Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Träge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zusätzliche Ergebnisse oben in Google Suche
Träge - Im Chrome Browser erscheinen zeitversetzt zusätzliche (1 - 3) Ergebnisse oben. Die Einträge haben immer 5 Sterne und erscheinen ein/zwei Sekunden nach den Google Ergebnissen und schieben dies nach unten. Bin ich zu schnell beim klicken, komme ich auf die Seiten. Ich habe mehrere Chrome Profile....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In 10 Jahren mit Comodo Firewall, hatte ich noch nie so eine komische Warnmeldung?!
Träge - https://i.imgur.com/2hYPk4z.jpg Was könnte das sein? Das ist das erste Mal, dass ich einen ganzen Ordner als Warnung angezeigt bekomme, ich habe das auch blockiert und in den Einträgen noch mal nachgeschaut, es ist tatsächlich einfach nur als Ordner auch eingetragen worden. Da leuchten gerade...
Diskussionsforum
NOCHMALS: WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer?
Träge - Hallo, ich hatte den Titel bereits mit Cosinus abgeschlossen. Mir ist nach nochmaliger Überprüfung mit FRST aufgefallen, dass da immer noch sehr, sehr viele Einträge mit eigenartigen Internetadressen vorhanden sind. Könnte dies nochmals überprüft werden? Vielen Dank schon mal!!! Ricolo
Alles rund um Windows
Exsalut.com taucht in meiner Firefox-Chronik seit einiger Zeit regelmäßig auf.
Träge - Hallo, ich wende mich heute an euch mit der Hoffnung auf Untersützung / Klärung. Seit einigen Wochen taucht immer mal wieder exsalut.com mit verschiedenen Einträgen in meiner Firefox-Chronik auf. Ich nutze das Laptop als Einzelunternehmer ohne eigene IT-Support .und freue mich wenn ihr helft....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netstat - Remoteadresse: opencandy
Träge - Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig. Heute wollte ich mal wieder schauen was so bei Netstat los ist. (Ich hab zwar keine Ahnung, aber es interessiert mich eben) Tippe ich: "netstat -ano" ein, ist die lokale Adresse gleich der Remoteadresse, so wie ich es kenne....
Mülltonne
Was macht "National Instruments" Software auf meinem PC?
Träge - Hallo zusammen, mein Rechner (DELL XPS 15) ist manchmal sehr langsam, obwohl es sichan sich um ein recht schnelles Notebook handelt. So langsam, dass das MousePad nur noch sehr verzögert reagiert. Das FRST Logfile habe ich mir angesehen, es zeigt als Auffälligkeit Einträge einer Software von...
Alles rund um Windows
Windows 10: FRST Scan mit "Achtung"-Ergebnissen
Träge - Hallo Zusammen, Ich bin auf Euer Forum gestoßen und habe einen Scan mit dem FRST-Tool gemacht. Hierbei bin auf verschiedene "Achtung"-Einträge gestoßen. Da ich diese leider nicht richtig deuten kann, wende ich mich an Euch zur Auswertung. Darüber hinaus habe ich in letzter Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Word stürzt ab /
Träge - HI! Seit heute stürzt Word ab, d.h. es lässt sich kein Dokument mehr öffnen. Im Taskmanager hab ich zwei "verdächtige Einträge gefunden YourPhone (angehalten) Pfad: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.YourPhone_1.20051.93.0_x64__8wekyb3d8bbwe und
Alles rund um Windows
AdwCleaner - LogFiles vom 23.05.2020
Träge - Hallo zusammen, Habe meinem PC mit dem AdwCleaner auf Malware überprüfen lassen und die jeweiligen PUP-Einträge in Quarantäne verschoben. Die LOGS dazu hab ich im Anhang hochgeladen (eins vor der Bereinigung und eins danach) Wollte jetzt nun sichergehen ob alles in Ordnung ist :)
Mülltonne
Virus oder Windowsfunktion
Träge - Habe eine grössere Festplatte in meinen PC eingebaut und Windows neu installiert. Die alte Festplatte habe ich über eine Dockingstation mit USB wieder angschlossen. Es ist die alte Windowsinstallation sowie Daten ( jpg, pdf, Office Dateien) auf der alten Festplatte. Jetzt habe ich den Eindruck,...
Mülltonne
Firefox hängt sich auf oder schließt selbständig alle Fenster
Träge - nachdem ich Firefox starte, kann ich 20 - 30 Minuten normal arbeiten. Danach reagiert Firefox sehr träge, hängt sich auf und schließt selbständig alle Fenster. Wenn ich Firefox erneut starte funktioniert es wieder eine Zeit lang. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
VMWare 15.5: Kali-Linux Root-Passwort funktioniert auf einmal nicht mehr
Träge - Hallo, falls das nicht ins Windows-Subforum passt - bitte verschieben. Mein Host ist aber Windows 10 Pro 1903. Kann auch sein dass es ins Linux-Forum gehört, entscheidet Ihr. Habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meiner Kali-VM. Habe eben versucht, mich anzumelden, aber mein Root-Passwort...
Alles rund um Windows
Ich bin der glückliche Gewinner dieses Tages :-|.
