Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Sperrt Administrator
Anmeldung - Guten Tag Zusammen, Ich habe folgendes Problem, Durch ein update von windows 11 Wurde ein Trojaner erkannt Und somit dass update Nicht vollzogen. Nachdem ich auf "Ok" Geklickt habe wurde Mein browser Opera geöffnet und Die Betrugsmasche "Ihr pc wurde gesperrt" Abgezogen Habe natürlich Nicht...
Diskussionsforum
Windows 10 Anmeldung dauert zu lange
Anmeldung - Hallo zusammen, ich habe im Prinzip ein "Luxus-Problem": Das Hochfahren meines Rechners bis zum Anmeldebildschirm geht relativ flott. Nur das Anmelden dauert einfach zu lange. Gefühlte 1-2 Minuten warte ich, bis mein Desktop sichtbar ist. Danach läuft alles wunderbar. GData im Hintergrund, Opera...
Alles rund um Windows
kryptowehrmann.com
Anmeldung - Schön und gut gemacht aber es wird direkt Virus gefunden angezeigt. Dann Windows Defener deraktiviert und ich konnte das Archiv herunterladen. Dadrin ist eine EXE Datei. Wenn ich sie ausführe passiert nichts Irgendwie ist das alles komisch https://kryptowehrmann.com/portal.html
Diskussionsforum
Hilfe ! Ich habe einen Virus auf meinem Pc der anscheinend meine gespeicherten passwörter ausliest und verwendet.
Anmeldung - Hallo, mein Problem ist folgendes: ich habe mir vor ungefähr einer Woche auf der Seite zwei Programme gedownloadet da ich davon ausging, dass die Downloads dort Virenfrei sind. Anscheinend waren sie es nicht... Jetzt habe ich festgestellt, das ich einen Virus auf meinem Pc habe der anscheinend...
Log-Analyse und Auswertung
Aus dem Computer ausgesperrt
Anmeldung - Hallo liebes Forum, ich brauche dringend eure Hilfe. Normalerweise melde ich mich auf dem Computer (Windows 8.1) an, da kommt ein Bildschirm mit der Zeit, dann klicke ich darauf und dann geht das Fenster auf mit meinem Namen, darunter die Email Adresse und das Feld, wo ich den Pin eingebe. Nach...
Alles rund um Windows
Windows 10 Pro - Schadsoftware durch Thailand-Pass
Anmeldung - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, leider wurden wir bei der Anmeldung in Thailand für den Urlaub durch Scam-Mails angegriffen. Link dazu: https://www.thailand-rundreisen.com/coronavirus/thailand-pass-fake-emails-im-umlauf/ Die Thailändische Regierung wurde gehackt und unsere Daten durch...
Log-Analyse und Auswertung
anmeldung
Anmeldung - hallo zusammen , ich hab mal eine kleine frage . ich hab mich bei skype angemeldet das war schon vorinstalliert auf meinem laptop. Jetzt wollte ich mich vorgestern wieder anmelden und meine emailaddresse ist verschwunden also kein anmelden moeglich , ich habe aber nichts geloescht. es...
Diskussionsforum
Windows 10 - schwarzer Bildschirm nach Anmeldung (trat nach Windows-Update auf)
Anmeldung - Hallo! Ich versuche, mein Problem so gut es geht zu beschreiben. Gelöst ist es momentan, da ich das letzte Funktionsupdate entfernt habe (nun wäre Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 das, was mir derzeit angeboten wird, bin selbst auf der 1903 derzeit). Und zwar habe ich heute abend...
Alles rund um Windows
Windows 10 - 1und1-Infomail zum Zeus-Trojaner
Anmeldung - Hallo zusammen, heute habe ich eine Mail von 1und1 erhalten, in welcher ich auf die Anmeldung eines Geräts an meinem Anschluss hingewiesen wurde, welches mit Zeus verseucht ist. Anbei ein Auszug aus der Mail von 1und1: Welches Gerät es genau ist/war, konnte ich bisher leider nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 PC fährt nach der Benutzeranmeldung innerhalb von Sekunden herunter
Anmeldung - Das System ist ein Windows 10. Es läuft "normal" hoch, sobald sich ein Benutzer anmeldet wird es aber innerhalb von 3-5 Sekunden herunter gefahren (wenn man sich nicht einloggt, dann fährt es nicht herunter). Dies passiert leider auch im abgesicherten Modus. Einmal habe ich nach dem Einloggen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10- Laptop fährt automatisch runter kurz nach Anmeldung
Anmeldung - Liebe Leute, seit ein paar Stunden, fährt mein Laptop immer automatisch nach ein paar Sekunden runter, wenn ich mich mit meinem Benutzerkonto anmelde. Wenn ich mich nicht anmelde oder im abgesicherten Modus starte, passiert das nicht. Bevor er zum ersten Mal plötzlich runtergefahren ist, habe...
Alles rund um Windows
Nach anmeldung nur schwarzer bildschirm mit maus
Anmeldung - Hallo, ich habe seit einigen tagen das problem dass mein bildschirm nach der anmeldung schwarz bleibt und nur di maus zu sehen ist. Ich kann zwar strg+alt+entf drücken und damit das menü aufrufen aber jedes mal wenn ich auf task manager klicke kommt eine fehlermeldung (ungültiges bild). Freu mich...
