Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Alle Ordner Schreibgeschützt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 06.09.2015, 15:37   #1
Tom12343
 
Alle Ordner Schreibgeschützt - Standard

Alle Ordner Schreibgeschützt



Moin, ich habe seit heute das Problem das ALLE Ordner auf allen Daten trägen ob intern oder extern Schreibgeschützt sind der Schreibschutz lässt sich nicht aufheben z.b. ich wollte Musik von meiner externen festplatte auf eine SD-karte kopieren und dann kam diese Meldung

URL=hxxp://www.pic-upload.de/view-28231565/Unbenannt.png.html]


virenscan hat nichts ergeben

Problem gelöst liegt an der SD-karte




---CLOSED---

Geändert von Tom12343 (06.09.2015 um 14:47 Uhr) Grund: Bild nicht sichtbar

Alt 06.09.2015, 17:06   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Alle Ordner Schreibgeschützt - Standard

Alle Ordner Schreibgeschützt



Zitat:
Zitat von Tom12343 Beitrag anzeigen
Problem gelöst liegt an der SD-karte

OK.
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu Alle Ordner Schreibgeschützt
daten, extern, externe, externen, festplatte, heute, inter, intern, kopieren, meldung, musik, nichts, ordner, platte, problem, scan, schreibgeschützt, schreibschutz, sd-karte, träge




Ähnliche Themen: Alle Ordner Schreibgeschützt


  1. USB Virus - vsb Datei auf Stick entdeckt, alle Dateien schreibgeschützt und versteckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2015 (14)
  2. Komischer Ordner auf D:\ mit random Zahlen, schreibgeschützt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2014 (1)
  3. Malwarebytes 2.0 scannt nicht alle Ordner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.04.2014 (25)
  4. Windows 7 Ordner plötzlich Schreibgeschützt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2014 (22)
  5. Windows 7 Professional Ordner plötzlich Schreibgeschützt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (5)
  6. TFC.exe öffnet alle Unsichtbaren Ordner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2013 (2)
  7. Alle Ordner und Programme weg - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (8)
  8. Alle Ordner auf externen Speichermedien sind Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2011 (2)
  9. Temp Ordner immer Schreibgeschützt. Bin ich verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (8)
  10. Nach Virenbefall alle Ordner angeblich Schreibgeschützt!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (3)
  11. Windows XP Ordner alle Leer (neuer Administrator)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2011 (1)
  12. SYSTIM32 Problem. Ordner sind verschwunden und alle Ordner EXE sind 6.56MB ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (2)
  13. Alle Ordner die Video-Dateien enthalten stürzen ab!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2009 (6)
  14. Alle Ordner plötzlich schreibgeschützt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2009 (1)
  15. Alle Ordner plötzlich schreibgeschützt
    Alles rund um Windows - 25.03.2009 (1)
  16. Alle Ordner Schreibgeschützt Heeeelp
    Alles rund um Windows - 03.05.2008 (8)

Zum Thema Alle Ordner Schreibgeschützt - Moin, ich habe seit heute das Problem das ALLE Ordner auf allen Daten trägen ob intern oder extern Schreibgeschützt sind der Schreibschutz lässt sich nicht aufheben z.b. ich wollte Musik - Alle Ordner Schreibgeschützt...
Archiv
Du betrachtest: Alle Ordner Schreibgeschützt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.