Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Alle Ordner und Einstellungen weg nach Problem mit Profil

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.06.2010, 18:20   #1
Polytheiser
 
Alle Ordner und Einstellungen weg nach Problem mit Profil - Standard

Problem: Alle Ordner und Einstellungen weg nach Problem mit Profil



Also ich hab ein riesen Problem das weitaus wichtiger ist als mein letztes;
es geht um meine gesamten Daten...
egal was ich gestern Abend öffnen wollte, wie z.b ordner kam immer das dazu kein program zugeordnet sei.Dann habe ich den Laptop heruntergefahren (Vista) und wieder hoch; als ich mich dann normal wider anmelden wollte ging auch das nicht und statdessen kam: Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werde.

so das hab ich dann über de abgesicherten Modus wieder mit hilfe behoben.
Nun bin ich wieder auf meinem Pofil; NUN ABER DAS JETZIGE PROBLEM:
ALLE Ordner und Einstellungen wie die der Sidebar, Desktophintergrund etc. sind weg also wie neu gekauft .
Ein Onlinespiel findet er noch wenn ichs suche und ist auch spielbar und programme wie icq und skype sid auch noch druff.
ABER sämtliche Ordner fehlen Musik filme works,word dateien einfach alles.
Das Fenster das kein Programm zum ausführen zugeordnet ist kommt ebenfalls noch bei den wenigen Programmen die ich habe (manchmal).
AUßerdem ist wenn ich bei Computer kucke C immer noch fast voll; habe nur 18 GB von 282 frei; wie vor diesem großem Crash; Bitte dringen um ANtworten kann ich eine daten i.wie wiede herstellen,die ganzen ordner usw
Viele teurere Programme und wichtige Datein waren hier drauf und PC wird benötigt
BITTE Helfen

Geändert von Polytheiser (27.06.2010 um 18:29 Uhr)

Alt 27.06.2010, 23:14   #2
Polytheiser
 
Alle Ordner und Einstellungen weg nach Problem mit Profil - Standard

Alle Ordner und Einstellungen weg nach Problem mit Profil Anleitung / Hilfe



Habe außerdem nun 2 Sytemwiederhrstellungen gemacht; doch auch die gingen laut eines unbekannten Fehlers nicht.

Falls es hilft hier außerdem nun wie ich Vorgegangen bin um wieder auf mein Profil zu kommen:
-Im abgesicherten Modus gestartet
-Mit dem betroffenen Profil angemeldet
-Unter Ausführen (Win-Taste und R) REGEDIT eingegegeben
-In "HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ MICROSOFT\ WindowsNT \ CurrentVersion\ ProfileList" gegangen
- Einen Schlüssel mit ENdung .bak gesucht und diese Endung gelöscht
-Gleichnamigen Schlüssel ohne Endung gesucht und an diesen Endung .old angefügt
-Im rechten Fenster bei "State" den HExwert versucht zu ändern (is nicht ganz gelungen bzw. der Hexwert sollte in "0" umgeändert werden, konnte nicht alles löschen sodass der Wert als "0000 " blieb ,also 4 Nullen und ein Leerzeichen (WENN DIES NICHT OK IST PLS SAGEN)
-Dann REGEDIT geschlossen ,neu gestartet und erfolgreich in mein altes vorher "kaputtes" Profil gegangen (das dann iwe beschrieben komplett leer war)

Bitte um baldige Hilfe es ist sehr wichtig.
__________________


Alt 12.04.2011, 06:26   #3
Momo1983
 
Alle Ordner und Einstellungen weg nach Problem mit Profil - Standard

Alle Ordner und Einstellungen weg nach Problem mit Profil Details



Hey Polytheiser,

hab das selbe Problem, hast du deine Programme wieder bekommen?
__________________

Alt 12.04.2011, 07:31   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Alle Ordner und Einstellungen weg nach Problem mit Profil - Standard

Lösung: Alle Ordner und Einstellungen weg nach Problem mit Profil



Die mögliche Lösung steht in "deinem Thread", es gibt keinen Grund ainen (naja) mittelalten Thread wiederzubeleben, auch wenn "wir" diesen Thread letztes Jahr wohl übershen haben. Dein Problem einmal gepostet ist ausreichend, einmal gelöst wohl auch.
Bitte diesen Thread gedanklich mal als (ab)geschlossen sehen, sonst müsste er auch noch faktisch geschlossen werden.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Alle Ordner und Einstellungen weg nach Problem mit Profil
alle ordner weg, anmelden, anmeldung, antworten, benutzerprofildienst, crash, dateien, ebenfalls, einfach, einstellungen, gekauft, gen, icq, laptop, meldung, musik, neu, nicht geladen, ordner, problem, programme, sidebar, suche, vista, voll, öffnen



Ähnliche Themen: Alle Ordner und Einstellungen weg nach Problem mit Profil


  1. Alle Ordner Schreibgeschützt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2015 (1)
  2. Windows 7 - NVIDIA Einstellungen Problem
    Alles rund um Windows - 17.06.2014 (3)
  3. Malwarebytes 2.0 scannt nicht alle Ordner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.04.2014 (25)
  4. TFC.exe öffnet alle Unsichtbaren Ordner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2013 (2)
  5. "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet" alle Daten weg...
    Alles rund um Windows - 20.09.2013 (11)
  6. Kann nicht mehr auf mein Windows Profil zugreifen (temporäres Profil)
    Alles rund um Windows - 18.05.2012 (10)
  7. Alle Ordner und Programme weg - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (8)
  8. Windows Recovery Problem: Nach Problembehebung zeigt Festplatte keine Ordner an
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (21)
  9. Nach Virenbefall alle Ordner angeblich Schreibgeschützt!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (3)
  10. SYSTIM32 Problem. Ordner sind verschwunden und alle Ordner EXE sind 6.56MB ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (2)
  11. TR/PSW.Kates.CA.7 - C:\Dokumente und Einstellungen\Alle\Lokale Einstellungen\Temp\...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2010 (18)
  12. nach jedem Neustart immer ein Ordner Neuer Ordner auf dem Desktop
    Alles rund um Windows - 11.11.2009 (1)
  13. Nach Neuinstallation (win 7): Kein Zugriff auf Alte ordner; kann Ordner nicht löschen
    Alles rund um Windows - 04.11.2009 (1)
  14. Alle Ordner plötzlich schreibgeschützt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2009 (1)
  15. Alle Ordner plötzlich schreibgeschützt
    Alles rund um Windows - 25.03.2009 (1)
  16. Alle Ordner Schreibgeschützt Heeeelp
    Alles rund um Windows - 03.05.2008 (8)

Zum Thema Alle Ordner und Einstellungen weg nach Problem mit Profil - Also ich hab ein riesen Problem das weitaus wichtiger ist als mein letztes; es geht um meine gesamten Daten... egal was ich gestern Abend öffnen wollte, wie z.b ordner kam - Alle Ordner und Einstellungen weg nach Problem mit Profil...
Archiv
Du betrachtest: Alle Ordner und Einstellungen weg nach Problem mit Profil auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.