Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Träge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
LiveMail mein Account versendet Mail an Adressbucheinträge
Träge - Hallo Mein Adressbuch aus Livemail wird scheinbar benutzt, um die Kontakte aufzufordern einen Link zu öffnen, welcher dann einen Virus oder sonstwas beherbergt. "important message, please visit Http/........" Das Kennwort bei 1und1 wurde zurückgesetzt, die üblichen Malware / Spybotprogramme...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem langsam gewordener Rechner,verbunden mit Browser-PopUp bei Start des Rechners?
Träge - Hallo zur späten Stunde Seit einiger Zeit öffnet sich nach dem Start des Rechners zu Anfang immer der Chrome Browser.Die geöffnete Seite heißt "gamezonenews punkt net" Wirklich gestört hat es mich nicht,bis ich gemerkt habe das der Rechner extrem träge geworden ist. Ich habe mit dem AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Passwortgeschützte Archive von Bitfender gefunden
Träge - Bitdefender hat 685 passwortgeschützte Archive gefunden, die nicht gescannt werden können. Die meisten Einträge beziehen sich auf folgendem Pfad: File: C:\Users\Downloads\install_flashplayer11x32_gdrd_aih.exe=>(ZIP Sfx o)=>_js/language-cs.js Malewarebytes habe ich im Anschluss durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung ImagePool.dll Modul wurde nicht gefunden
Träge - Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und suche eine Lösung für mein Problem. Nach bereinigung Laptops mit adwcleaner kommt beim Windows start Fehlermeldung: Problem beim starten von C:\Users\franz\AppData\Local\ImagePool\Bin\ImagePool.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich...
Alles rund um Windows
windows 7 neu, IE träge
Träge - hallo, habe windows neu aufgesetzt, aber der IE läuft sehr träge hab ich mir was eingefangen bevor ich den virenscanner aufgespielt habe?:wtf:
Log-Analyse und Auswertung
Alle Ordner Schreibgeschützt
Träge - Moin, ich habe seit heute das Problem das ALLE Ordner auf allen Daten trägen ob intern oder extern Schreibgeschützt sind der Schreibschutz lässt sich nicht aufheben z.b. ich wollte Musik von meiner externen festplatte auf eine SD-karte kopieren und dann kam diese Meldung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 - Polizeivirus/Trojaner
Träge - Hallo, dies ist das Win7 Notebook meiner Tochter - die hat sich glaube ich ziemlich verseucht. Sie hatte diese Polizeiwarnung wegen Pornos und das Fenster ließ sich nicht schließen. Panik machte sich breit :-) Zudem hatte Sie zuvor sicher bereits auch was gefangen da der PC sehr träge reagiert....
Log-Analyse und Auswertung
Welches DE ähnelt Windows am meisten?
Träge - Moin, mir ist aufgefallen, dass öfter zur Aussprache gekommen, KDE sei für eingefleischte Windows-User das DE, welches der Bedienung am nächsten kommt. Kommt mir das nur so vo, oder ist das wirklich so? Ich fand KDE bisher immer fürchterlich umständlich und träge, die Effekte sind ja nett...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wichtige Frage zu Malwarebytes Anti Malware
Träge - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu diesem Programm. Ich habe die Premiumversion. Ich habe ja einige Probleme mit einem Facebookacount, ich habe die Frage hier schon dazu gestellt und wir haben den Pc schon gescannt. Ich habe dazu gestern auch schon den Suchlauf von Malwarebytes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alphacrypt / Teslacrypt
Träge - Hallo zusammen, ich habe diesen miesen alphacrypt Trojaner... Ich habe die key.dat gefunden, diese in den Tesla Decoder geladen - der sagt, er kann diese Art von Verschlüsselung nicht entschlüsseln :wtf: Hat mir jemand einen hilfreichen Tip? Ich lasse gerade die Kaspersky Rescue Disk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenfalls Virenmeldung Trojan-Ransom.Browlock.E
Träge - Hallo, heute habe ich mal den Gdata durchlaufen lassen und 89 Einträge des: Trojan-Ransom.Browlock.E gefunden Er sitzt auf: c:/users/Name/appdata..... genauso e:/users/Name/appdata..... Gdata bietet bei manchen: nur protokollieren und bei manchen desinfizieren an. Habe gesehen, dass heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Revo Uninstaller - Auswahl der Uninstall-Methode
Träge - Hallo zusammen. Allgemeine Frage: Hier im Board wird meistens empfohlen, die Uninstall-Methode 'Moderat' zu wählen, was ich bisher auch immer gemacht habe. Allerdings finde ich danach meistens noch verwaiste Ordner oder Registry-Einträge, die ich dann manuell lösche. Was spricht gegen die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC fährt nach "Herunterfahren" wieder hoch !
