Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2x | SOS gvu trojaner hat zugeschlagen, abgesicherte modus geht auch nicht. Wie werde ich den virus los?
Anmeldung - Hallo alle zusammen, Seit 4 tagen habe ich auf meinem win 7 einen GVU trojaner drauf.Wenn ich den laptop starte kommt die anmeldung und danach direkt die seite "Ihr comuter ist gesperrt" und aufforderung 100 euro zuzahlen. Ich habe in abgesichrten modus probiert passirt das selber. Ich hoffe ihr...
Mülltonne
Bebloh (DHL-Mail)
Anmeldung - Guten Tag, meine Eltern haben bedauernderweise einen Anhang einer Mail geöffnet. (gefakte DHL Mail) Sobald ich davon erfahren hab, hab ich den Rechner vom Netz getrennt. Das ist nun schon 1-2 Monate her. Seitdem wurde der Rechner nur offline genutzt. Nun soll er wieder fit gemacht werden für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System korrumpiert worden?
Anmeldung - hallo ihr profis, mein Problem: kann mich in Foren meist nicht anmelden. "Vielen Dank für die Anmeldung, falls Ihr Browser keine autom. Weiterleitung unterstützt, klicken Sie hier" Dann warte ich und prompt bin ich dann doch nicht angemeldet. Bei Trojaner-Board kam auch mehmals eine weisse...
Log-Analyse und Auswertung
GVA Trojaner - OTL Log Analyse gewünscht
Anmeldung - Hallo, mein Laptop ist seit gestern mit nem netten Trojaner blockiert. Ist eine GEMA Variante. Windows 7 64 Bit Prof. Habe mit Norton RescueDisk nen Scan gemacht, der hat aber nix gefunden. Abgesicherter Modus geht leider nicht, also da kann ich den Rechner überhaupt nicht mehr mit starten...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner blockiert
Anmeldung - Hallo Ich hab mir gestern auf meinem Rechner einen Virus o.ä. eingefangen. Die Situation ist folgendermaßen: Nach der Anmeldung kommt ein weißer Bildschirm mit einem OK Butten und einem Eingabefeld. Wenn ich auf den Butten klicke geht ein Fenster auf mit der Mitteilung "You have 72 hours to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
Anmeldung - Hallo, habe folgendes Problem. Zuerst hat sich der PC direkt nach der Anmeldung wieder abgemeldet. Darüber habe ich auch einiges im Internet gefunden und dieses Problem lösen können. Jetzt wiederum bekomme ich vor der Windows Anmeldung folgende Meldung: "die datei oder das verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anmeldung fehlgeschlagen, pc startet nicht mehr!
Anmeldung - Hallo, Ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Gestern Abend war noch alles okay, als ich ihn heute starten wollte trat das Problem plötzlich auf. Beim Hochfahren, an dem Punkt wo das kleine Bild mit dem benutzerfoto erscheint, komm diese Fehlermeldung: Die Anmeldung des Dienstes "...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner unter Windows 7 mit Webcam; Admin Anmeldung war möglich
Anmeldung - Guten Tag, Angesichts der verschiedenen Anweisungen hier im Board bin ich verunsichert wie ich in meinem Fall vorgehen soll und halte mich daher an den ersten Satz oben "Am besten nichts selbst machen sondern Thema starten." was ich hiermit tue. Der Fall: Ich war angemeldet als Nutzer ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einloggen bei yahoo nicht möglich
Anmeldung - Hallo zusammen, habe mit der Suche leider nichts gefunden. Ich habe mehrere Yahoo accounts. Jetzt kann ich mich bei 3 Stück nicht mehr anmelden. Bei der Anmeldung wird erst verlangt einen angezeigten code einzugeben, was kein Problem ist und danach wird eine Sicherheitsfrage gestellt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Weißer Bildschirm nach Anmeldung - OTLPE funktioniert nicht
Anmeldung - Hallo, ich habe auch einen weißen Bildschirm nach Anmeldung bei Windows 7 64bit. Die OLTPE-CD habe ich mir gebrannt und versucht damit meinen PC zu booten. Dabei wird versucht, Windows XP zu starten und dann erscheint bei mir ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis: "A problem has been detected...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Drop.GS / Trojan.Delf / Trojan.Ransom.Gen
Anmeldung - Hallo Ich habe ein kleines Virenproblem:heulen: Ablauf: Surfen im Internet > Bildschirme kurz schwarz dann Bild ala Bundestrojaner und Ansage "ich haben illegal usw." > sofort Rechner über Netzschalter aus > hochgefahren im abgesicherten Modus > Anmeldung als anderer Benutzer (Admin) >...
