Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erste mal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Update von Windows 7 auf 10 bricht immer im ersten Update-Schritt ab?
Erste mal - Hallo! Habe hier einen PC, der sich ums Verrecken nicht von 7 auf 10 updaten lässt. Der Update-Vorgang wird am Ende des ersten Installationsschrittes, also da, wo er eigentlich das erste Mal neu booten sollte, mit einem lapidaren "Fehler bei Windows Installation" abgebrochen... Kann mir jemand...
Alles rund um Windows
In 10 Jahren mit Comodo Firewall, hatte ich noch nie so eine komische Warnmeldung?!
Erste mal - https://i.imgur.com/2hYPk4z.jpg Was könnte das sein? Das ist das erste Mal, dass ich einen ganzen Ordner als Warnung angezeigt bekomme, ich habe das auch blockiert und in den Einträgen noch mal nachgeschaut, es ist tatsächlich einfach nur als Ordner auch eingetragen worden. Da leuchten gerade...
Diskussionsforum
CR System Cleaner gefunden und mit Revo Uninstaller 2.2.5 entfernt
Erste mal - Einen schönen Feiertag und Guten Abend, habe o.g. Software heute das erste mal im Startmenü Windows 10 gesehen. Viel hat der Google nicht gefunden. Ist laut Eigenschaften jetzt 14 Tage auf dem Desktop PC. Habe das wie schon geschrieben mit dem Revo Uninstaller (intensiv)entfernt. Hier jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mainboard und CPU
Erste mal - Hiho zusammen, ich möchte mir ein neues Mainboard und eine CPU kaufen.Und zwar das Mainboard "Gigabyte Z-390 Aorus Master" und ein i7 9700k. Jetzt habe ich das Erste Mal davon gehört,dass es passieren kann,dass das Mainboard die CPU nicht erkennen kann bez, Stepping oder so ähnlich.Tut mir...
Netzwerk und Hardware
Virus durch Anruf einer anonymen Handynummer
Erste mal - Hallo, Ich wurde ebend von einer unbekannten Handynummer angerufen ( das passiert alle paar Monate mal) und bin dummerweise das erste Mal rangegangen. Niemand hat etwas gesagt und ich habe nicht einmal ein rauschen gehört, als ob einfach keiner dran war. Kann mein Handy dadurch einen Virus...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Amazon Konto gehackt, Passwort geändert
Erste mal - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, vor ca 5 Tagen ist es zum erste mal passiert, das mein Zugang bei Amazon geknackt und meine eMail Adresse geändert wurde. Daraufhin hat Amazon das Konto gesperrt und nach 48 Std wieder frei gegeben. Natürlich habe ich das Passwort geändert. Heute Nacht ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Cosinus
Erste mal - Seit den 90ern das erste mal wirklich hilfe abgefragt und sofort erhalten. Vielen Dank dafür.
Lob, Kritik und Wünsche
Avira Antivirus Pro findet TR/Dropper.Gen
Erste mal - Hallo, Avira Antivirus Pro meldet TR/Dropper.Gen. Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte! Bin das erste mal hier und hoffe, ich mache alles richtig... Antivirus-Log 21.09.2016, 15:16:34 Malware gefunden Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Dank an Sandra
Erste mal - Hallo Sandra, ich war das Erste Mal bei Euch zu Gast und Du hast mir schnell und unkompliziert geholfen. Der Aufbau Deiner Antworten mit den ganzen Link`s finde ich super, damit können auch Laien was anfangen. Also nochmals vielen Dank für Deine Hilfe!:applaus::dankeschoen::daumenhoc VG...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox öffnet sich automatisch mit MSN Startseite beim Windows 10 Start
Erste mal - Hallo, seit heute morgen, als ich das erste mal den Rechner gestartet habe, öffnet sich Firefox automatisch mit der MSN Startseite. In den Firefox Einstellungen ist aber google.de als Startseite eingetragen. Ist doch komisch oder? Installiert wurde vlc Media Player und dieser bringt ja so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen, vielen Dank M-K-D-B
Erste mal - Mann ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass die Mailware jetzt wieder von meinem Rechner verschwunden ist. Das war übrigens das erste Mal für mich, dass ich auf externe Hilfe angewiesen war. Mit meinem überschaubaren Bordmitteln würde ich heute noch völlig frustriert mit der...
Lob, Kritik und Wünsche
Fettes DANKE an SCHRAUBER!!