Träge - Hallo, ist in einem Popup eingeblendet - s. Screenshot im Anhnag. Ich habe Malwarebytes heruntergeladen und einen Scan gemacht. Das Ergebnis - s. unten. Das Popup wurde in einem Reiter mit dieser URL hxxp://prize9396.linetotime103.agency/3886016212/?u=gg4p605&o=5ffwrnh&f=1 eingeblendet. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
start einträge bleiben
Träge - hallo ich bekomme folgende start einträge nicht weg
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank an Matthias M-K-D-B
Träge - Vielen herzlichen Dank für die Hilfe bei der Bereinigung meines Computers und die schnelle und zuverlässige Beantwortung meiner Fragen, sowie zeitnahe Reaktion auf meine doch eher verzögerten Einträge (aktuell leider beruflich sehr eingespannt)!! Das hat mir wirklich sehr viel Ärger und Sorgen...
Lob, Kritik und Wünsche
PUP.optional.Legacy - AdwCleaner entfernt die Einträge nicht
Träge - Hi, aus einer Diskussion über Internetsicherheit habe ich mich mit dem Thema mal näher beschäftigt. Auch wenn ich meine, ich wäre vorsichtig, scheint aber irgendwas nicht ganz in Ordnung zu sein... Beim Prüfen des Laptops mit AdwCleaner werden mir drei Bedrohungen angezeigt, alle vom Typ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Un_A.exe, Au_.exe
Träge - Hallo zusammen! Habe heute mal die kaspersky Logs bei mir durchgesehen und es kommen Einträge mit: Au_.exe und Un_A.exe Im Net finde ich nichts wirklich Aussagekräftiges hierzu und würde von euch gerne erfahren ob hier was im Argen liegen könnte. 04.03.2018 10.50.38;Das Programm wurde zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bing drängt sich immer vor Google als Suchmaschine
Träge - Firefox 57.02, Win10 pro x64 Bing drängt sich als Suchmaschine immer vor Google. Als Addon ist Bing aber nicht eingetragen. Und auch wenn ich die Einstellung entsprechend bei FF ändere nützt das nichts. Nach dem Neustart von FF ist alles beim Alten. Mit about:config habe ich folgende Einträge...
Alles rund um Windows
PuP. Optional VLC.Updater
Träge - Nabend zusammen, ich habe gerade seit langem malewarebytes laufen lassen. Habe mehrere (11) Pup Einträge entdeckt. Habe VLC player und VLC Updater deinstalliert und jetzt beim Rescan findet er noch 2 PuP einträge in der Regestry. Kann mir jemand helfen diese zu entfernen? Und ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Firefox und Mail.ru
Träge - Hallo, bekomme in letzter Zeit von MalwareBytes angezeigt das folgende Datei: PUP.Optional.MailRu, C:\USERS\KARL-HEINZ\APPDATA\ROAMING\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\OIQK5JV0.DEFAULT\PREFS.JS infiziert sei! Habe mir die Datei mal angeschaut und auch folgende Einträge gefunden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logik frage Virenscanner
Träge - uhu all kann mir jemand sagen wie so ein Virenscanner so schnell scannen kann? man stellt sich vor das es mehrere tausend Einträge in der Datenbank des Virenscanner hat. wie kann er wenn er eine Datei scannt und die abfrage macht innerhalb 1 Sekunde entscheiden, ob das ein virus ist oder nicht ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spy-Hunter auch im Bootsektor oder nur in Registry
Träge - Hallo, ich bringe den Spy-Hunter nicht mehr vom Rechner meiner Frau. Die normale Deinstallation über die Systemsteuerung und die von Spy-Hunter selber brechen immer wegen einem Skriptfehler ab. Frage: kann ich den Ordner löschen, unter Dienste den Dienst deaktivieren und in der Registry (mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Win 10 zu träge
Träge - Hallo, mein Laptop mit Win 10 ist sehr langsam gworden. Teilweise teilt der Browser FF schon mit das keine Rückmeldung kommt. Das selbe passiert auch mit dem Mailprogramm thunderbird. Nach einem Neustart kommt immer ein Fenster von Amazone Assi obwohl der eigentlich schon deinstalliert wurde....
Alles rund um Windows
schwarzer Bildschirm nach Start von Windows
Träge - Hallo, zu diesem Thema habe ich zwar bereits einige Einträge gefunden, jedoch passen diese nicht so recht auf mein Problem. Seit gestern habe ich beim hochfahren von Windows einen schwarzen Bildschirm - man hört den Lüfter laufen. Auch nach mehreren Neustart war kein Anmeldebildschirm mehr zu...
Netzwerk und Hardware
Webcompliation von Lavasoft auf Windows server 2008 RC2
Träge - Hallo Forum, ich habe mir die Lavasoft auf einem Server 2008 RC2 eingefangen. Als ergebniss werden mir immer die DNS einträge geändert. So kann dieser Server nicht mehr auf den PDC zugreifen ;( Diverse dinge wie Malwarebytes und AdwCleaner habe ich bereits ausprobiert aber ohne Erfolg. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.