wieder einen Bluescreen hat. "Page Fault in Nonepaged Area" Kommt immer recht bald nach dem Hochfahren, man kann gar nicht viel machen. Er nutzt Avast Antivirus und die ZoneAlarm Firewall. Vermutlich aus Versehen hatte er dann auch...
Alles rund um Windows
Windows 7: Pop up's: Werbung und Browserseiten erscheinen plötzlich
Zonealarm - Hallo, wurde wohl mit einem oder vielleicht auch mehreren Viren infiziert. Hatte vor ein paar Monaten irgendwas installiert, dabei habe ich mehrere Programme installiert die ich eigentlich nicht wollte und sie durch die Systemsteuerung/Programme wieder deinstalliert. Doch ich habe nicht alles...
Log-Analyse und Auswertung
Abmahungs-Mail, Zip geöffnet
Zonealarm - Hallo, gestern habe ich eine Abmahnungs-Mail (wg. streaming) bekommen und total unbedacht den Anhang, eine Zip-Datei geöffnet. Bei einem ersten Schnelldurchlauf von ZoneAlarm gab es 5 Funde die behandelt wurden - danach ist der Computer scheinbar selbstständig neugestartet - ich war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infiziert: not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.RAdmin.ud
Zonealarm - Hallo, seit gestern meldet ZoneAlarm bei mir o.g. Infizierung auf einer externen Festplatte in einem Ordner, der "Alfons" hieß und seit Monaten unberührt scheint. Ich habe den kompletten Ordner jetzt gelöscht und auch den P?apierkorb geleert, wollte aber fragen, ob mir jemand sagen kann, was das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Mediyes.Gen
Zonealarm - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde! Zu Beginn gleich vorneweg: Mein Fall ähnelt sehr dem von Djorkaeff (http://www.trojaner-board.de/143889-trojaner-mediyes-gen.html,) aber jeder Virus kann ja anders sein. Von daher mein Post. Also, letzte Woche habe ich nach einiger Zeit mal wieder beschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
Mail: Fax von 04589016238 geoeffnet, AVG
Zonealarm - Hallo liebe community gestern nach einem langen Arbeitstag hatte ich eine Faxnachricht im Email-Postfach. Hab die geoeffnet, obwohl etwas verwundert, warum ich die Nachricht an meine Email gesendet bekomme; aber ich hatte auch ein Fax angekuendigt bekommen... Na ja, hab natuerlich nicht auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie befreit man einen USB-Stick von einem Trojaner sicher?
Zonealarm - Hallo, Es ist schon etwa 1/2 Jahr her, da habe ich einen Original verpackten und eingeschweißten USB-Stick der Schule meines Sohnes gegeben um dort gemachte Bilder zu speichern. Als ich diesen zurück bekam und einsteckte, meldete mein Zonealarm das eine Datei den Windows Host Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum Backdoor.Win64.ZAccess.cn
Zonealarm - Hallo zusammen, ich habe eine Frage, es geht um den Virus Backdoor.Win64.ZAccess.cn denn mein Computer sich eingefangen hat (durch menschliches Versagen). Gestern (30.10) meldeten mein Avira und ZoneAlarm, dass sie einen Virus fanden und versucht hatten diesen zu löschen, aber es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup.Optional.InstalleRex - C:\Users\nessa\AppData\Local\Temp\7TPjfwZo.exe.part
Zonealarm - Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob hier ein Problem vorliegt oder Firewall & Co das Teil rechtzeitig am Installieren/Schaden verursachen gehindert wurde. Avira Free Antivirus und Zonealarm laufen ständig. ca 1x die Woche Scan mit Malwarebytes ab und an auch mal ein Suchlauf mit Spybot ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen
Zonealarm - HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen Hallo, ich habe gerade den Hilferuf von Dibelgo vom 20.10.2013 gelesen. das liest sich genau wie mein Problem. Mein Vierenscan (ZoneAlarm) hat heute morgen ebenfalls solche Meldung gebracht, sowie einen Trojaner in einer Email festgestellt. das ganze in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei
