Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geleert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iyfnzgb.com und katie.runtnc.net bei berliner-sparkasse.de
Geleert - Hallo, nachdem ich in die FF Browser-Adresszeile www.berliner-sparkasse.de eingegeben hatte (ich denke ohne Schreibfehler), wurde hxxp://iyfnzgb.com mit weißer Seite angezeigt. Im FF Browser Cache (der bei jedem Schließen geleert wird) fand ich dann unter anderem das: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast übernimmt Piriform
Geleert - Avast ist mal wieder auf Einkaufstour. Ich weiß im Moment nicht so recht, was ich von der Übernahme halten soll. Laut Avast will man (zunächst?) CCleaner als eigenständiges Programm weiter laufen lassen (genauso wie AVG Tuneup). Kann ich mir aber auf Dauer nicht vorstellen, denn was will man -...
Diskussionsforum
ADWCleaner und Malwarebytes findet Virus in Chrome nicht
Geleert - Servus^^ Ich hab einen Virus in Chrome. Ich hab mehrmals scans betrieben es wurden andere Viren entdeckt und entfernt. Nur die in Chrome nicht. Es ist Adware und Spyware wahrscheinlich, chrome hab ich mehrmals neu aufgesetzt,der Virus ist immer noch nicht weg. Ich werd auf Seiten wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 10, Firefox, einige Seiten nur Text
Geleert - Hallo! Habe das Problem nachdem ich bei Firefox die Bereinigung gestartet habe! Habe Windows 10, unter Firefox(47.0.1) bekomme ich z.B. Amazon nicht mehr richtig angezeigt. Da steht nur Text. Habe das Problem bei Google eingegeben und wurde dann zur Mozilla Hilfeseite geleitet, die auch...
Alles rund um Windows
Galaxy S5neo: Erpressungstrojaner eingefangen
Geleert - Hi und Servus, Gerät bereits im abgesicherten Modus gestartet, Browsercache geleert und neu gestartet. Ist immer noch da. Seltsamerweise lassen sich andere Anwendungen problemlos starten.
Smartphone, Tablet & Handy Security
html/infected.webpage.gen2
Geleert - mein avira erkennt immer wieder diesen virus. was kann ich tun? habe meinen cache geleert, soll ich einen ccleaner installieren? und komme ich mit dem als laie zurecht, kann ich damit etwas falsch machen? bitte um hilfe lg snupy:heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf einen Link geklickt, .exe Datei gedownloaded ABER nicht ausgeführt
Geleert - Hallo, Ich habe in einem Forum ein Item angeboten, habe von einem "Interessenten" einen Link zugeschickt bekommen, welcher als ScreenshotHoster getarnt war. Ich habe drauf geklickt und es hat sich sofort eine .exe Datei gedownloaded, welche ich aber NICHT geöffnet habe. Ist es nun möglich, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Spam Mail auf dem Smartphone geöffnet
Geleert - Hallo zusammen, ich habe heute eine Mail von "DHL" bekommen mit der Info über den Zustellstatus eines Pakets. Da ich gestern tatsächlich bei DHL News zu meinem Paket angefordert habe, habe ich die Mail geöffnet und auch den Link angeklickt - auf meinem Smartphone (Galaxy S4). :headbang: Als...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Vista - möglicher Trojaner (TR/Yakes.fvjg) - System noch infiziert?
Geleert - Hallo, mein Vater hat ausversehen auf den Anhang einer e-Mail mit einer gefälschte Zahlungsaufforderung (angeblich von Amazon) geklickt (zip-Datei). Windows hat nachgefragt, ob er die Datei wirklich öffnen will, darafhin hat er den Vorgang abgebrochen. Ein Virensuchlauf mit Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM fand Trojan.Agent.FSA107
Geleert - Hallo, vor ein paar Tagen fand Malwarebytes diesen o.g. Trojaner, ich habe ihn bereits gelöscht (Quarantäne auch geleert), aber bin mir unsicher was jetzt noch zu tun ist. Das System ist doch nun nicht mehr sicher!? Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe, damit ich meinen Laptop wieder bedenkenlos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched.Ren.Gen
Geleert - Hallo, auch bei mir hat sich der Trojaner TR/Patched.Ren.Gen eingenistet und versucht - in unregelmäßige Abständen - auf diverse temp-Dateien auf den Ordner C:\Windows\Temp zuzugreifen, der mittlerweile geleert ist. Antivir scheint diesen Zugriff jedes Mal zu blockieren.... Bräuchte bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infiziert: not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.RAdmin.ud
Geleert - Hallo, seit gestern meldet ZoneAlarm bei mir o.g. Infizierung auf einer externen Festplatte in einem Ordner, der "Alfons" hieß und seit Monaten unberührt scheint. Ich habe den kompletten Ordner jetzt gelöscht und auch den P?apierkorb geleert, wollte aber fragen, ob mir jemand sagen kann, was das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spam-mail von linkedin geöffnet
Geleert - hallo leute ich bin neu hier und komme gleich schon mit einem problem, aufgrund einer soeben begangenen puren dummheit. habe heute morgen (halb schlaftrunken) ZWEI(!!) spam mails von pseudo-linkedin geöffnet. da ich dort früher mal angemeldet war, habe ich mich gewundert, weshalb mich denn...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop stürzt unerwartet ab // FPS sehr niedrig
Geleert - Hallo Leute :) Ich habe folgenden Laptop (Samsung NP-R519/R719): 4GB Arbeitsspeicher Intel Core2 Duo CPU T6500 @ 2.10GHz Samsung HM500JI 500GB Festplatte Nvidia Geforce G105M Windows7 32BIT
Alles rund um Windows
Linux - Noscript benötigt/Browserwahl
Geleert - Hallo! Ich habe nun einige Zeit(K)ubuntu verbracht und nun eine Frage zum Surfen im Internet: Ich verwende am liebsten Google Chrome als Browser, weil er mir am besten gefällt, deshalb benutze ich ihn auch unter Ubuntu. Nun habe ich aber das Problem, dass es unter Chrome kein Noscript gibt, deshalb...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hacker greift an!