Log-Analyse und Auswertung
grauer Bildschirm nach Anmeldung, Windows XP
Anmeldung - Hallo, habe dank eurer Tips die infizierten Dateien (Trojan.Agent; Trojan.Ransom) mit Malwarebytes gefunden und gelöscht wie empfohlen. Die Logdateien hänge ich wie gewünscht an. Was muss ich als nächstes tun um sicher zu sein das mein Rechner sauber ist? Ich kann nicht sehen ob bestimmte Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Virus "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
Anmeldung - Hallo, ich bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir bei menem Problem helfen. Habe mir letzten Montag einen Virus eingefangen. Nach dem Starten des Rechners und der Anmeldung, kommt direkt eine Bildschirmfüllende Anzeige: "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen...". Kann den Task-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Anmeldung, Windows XP Professional
Anmeldung - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde! Nachdem ihr so vielen anderen Hilfesuchenden geholfen habt, musste ich mich jetzt mit meinem Problem auch mal anmelden. Und zwar geht es um folgendes: Ich habe mir etwas eingefangen, das meinen Bildschirm nach der Anmeldung weiß werden lässt. Das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet ständig neu
Anmeldung - Hallo zusammen :D. Ich weiß nicht genau wo ich anfange soll, also beschreib ich erstmal den Ist-Zustand und dann das ganze Vorgeplänkel ;). Ist-Zustand: Mein PC , ca. 5 Jahre alt geht entweder noch beim Starten von Windows oder kurz nach der Anmeldung einfach aus und bootet sofort neu. Eine...
Alles rund um Windows
Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik - computer wurde gesperrt
Anmeldung - Hallo, der Rechner meiner Tochter wurde gekapert. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich - ausser es würden 100€ bezahlt. Beim Googeln zu diesem Thema bin ich über diese Seite gestolpert und habe ein wenig gestöbert. Das OTL-Tool habe ich zwischenzeitlich installiert, laufen lassen und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-TROJANER (verhindert abgesicherten Modus, Boot von USB geht nicht...)
Anmeldung - Hab mich gerade verzweifelt durchs halbe Netz gegooglet und komme nicht weiter. Ich habe mir den allseits bekannten GVU-Trojaner eingefangen, das Webcam-Fenster befindet sich bei mir oben rechts. Hab die Nummer mit dem Kaspersky-Unlocker versucht, aber mein Laptop weigert sich vehement, vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Win7-Benutzer Anmeldung, kurz Desktop. dann weißer Bildschirm mit Cursor
Anmeldung - Hallo! habe mir die Anleitung zum scannen bereits durchgelesen, Problem ist der Rechner der das nachfolgend beschriebene Problem hat steht nicht bei mir, daher der erste Thread hier ohne Scans. Mein Onkel rief mich an, er bekomme nur noch weißen Bildschirm. Ich kann bestätigen, nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1&1 Bestätigungsemail angeklickt
Anmeldung - Guten Tag liebes Team Ich habe mich schon mehrfach auf eurer Seite aufgehalten und muss ich leider gleich nach meiner Anmeldung mit einem Problem belästigen. Ich habe von einem bekannten ohne Böse Absicht eine Email weiter geleitet bekommen mit einer angeblichen 1&1 Anmeldung. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem booten
Anmeldung - Hallo Zusammen, habe mir letztes Jahr einen Stand-PC bei Terra gekauft. Der lief auch die ganze Zeit, bis er letzte Woche beim Startversuch auf einem schwarzen Bildschirm mit einem funktionierenden Mauszeiger hängen blieb. Haben nur die 4 bunten Windows 7 logo farben augleuchten sehen, eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt - UKASH
Anmeldung - Hallo, Ich habe bereits hier in den Thread: http://www.trojaner-board.de/125935-computer-wurde-gesperrt-bundespolizei-ukash.html nachgelesen wie ich das Problem beseitigen kann. Ich habe mir bereits mit OTLPE die OTL.txt und die extras.txt erstellt. Die OTL.txt datei musste ich bei workupload...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf PC "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" - BKA?
Anmeldung - Hallo zusammen, ich habe mir eben beim Surfen mit FireFox einen Virus auf den PC geholt. Ich vermute, dass es sich um eine neue variante des BKA handelt. Folgendes Verhalten: Der PC bootet ganz normal. Nach anmeldung erscheint kurz der Desktop, anschließend werden alle Programme beendet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm Blocker IE style - Webcam - HLFE!!
Anmeldung - Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe gerade ein ganz großes problem. ihr seid meine hilfe hoffentlich :( ich war gerade normal am surfen und hatte mir ien lied (rar) runtergeladen. auf einmal schaltet PC automatisch ab. ich fahr ihn wieder hoch (im abgesichterten Modus) und er zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus vodafone mms
Anmeldung - Hallo, ich bin leider eine der Dummen, die nicht genau hingeschaut hat, beim Öffnen des Anhangs der angeblichen Vodafone-E-Mail. :wtf: Direkt nach Öffnen des Anhangs ist nichts passiert, microsoft security essentials hat kurz reagiert, aber dann grünes Licht gegeben, dass keine weitere Aktion...
Log-Analyse und Auswertung
Pup.offerbundler.st und pup.bundlerinstaller.bi mit Malwarebytes Anti-Malware gefunden
Anmeldung - Hallo Ich habe -leider- etwas bei Softonic heruntergeladen und anscheinend nicht aufgepasst, denn aufeinmal hatte ich SweetIm auf meinem Rechner was mich sehr gewundert hat. Direkt Computer mit Avira Antivir durchsuchen lassen und dann später noch mit Malwarebytes Anti-Malware. Jetz hat dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.