Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: infiziert: not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.RAdmin.ud

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.12.2013, 12:19   #1
steffka_LE
 
infiziert: not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.RAdmin.ud - Standard

infiziert: not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.RAdmin.ud



Hallo,
seit gestern meldet ZoneAlarm bei mir o.g. Infizierung auf einer externen Festplatte in einem Ordner, der "Alfons" hieß und seit Monaten unberührt scheint.
Ich habe den kompletten Ordner jetzt gelöscht und auch den P?apierkorb geleert, wollte aber fragen, ob mir jemand sagen kann, was das sein könnte und ob ich noch irgendetwas anderes unternehmen soll?
Ich habe neben ZoneAlarm auch AVAST installiert und das sagt "Alles in Ordnung".
Danke schon mal für Rückmeldung!

Alt 14.12.2013, 13:02   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

infiziert: not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.RAdmin.ud - Standard

infiziert: not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.RAdmin.ud



Hi,

ohne die Datei zu sehen ist das schwer, aber wenn keiner mehr meckert ist ja alles gut. Und Zonealarm meckert auch gern ohne Grund
__________________

__________________

Antwort

Themen zu infiziert: not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.RAdmin.ud
anderes, avast, externe, externen, festplatte, frage, fragen, geleert, gelöscht, gestern, infiziert, infizierung, installiert, irgendetwas, komplette, melde, meldet, monate, not-a-virus, ordner, platte, rückmeldung, schei, unternehmen, zonealarm



Ähnliche Themen: infiziert: not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.RAdmin.ud


  1. Windows 7: Steam Account durch Virus gehackt und entwendet, Steam infiziert : Win32:Malware-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (16)
  2. PC infiziert (vorher) + Win32/Obfuscator.XZ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2014 (34)
  3. Win32.Downloader.Gen infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2014 (7)
  4. Trojan.Win32.Yakes.cmpu und not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.WinVNC.mx durch Kasperky gefunden - Vorgehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2013 (22)
  5. ebay_shortcuts_1023.exe ist infiziert von win32:yabector (abw)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (36)
  6. Trojan:Win32/Alureon.FL | PWS:Win32/Fareit.A | Trojan:Win32/Sirefef.P....Auch MBR infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (7)
  7. VideoDownloader infiziert von Win32.PSWtool-L (PUP)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2011 (10)
  8. rechner mit win32/olmarik.ajl infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2011 (1)
  9. Worm:Win32/Conficker.B Virus:Win32/Sality.AM PWS:Win32/Verweli.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  10. PC scheinbar mit dem Virus Win32/Cryptor infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2010 (1)
  11. not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.WinVNC.1102
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2010 (2)
  12. Win32:TrojanGen{other} hat msb.exe, msn.exe und b.exe infiziert :/
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2009 (15)
  13. Problem mit SPR/RemoteAdmin
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2009 (1)
  14. Wie bekomme ich RAdmin aus meiner Registry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2009 (6)
  15. Infiziert: Adware not-a-virus:AdWare.Win32.180Solutions.bj
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2007 (1)
  16. Trojan.RAdmin-2 entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2005 (6)
  17. Infiziert mit Win32.Chiton.p
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2004 (6)

Zum Thema infiziert: not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.RAdmin.ud - Hallo, seit gestern meldet ZoneAlarm bei mir o.g. Infizierung auf einer externen Festplatte in einem Ordner, der "Alfons" hieß und seit Monaten unberührt scheint. Ich habe den kompletten Ordner jetzt - infiziert: not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.RAdmin.ud...
Archiv
Du betrachtest: infiziert: not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.RAdmin.ud auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.