Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke an schrauber und ein Wunsch

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 11.11.2014, 18:20   #1
Binchen12345
 
Danke an schrauber und ein Wunsch - Standard

Danke an schrauber und ein Wunsch



Hallo,

Ihr seit meine ERSTE Anlaufstelle, wenn ich irgendeinen Verdacht habe. Schon vor Jahren habe ich eure Seite das erste Mal besucht und mir Hilfe geholt, und mir wurde immer nett und kompetent geholfen.

Darum möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmal für den tollen Support und die nette Hilfe bedanken.

Und das schon seit Jahren. Und immer kostenlos. Einfach Hammer!

Dankööö <3


Ich habe auch noch einen Verbesserngsvorschlag, oder vielmehr einen Wunsch :

Ihr könntet die Einträge in den Logs, die euch verdächtig erscheinen, irgendwie farblich hervorheben, so das man selber auch weiß,was man sich da eingefangen hat.
Dann wüßte man vielleicht, wo man den Virus (oder Toolbar, trojaner etc) her hat.
Und könnte dann sein Surfverhalten ´anpassen´.

Ich weiß ja nicht, wie aufwendig das für euch wäre, ist halt ne Idee.

Nette Güße

Alt 13.11.2014, 12:12   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Danke an schrauber und ein Wunsch - Standard

Danke an schrauber und ein Wunsch



Hy.

Bezugnehmend auf deinen Wunsch.
Manch Helfer hier wie zb schrauber bearbeiten rund 100 fälle hier, bilden Trainees aus und k7mmern sich auch noch um interne Dinge.
Dazu komt noch der Fulltime Job, Familie, Freunde.....

Das Lesen der Logs ist für den Laien wohl undurchschaubar aber aucj wir müssen hier Zeile für Zeile durch gehen und würden wir jz jede Zeile raus picken, wäre dies für uns mind 3x so viel Arbeit pro Hilfesuchenden. Diese Zeit nutzen wir dann doch lieber für wichtige Dinge
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Danke an schrauber und ein Wunsch
besuch, besucht, einfach, eingefangen, einträge, erscheine, erscheinen, erste mal, gefangen, hammer, jahre, könntet, nette, schrauber, seite, support, tolle, toolbar, troja, trojaner, träge, verdacht, verdächtig, virus, wunsch



Ähnliche Themen: Danke an schrauber und ein Wunsch


  1. Danke danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.10.2015 (3)
  2. Danke Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.08.2015 (3)
  3. Danke Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.08.2015 (1)
  4. Danke @Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.06.2015 (1)
  5. Danke Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.06.2015 (1)
  6. Danke Trojaner-Board - Mega-Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.02.2015 (0)
  7. Danke an Euch Alle! Danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2015 (0)
  8. Danke schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.12.2014 (0)
  9. Danke Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.12.2014 (0)
  10. Danke Danke Danke Schrauber! Top-Job!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.11.2014 (0)
  11. Danke Danke an Schrauber und Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.11.2014 (1)
  12. Danke an euch und danke an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  13. Danke Danke Danke Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2014 (0)
  14. Danke Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.12.2013 (0)
  15. Schrauber Danke!, Danke!, Danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.08.2013 (0)
  16. Danke, Danke, Schrauber! :), ein geiles Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.07.2013 (0)
  17. Danke an Schrauber.
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.06.2013 (1)

Zum Thema Danke an schrauber und ein Wunsch - Hallo, Ihr seit meine ERSTE Anlaufstelle, wenn ich irgendeinen Verdacht habe. Schon vor Jahren habe ich eure Seite das erste Mal besucht und mir Hilfe geholt, und mir wurde immer - Danke an schrauber und ein Wunsch...
Archiv
Du betrachtest: Danke an schrauber und ein Wunsch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.