Erste mal - Hallo Schrauber, :applaus: Vielen dank für die schnelle und super Hilfe. Auf euch ist echt verlaß, es ist nicht das erste mal das ich das Trojaner Board um Hilfe bitte. sollte noch was sein, nicht wundern wenn ich nicht mehr antworte, ich bin ab morgen früh im wohlverdienten Urlaub. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Erste mal - Hallo, ich habe bei meinem letzten Pc-Start einen Bluescreen bekommen mit dem Error KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR und habe keine Ahnung, was dies für ein Fehler ist bzw. durch was dieser ausgelöst worden ist, deswegen bin ich hier um zu fragen, ob mir jemand sagen kann, warum dieser Fehler auftaucht...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - TR\Patched.ren.gen - Jürgen / deeprybka
Erste mal - Hallo Jürgen, vielen, vielen Dank. - Ich kann´s kaum glauben. - Wer denkt sich so ein Procedere aus? Bin kein Profi, habe aber bislang immer alles am PC selbst gemacht. War das erste Mal, dass ich mit meinem Latein am Ende war und Hilfe gesucht habe. Hätte ich definitiv nie(!) alleine...
Lob, Kritik und Wünsche
Positive Finds ads auf meinem PC
Erste mal - Wer kann mir helfen. Bin das erste Mal überhaupt in einem Forum unterwegs. Habe mir gestern oder vorgestern bei Chip.de Software heruntergeladen. Seit dem kann ich nicht mehr Surfen ohne das ständig ein Fenster mit Werbung aufgeht. Mein Rechner ist langsamer geworden. Sonst hat sich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube Shockwave Plugin
Erste mal - Hallo, sorry, falls dies das falsche Forum hierfür ist. Ich wusste nicht, wo ich es sonst posten soll.:confused: Jedesmal wenn ich die Webseite youtube das erste Mal öffnen will, stürzt die Seite ab und muss neu geladen werden. Es wird angezeigt, dass mit dem Shockwave Plugin irdendwas wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Rogue 247808.11 - Erste mal TR
Erste mal - Hey Zusammen, habe mal wieder nen Virenscan gemacht und musste feststellen, dass ich den oben genannten Virus drauf habe... :headbang: Kenn mich mit Viren nicht aus und hatte bisher keinen. Was muss ich tun? Der scanner ist gerade dabei und gleich fertig. Soll ich die Logfile hochladen?
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stürzt stänig ab und pc sehr lahm xp rechner
Erste mal - Hallo Ich nutze noch windows xp mein rechner bzw firefox stürzt ständig ab-sogar gerade eben als ich das erste mal diesen text geschrieben habe. Oft kommt eine meldung mit plugins hinterher. Aber meistens ist firefox einfach abgestürzt. Selten habe ich mal einen bluescreen dabei-dann geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an schrauber und ein Wunsch
Erste mal - Hallo, Ihr seit meine ERSTE Anlaufstelle, wenn ich irgendeinen Verdacht habe. Schon vor Jahren habe ich eure Seite das erste Mal besucht und mir Hilfe geholt, und mir wurde immer nett und kompetent geholfen. Darum möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmal für den tollen Support und die...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Problem - Antivirenprogramm
Erste mal - Hallo, ich bin heute mal an den PC ran, was ich selten tue, weil mein Tablet schneller ist und ich das gleiche damit machen kann wie mit dem PC. Heute kam das erste Mal eine Benachrichtigung, dass ich "Online ein Antivirenprogramm" suchen soll. Was mich aber wundert ist, dass ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Dankeschööööön Schrauber
Erste mal - vielen vielen lieben dank, nicht das erste mal dass du mir hier sehr kompetent und geduldig geholfen, und meine probleme beseitigen konntest!! was wäre die welt ohne schrauberli! dankeschööööööööööön! :taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
337Games?
Erste mal - Heyho, habe mich hier grade registriert, weil ich auf einmal den Trojaner 337Games auf meinem Desktop gefunden habe. Laut Windows wurde er heute installiert, aber ich war vor 5 minuten das erste mal seit 2 Tage am Computer. Bitte um Hilfe, wie ich ihn überhaupt entfernen kann. Antivir hat ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Lob an schrauber und das Trojaner Board
Erste mal - Hallo wertes Trojaner Board, ich wollte mich sehr für die Hilfe bedanken. Ich habe mich die letzten Tage das erste mal an euch gerichtet und mir wurde durch schrauber sehr geholfen. Ich habe auch schon eine kleine Spende gesendet, denn ich finde das habt ihr echt verdient. Hätte gerne noch mehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes DANKESCHÖN und ein dickes LOB!
Erste mal - Hi, ich möchte mich mal ganz Herzlich bei aharonov für all seine Hilfe heute bedanken. Ich hatte 2012 das erste mal ein Problem mit einem TR und wurde nich sooo toll empfangen. Es herrschte ein anderer Tonfall. Aber heute muss ich sagen :dankeschoen: Leo für deine supitolle Hilfe! Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob ist wohl eher angebracht als Kritik
Erste mal - Guten Morgen, und zwar einen ganz ganz tollen.Ich danke in erster Linie dem,der das Trojanerboard geboren hat,denn für Mädels wie mich kann so ein blöder Virus schon ein echtes Problem darstellen.Durch meinen Schwiedersohn habe ich das erste Mal von Euch gehört...mich im Dezember 2013 bei Euch...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.