Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: TFC.exe öffnet alle Unsichtbaren Ordner?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.11.2013, 13:14   #1
Gullilutscha
 
TFC.exe öffnet alle Unsichtbaren Ordner? - Standard

TFC.exe öffnet alle Unsichtbaren Ordner?



Mahlzeit ,

Habe mir vorher das Programm TFC neu runter geladen um meinen PC aufzuräumen. Als ich das Programm gestartet habe musste ich mich neu anmelden und seitdem sehe ich ALLE versteckten Ordner etc.! Wie kann ich das denn Rückgängig machen?

Gruß Gulli

Alt 06.11.2013, 13:28   #2
HardStylerx3
 
TFC.exe öffnet alle Unsichtbaren Ordner? - Standard

TFC.exe öffnet alle Unsichtbaren Ordner?



Versteckte Dateien ausblenden

auch wenns schon bischen alt ist stimmts immernoch
__________________


Alt 06.11.2013, 14:18   #3
Gullilutscha
 
TFC.exe öffnet alle Unsichtbaren Ordner? - Standard

TFC.exe öffnet alle Unsichtbaren Ordner?



Ich danke Dir recht herzlich!
__________________

Antwort

Themen zu TFC.exe öffnet alle Unsichtbaren Ordner?
anmelde, anmelden, geladen, gestartet, melde, melden, neu, ordner, programm, runter, rückgängig, seitdem, unsichtbare, unsichtbaren, versteckte, versteckten, öffnet




Ähnliche Themen: TFC.exe öffnet alle Unsichtbaren Ordner?


  1. Alle Ordner Schreibgeschützt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2015 (1)
  2. Malwarebytes 2.0 scannt nicht alle Ordner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.04.2014 (25)
  3. Virus verwandelt auf Datentraegern alle Ordner in Verknuepfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2012 (4)
  4. Alle Ordner und Programme weg - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (8)
  5. Alle Ordner auf externen Speichermedien sind Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2011 (2)
  6. Alle Ordner auf externen Speichermedien nur noch Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2011 (2)
  7. Alle Ordner auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2011 (5)
  8. Suche alle möglichen startup ordner/registrys
    Alles rund um Windows - 22.04.2011 (2)
  9. Nach Virenbefall alle Ordner angeblich Schreibgeschützt!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (3)
  10. Alle Ordner und Einstellungen weg nach Problem mit Profil
    Alles rund um Windows - 12.04.2011 (3)
  11. Windows XP Ordner alle Leer (neuer Administrator)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2011 (1)
  12. SYSTIM32 Problem. Ordner sind verschwunden und alle Ordner EXE sind 6.56MB ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (2)
  13. Alle Ordner plötzlich schreibgeschützt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2009 (1)
  14. Alle Ordner plötzlich schreibgeschützt
    Alles rund um Windows - 25.03.2009 (1)
  15. Alle Ordner Schreibgeschützt Heeeelp
    Alles rund um Windows - 03.05.2008 (8)

Zum Thema TFC.exe öffnet alle Unsichtbaren Ordner? - Mahlzeit , Habe mir vorher das Programm TFC neu runter geladen um meinen PC aufzuräumen. Als ich das Programm gestartet habe musste ich mich neu anmelden und seitdem sehe ich - TFC.exe öffnet alle Unsichtbaren Ordner?...
Archiv
Du betrachtest: TFC.exe öffnet alle Unsichtbaren Ordner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.