Alles rund um Windows
Keine Anmeldung mehr möglich
Anmeldung - Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Meine Tochter hat einen Acer Aspire E1-572G. Sie hat schon vor über 1 Jahr (oder noch länger) auf Windows 10 das damals kostenlose Update gefahren. Vorher war es Windows 8. Nun kam vor ca. 2 Wochen ein neues Update das sie...
Alles rund um Windows
unexpected kernel mode trap nach Win 10 update
Anmeldung - Hallo, nachdem meine Mutter auf ihrem Laptop ein Win 10 Update gemacht hat und neu gestartet hat, er schien ein Bluescreen mit der Ansage: Fehler aufgetreten usw...(weiß ich nicht mehr im Wortlaut) Dazu ein QR Code und ein Link zu windows.com/stopcode und der Zusatz: unexpected kernel mode trap...
Alles rund um Windows
Rechner reagiert extrem langsam, ständiges Lade-/Bearbeitungssymbol
Anmeldung - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Rechner extrem langsam Hochfährt und man oft das Gefühl hat, dass er sich dabei Aufhängen wird. Früher waren es 2-3 Minuten jetzt braucht er 10 Minuten oder mehr. Wenn man es dann geschafft hat sich anzumelden sieht es so aus, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschlüsselt alle Datein .rapid
Anmeldung - Hallo Ich habe auf meinem Rechnen einen Trojaner der mir alle Dateien verschlüsselt hat. Bei jeder Datei steht am ende .rapid Ich habe keine Ahnung wie er auf meinen Rechner gekommen ist. Mails werden bei diesem Rechner nicht abgerufen. Ich habe noch eine Qnap und einen zweiten Rechner....
Diskussionsforum
Chrome / Sandboxie Problem
Anmeldung - Hi zusammen, ich pack mein Thema mal in diese Rubrik, da hier von Plagegeistern gesprochen wird. Es geht zwar eigentlich um eine Sache, die Schützen sollte, nur bin ich mir nicht mehr sicher, ob das die beste Lösung ist und ob es mittlerweile andere Alternativen oder bessere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu AV Schutz bzw Sicherheitsstrategie
Anmeldung - Hallo liebe Leute, ich habe schon seit einiger Zeit über eine sinnvolle "Sicherheitsstrategie" für meinen PC nachgedacht (dadurch bin ich auch auf das Forum hier gestoßen). Nach längerem Überlegen und Lesen bin ich jedoch trotzdem nicht viel schlauer und hoffe daher hier auf ein wenig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bit Defender verhindert Anmeldung bei Microsoft
Anmeldung - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lenorvo Läppi. Betriebssystem ist windows 8.1, 64 bit. Seit ca 3 Tagen ist meine Prozessorgeschwindigkeit extrem langsam.(Internetseiten laden sich sehr langsam,sowie wenn ich offline Programme oder Spiele öffne,alles extrem langsam explorer braucht ewig,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
https Ameldung auf Trojaner Board
Anmeldung - Hallo alle zusammen, wahrscheinlich wurde es schon einmal gefragt, aber die Suche hat mich leider nicht weitergebracht. Warum ist im trojaner board keine Anmeldung / Nutzung über https möglich? Selbst wenn man den Nutzen in Frage stellt ist dies heute doch kein großer Aufwand mehr....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Drucker druckt nicht bei Firefox
Anmeldung - Also kann offline drucken auch mit Google Chrome. Nur über Firefox kommt immer DRucker druckt nicht. Kommt dann eine leere Seite. Woran liegt das? Hab schon Update gemacht von Firefox und gegoogelt, aber hat alles nicht gebracht. Dann wollt ich noch sagen bei der Anmeldung hieß es nicht...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Browser gehen nicht mehr Outlook und youtub funktionieren
Anmeldung - Hallo, habe seit 1 Woche folgendes Problem auf meinem Desktop PC: bei einem Suchbegriff im Browser werden Suchergebnisse angezeigt, wenn man aber auf diese klickt, kommt nach einer Zeit die Meldung "Verbindung unterbrochen" oder "Netzwerk-Zeitüberschreitung". Outlook und Youtub funktionieren...
Log-Analyse und Auswertung
schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus funktioniert
Anmeldung - Letzte Woche ist mein PC einfach runtergefahren als er im Leerlauf war. Ich habe ihn dann aber auch nicht mehr genutzt. Diese Woche wollte ich ihn wieder nutzen und meldete mich wie gewohnt an. Es dauerte etwas länger, die kreisförmigen Kugeln waren kurz weg und kamen dann wieder. Dann ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Temporäres Windows-Profil beim Hochfahren, yahoo erkennt Rechner bei jeder Anmeldung als "neues Gerät": Virus- oder Trojanerproblem?
Anmeldung - Liebe Trojaner-Board-Helfer, seit ca. einer Woche werde ich beim Hochfahren meines Laptops so gut wie immer mit einem "temporären Profil" angemeldet, mit dem Hinweis, dass darin keine Datenspeicherung möglich ist (Löschung bei Abmeldung). Das Problem betrifft alle meine Windows-accounts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Physisches Laufwerk voll ausgelastet
Anmeldung - Hallo zusammen :) Ich habe ein Problem mit meinem ideapad U330p von Lenovo. Die Lage scheint ähnlich zu sein wie in diesem älteren Post, der wurde allerdings durch Austauschen der Hardware gelöst - das würde ich gerne vermeiden - bzw. erstmal andere Fehlerquellen ausschließen. Wenn ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.