Zonealarm - Hallo liebe Leute Ich habe in meinem Firefox Browser diese "Bundespolizei" Meldung bekommen. Ich habe über google herausgefunden, dass es sich vermutlich um einen Trojaner handelt. Mein Virusprogramm (Zonealarm) hat nix gefunden und ich kann meinen Browser jetzt auch wieder normal benutzen. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky vs. Norton vs. McAfee
Zonealarm - Nabend, da ich seit längeren unzufrieden mit der Kombi aus Avira und Zonealarm (Viren werden nicht erkannt oder lassen sich nicht entfernen, Programme erhalten auch nach manueller Einstellung keine Freigabe fürs Netzs usw.) bin habe ich nun vor mir (wieder) ein kostenpflichtiges Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Meldung von ZoneAlarm: Trojan-Ransom.Win32.Foreign.fvto erkannt
Zonealarm - Hallo, ich habe von dem Antivirus-Programm Zone Alarm gerade die Meldung erhalten, das ein Element erkannt wurde. :stirn: Dateiname: 7BEN+EPs.exe.part, Virusname: Trojan-Ransom.Win32.Foreign.fvto Außerdem steht da als Status: Behandelt Bedeutet das nun, dass der Trojaner weg ist? Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entdeckt TR/ATRAPS.Gen - Fehlalarm Avira Scaner?
Zonealarm - Hallo zusammen, ich wende mich zum ersten mal an euer Forum, nachdem ich schon des öfteren darin gestöbert habe. Auf dem Laptop meiner Freundin (Acer, Win7, 64bit) wurde beim Scannen mit Avira Free Antivirus ein Trojaner TR/ATRAPS.Gen gefunden (Quelle:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zonealarm meldet trojan.Win32.Generic als "Behandelt"
Zonealarm - Hallo, behandelt ist wohl nicht ausreichend. Was kann ich tun? Ich bitte um Hilfe! Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Link angeklickt "Just 14 years Old drunk girl .."
Zonealarm - Hallo, ich bin neu hier und habe nich viel Ahnung vom PC - ich hoffe ihr könnt mir helfen ... ich habe vor einigen Tagen einen Link von einer guten Bekannten bekommen (Just 14 years Old drunk girl did this infront of all Public) den ich anklickt habe, seitdem wird über meinen Account Mails an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.VBS.Autorun beim Einstecken eines USB-Sticks
Zonealarm - Hallo und guten Abend, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Meine Schwester hat sich bei einem Visitenkartenladen auf ihrem USB-Stick den o.g. Trojaner eingefangen. Als sie ihn wieder in Ihren Laptop steckte, schrie ZoneAlarm gleich auf und versuchte zu löschen. Acht von zehn Meldungen wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen/ Windows Vista
Zonealarm - Hallo, ich habe in den letzten 3 tagen 3 mal einen Bluescreen bekommen, außerdem ist mein Laptop langsamer als normalerweise. Dann verliere ich oft die Verbindung zum Router und der Laptop kann das Signal nicht wiederfinden (obwohl es auf anderen Geräten erfängbar ist) obwohl ich im Grunde fast...
Alles rund um Windows
Wie sieht der optimale Schutz des PCs aus?
Zonealarm - Hallo allerseits, aufgrund eines anderen Problems (dazu mehr im "Plagegeister & Co." Board), bin ich während der Recherche auf dieses Board gestoßen und erhoffe mir hier einfach mal sachkundigen Rat, da leider im IT-Bereich jeder irgendwie was anderes sagt und durchaus konträre Meinungen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira update läßt Windows hängen
Zonealarm - Gestern bin ich der Aufforderung nachgegangen bei Avira ein Update zu machen. (ich habe ein wenig im Forum gelesen und wußte nicht daß Avira nicht gut sein soll) Es hat die alte Version deinstalliert und war im begriff die neue zu installlieren. Dabei hat es mich aufgefordert angeblich nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.