Träge - Hallo zusammen ! Mein Problem besteht schon viele Monate und ich würde mich über hilfe freuen da ich denke mittlerweile "Betriebsblind" zu sein. Folgendes zum System: -Win 7 x64 -Core 2 Duo 8600 -P5Q-e -nvidia 9800 GT
Netzwerk und Hardware
PUP.Optional.InstallCore.A gefunden/ PC läuft sehr langsam
Träge - Liebes Forum, nachdem sich mein PC ( Win7, 64 bit) seit Ewigkeiten gestern aufgehängt hatte und sehr, sehr langsam lief, habe ich soeben mit MBAM die o.g. Meldung erhalten. Da es zu diesem Thema schon mehrere Einträge gibt, die aber offentsichtlich alle unterschiedliche Behandlungen erfordern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich
Träge - Hi, habe gerade mal ADWCleaner laufen lassen und muss leider feststellen, dass das Ergebnis für mich nicht verständlich ist. Ich soll nun die Häkchen bei den Einträgen entfernen, die ich behalten möchte. An sich ja gute Idee, nur außer der YahooPartnerToolbar sagen mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast schlägt immer an svchost.exe blackled.info / reddie.net
Träge - Hallo, wie die überschrift schon sagt schlägt mein Avast immer an bei diesen einträgen. habe schon Malwarebytes und so weiter drüber laufen lassen aber es ist angeblich nichts vorhanden nach jedem neustart schlägt Avast min. 24 mal an.Normalerweise hab ich bis heute immer alles selbst weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grosses DANKESCHÖN an Jürgen
Träge - Gaaanz großen Dank an Jürgen für die Unterstützung in Sachen: "AdwCleaner findet "PROXY" Einträge in der Registrierungsdatenbank" Die bebilderte Anweisung war genial!! :applaus: Spende ist unterwegs.......:rofl:
Lob, Kritik und Wünsche
AdwCleaner findet "PROXY" Einträge in der Registrierungsdatenbank
Träge - Hallo liebes Board, da ich im Internet zwar einiges zu diesem Thema gefunden habe, doch es passte nichts zu meinem Problem, möchte ich Euch um Hilfe bitten. Der AdwCleaner fand die folgenden Einträge: Daten Gefunden : HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Befall oder doch noch alt?
Träge - Hallo, habe mal wieder routine mäßig den ESET über mein System laufen lassen und dabei folgende Einträge gefunden: Esetlog: C:\VTRoot\HarddiskVolume2\Users\ich\AppData\Local\Temp\0043eed2.exe Variante von MSIL/Injector.IMD Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Free Antivirus lässt sich nicht mehr aktivieren
Träge - Hallo miteinander, leider lässt sich der Echtzeit-Scanner bei Avira Free Antivirus nicht mehr aktivieren. Sobald ich auf "aktivieren" klicke, ist der Regenschirm für ca. eine Sekunde geöffnet und wird dann wieder geschlossen. Bereits probiert habe ich: - Update - Neuinstallation des Programms...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7, Addware durch Softwareinstallation (Programme, Umleitungen, neue Startseite und Suchmaschine, Browser Add-ons und Plug-Ins)
Träge - EDIT: Ups falsches Board. Ich bitte um Entschuldigung. Ggf. einen nach unten verschieben! Frohes Neues, ich habe mal wieder von Heise was runtergeladen und mir Addware mit eingefangen und ja ich benutze immer die benutzerdefinierte Installation, ich habe alles bis auf die Desktopverknüpfung...
Log-Analyse und Auswertung
OpenCandy blocken?
Träge - Stimmt es, das ich OpenCandy durch Einträge in der HostFile von WINDOWS blocken kann? Habe in einem Forum diese Einträge gefunden: 127.0.0.1 tracking.opencandy.com.s3.amazonaws.com 127.0.0.1 media.opencandy.com 127.0.0.1 cdn.opencandy.com 127.0.0.1 tracking.opencandy.com 127.0.0.1...
Diskussionsforum
Danke an schrauber und ein Wunsch
Träge - Hallo, Ihr seit meine ERSTE Anlaufstelle, wenn ich irgendeinen Verdacht habe. Schon vor Jahren habe ich eure Seite das erste Mal besucht und mir Hilfe geholt, und mir wurde immer nett und kompetent geholfen. Darum möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmal für den tollen Support und die...
Lob, Kritik und Wünsche
Systemreperatur-Datenträger
Träge - Hallo! Ich wollte gerade meine erste Boot-CD erstellen und dann kam eine Fehlermeldung - siehe Anhang. Was kann ich machen??
Alles rund um Windows
Einsprungpunkt nicht gefunden
Träge - Hallo, mein Notebook läuft in der letzten Zeit sehr träge und die Programme lassen sich sehr viel Zeit bis sie aufmachen. Als ich nun gestern den PC mit TuneUp überprüfen wollte in der Hoffnung das TuneUp was findet da ging TuneUp gar nicht mehr auf. Ich sehe nurdie Meldung " Einsprungpunkt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.