Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Schluckauf?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 17.04.2007, 19:31   #1
MightyMarc
 
Schluckauf? - Standard

Schluckauf?



Wollte mir im Nachtcafé die Anwort von Sunny (siehe Bild) durchlesen,
.

.
aber wenn ich in den Thread gehe ist mein Beitrag (von 13:42) der letzte (Cache geleert, IE ausprobiert ...). Ist nicht das erste Mal, dass mir das passiert. Bisher ist es mir aber nur im Nachtcafé aufgefallen. Ist da etwa die maximale Tauchtiefe erreicht?

Gruß

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 17.04.2007, 19:42   #2
rich20
 
Schluckauf? - Standard

Schluckauf?



Habe gerade nachgeschaut, deiner ist der letzte Beitrag. Aber, um es zu testen, hänge einfach einen neuen Beitrag ran. Wenn dieser auch nicht zu finden ist, dann ist Sense.
__________________

__________________

Alt 17.04.2007, 19:47   #3
MightyMarc
 
Schluckauf? - Standard

Schluckauf?



Hmmm, okay, aber dass ich den Beitrag erst sehe, wenn ich auf "Antworten" klicke ist schon ein büschen schräg.
Ich gehe aus dem Replymodus raus und das Posting ist immer noch nicht da

Edit:

Der Übergang auf die 55. Seite scheint ein qualvoller gewesen zu sein. Bin ja mal gespannt, wann das Boot den Grund erreicht.
__________________
__________________

Geändert von MightyMarc (17.04.2007 um 19:55 Uhr)

Alt 17.04.2007, 19:53   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Schluckauf? - Standard

Schluckauf?



Bei mir scheint im Nachtcafe auch ein Fehler zu sein:

Kurz vorweg, meine Beitragseinstellungen sind von oben (letzter Beitrag) nach unten (erster Beitrag).

Wenn ich einen Beitrag geschrieben habe sollte mein Beitrag als erstes ganz oben stehen, nur im Nachtcafe ist es anders, da erscheint der letzte Beitrag (also Nr.1) nach dem beantworten!

Warum auch immer...

letzter Beitrag im Nachtcafe, nicht das du die Nacht nicht schlafen kannst.
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 17.04.2007, 19:53   #5
rich20
 
Schluckauf? - Standard

Schluckauf?



Tatsächlich, aber nachdem nun du und ich einen Post dazu gehängt haben, lande ich wieder richtig.

Nachtrag:
Aber der Button "erster ungelesener Beitrag" fehlt mir nun.

__________________
Gruß: rich

Antwort

Themen zu Schluckauf?
ausprobiert, bild, cache, erreicht, erste mal, gefunde, geleert, maximale, schluckauf, sunny, thread




Zum Thema Schluckauf? - Wollte mir im Nachtcafé die Anwort von Sunny (siehe Bild) durchlesen, . . aber wenn ich in den Thread gehe ist mein Beitrag (von 13:42) der letzte (Cache geleert, IE - Schluckauf?...
Archiv
Du betrachtest: Schluckauf? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.