Geleert - In letzter Zeit wird mein Laptop immer öfter von Problemen gestört (gerade bin ich am PC). Ich bin mir nur nicht sicher ob das Viren sind oder vielleicht ein Hacker. Die Symptome: 1. Sobald ich das Ladekabel von meinem Laptop entferne wird das Akku geleert und der Laptop geht aus. 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Kazy.mekml.1 Desktop leer
Geleert - Moin, der Tr/Kazy.mekml.1 hat meinen Desktop geleert, ich glaub ich hab ihn mit Malwarebyte (oder wie das heißt) erlegt, er hat aber einen Scherbenhaufen hinterlassen, was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Crypted.Gen
Geleert - Hi, ich habe seit einigen Tagen das Problem das Antivir mir immer wieder meldet er habe einen Trojaner namens HTML/Crypted.Gen gefunden CCleaner laufen lassen Temp Ordner geleert und Antivir erneut laufen lassen mit dem Ergebnis keinen Fund so der stand vor 2 Tagen, heute Antivir laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugang nur mit altem Passwort aber ohne Abfrage
Geleert - Habe auf dem Server meiner Webseite user und passwort fuer ein Verzeichnis geaendert und es funktioniert. Nur ein User kommt nicht mehr rein. Hat MAC, Schluesselbund ist geleert, es wird nichts mehr im Browser gespeichert. Zum Test habe ich das alte Passwort noch einmal vergeben. Dann kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Java-Cache
Geleert - Hi Leute, ich habe vorhin einen FullScan mit meinem Antiviren-Programm AVG gemacht und war ziemlich erschrocken, da plötzlich zwei Trojaner im Java-Cache (also in Anwendungsdaten/Sun/Java/cache/etc.) gefunden wurden. Nun meine Frage: Wie kommen Trojaner in den Java-Cache rein? Und was für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Win32/Alureon.h verhindert Windowsupdate
Geleert - Hallo Leute Ich hoffe, dass ich hier Hilfe/Unterstützung bei meinem Problem erhalte. Habe seit 26.Juni nicht mehr updaten können mit der Fehlermeldung "80072EFE". Firefox verlinkte auf irgendwelche dubiose Seiten. Dies habe ich ihm (hoffentlich) ausgetrieben, indem ich die Host-Datei geleert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Setup.exe generiert sich immer in den selben Ordner zurück.
Geleert - Grüße Euch Trojaner - Board Mitglieder. Ich verfolge schon seit einiger Zeit dieses Forum und habe mich nun selbst auch registriert, da ich nun auch ein mehr oder weniger großes Problem habe. Es geht um eine Datei Setup.exe die sich bisher nach jedem Neustart wieder in den Ordner C: Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keygen. exe Autostart löschen
Geleert - Hallo, habe hier einen Kundenrechner auf dem ein Programm installiert wurde (Everest Ultimate) mit Hikfe eines Keygen. Der Kunde hat das Programm wieder deinstalliert aber der Keygen startet bei jedem Systemstart automatisch. Ich habe den Prozess schon beendet, das Programm aus dem Temp Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schluckauf?
Geleert - Wollte mir im Nachtcafé die Anwort von Sunny (siehe Bild) durchlesen, . http://img119.imageshack.us/img119/8765/tbbeitragnichtgefundenim7.jpg . aber wenn ich in den Thread gehe ist mein Beitrag (von 13:42) der letzte (Cache geleert, IE ausprobiert ...). Ist nicht das erste Mal, dass mir das...
Lob, Kritik und Wünsche
trojaner: TR/dldr.small.cpu
Geleert - Grüße miteinander! Ich hab seit ein paar Tagen das ärgerlicher Problem, dass beim Start vom I-Explorer sich so ne Werbeplattform selbst aktiviert. Mein Antivir gibt mir auch immer schön bescheid: F:\...\ac2_0011.exe ist das Trojanische Pferd TR/dldr.small.cpu Ich kann das in quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.