Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Anmeldung fehlgeschlagen, pc startet nicht mehr!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.01.2013, 14:49   #1
timster
 
Anmeldung fehlgeschlagen, pc startet nicht mehr! - Standard

Problem: Anmeldung fehlgeschlagen, pc startet nicht mehr!



Hallo,
Ich habe ein großes Problem mit meinem PC.
Gestern Abend war noch alles okay, als ich ihn heute starten wollte trat das Problem plötzlich auf.
Beim Hochfahren, an dem Punkt wo das kleine Bild mit dem benutzerfoto erscheint, komm diese Fehlermeldung: Die Anmeldung des Dienstes " Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

Was kann ich nun tun?

Grüße

Im abgesicherten Modus kommt nach dem Start ein Fenster mit folgender Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar.
C:\windows\system32\config\systemprofile\desktop bezieht sich auf einem Pfad, der nicht verfügbar ist. Dieser kann auf einer Festplatte dieses Computers oder Netzwerks sein. Stellen sie sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt ist, bzw. , dass eine Verbindung mit dem Internet oder dem Netzwerk besteht und wiederholen sie den Vorgang. Es kann sein, dass die Information in einen anderen Pfad verschoben wurden , wenn der Pfad weiterhin nicht ermittelt werden kann.


Anmerken sollte ich wohl noch, dass ich gestern Abend Magic Folder am laufen hatte, Vll. Könnte es damit in

Grüße

Alt 19.01.2013, 21:07   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Anmeldung fehlgeschlagen, pc startet nicht mehr! - Standard

Anmeldung fehlgeschlagen, pc startet nicht mehr! Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von timster Beitrag anzeigen
Anmerken sollte ich wohl noch, dass ich gestern Abend Magic Folder am laufen hatte, Vll. Könnte es damit in
Vermute ich auch.
Lese mal den Thread, ist zwar schon etwas älter, sollte aber zutreffen: http://www.pcwelt.de/forum/windows-x...s-problem.html
Mein Rat: Starten des PCs mit einem Fremdsystem wie Barth-PE, Live-CD oder Linux-Versionen. Dann die Daten retten, PC neu aufsetzen und zukünftig auf solchen Schwachsinn verzichten.

GL
__________________

__________________

Alt 19.01.2013, 21:57   #3
timster
 
Anmeldung fehlgeschlagen, pc startet nicht mehr! - Standard

Anmeldung fehlgeschlagen, pc startet nicht mehr! Details



Hi,

kannst Du mir evtl. erklären wie ich den Pc mit einem solchen Fremdsystem starten kann,denn leider kenne ich mich damit überhaupt nichts aus.
Eine externe Festplatte hätte ich auch, wenn die dafür nötig wäre.

Grüße
__________________

Alt 20.01.2013, 09:47   #4
Darkkiller
 
Anmeldung fehlgeschlagen, pc startet nicht mehr! - Standard

Lösung: Anmeldung fehlgeschlagen, pc startet nicht mehr!



Ich könnte es dir auch erklären, also du solltest aufjedenfall einen USB Stick oder einen CD Rohling haben und einen zweiten PC.
Dann lädst du dir entweder BartPE : hxxp://www.nu2.nu/pebuilder/
oder du ladest dir Linux herunter danach brennst du das Image von Linux z.b Ubuntu: hxxp://www.ubuntu.com/download/desktop wenn etwas kommt mit dollar zeichen einfach runter scrollen und da steht dann Not now take me to the download. auf die CD und startest es als Live-System einfach ins CD-Laufwerk schieben und danach schauen wo der Punkt war mit dem Live System, bei BartPE brauchst du
eine Windows CD um dir eine Live CD zu erstellen die Windows CD legst du ins Laufwerk und danach muss man BartPE starten und die CD machen.
Lg.
Darkkiller

Antwort

Themen zu Anmeldung fehlgeschlagen, pc startet nicht mehr!
abend, anmeldung, arten, benutzerprofildienst, bild, erschein, erscheint, fehlermeldung, fehlgeschlagen, geladen, großes, heute, hochfahren, kleine, meldung, nicht geladen, nicht mehr, pc startet nicht, pc startet nicht mehr, plötzlich, problem, punkt, starte, starten, startet, startet nicht



Ähnliche Themen: Anmeldung fehlgeschlagen, pc startet nicht mehr!


  1. Tastatur, Touchpad geht kurz nach Win Anmeldung nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (11)
  2. Windows 8.1 Anmeldung nicht mehr möglich - Benutzerprofil konnte nicht geladen werden - Bitte um Hilfe!
    Alles rund um Windows - 03.09.2014 (4)
  3. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  4. Windows 8 startet nicht, da Anmeldung nicht moeglich! Tastatur geht nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (25)
  5. Computer startet nicht mehr, dwlgina3.dll wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (29)
  6. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  7. "Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen"
    Alles rund um Windows - 15.07.2011 (2)
  8. Anmeldung an Windows (7) nicht mehr möglich, Tastatur + Maus reagieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2011 (1)
  9. Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr..
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2010 (4)
  10. Explorer.exe startet bei Anmeldung nicht mehr automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2010 (27)
  11. Avira Antivir startet nicht mehr - Download von Dateien nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (34)
  12. Pc startet nach Anmeldung neu, in aec.sys Fehler aufgetreten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2010 (10)
  13. Windows 7 Task Manager startet nicht mehr - Regedit nicht möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2010 (4)
  14. explorer.exe startet nicht mehr, Windows-Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (7)
  15. Anmeldung in Win XP SP3 nicht mehr möglich
    Alles rund um Windows - 20.12.2009 (4)
  16. win32.keylogger.aa, PC startet nicht mehr, abgesicherter Modus geh nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (1)
  17. Norton startet nicht mehr und kein Zugriff mehr auf Antiviren-Internetseiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (5)

Zum Thema Anmeldung fehlgeschlagen, pc startet nicht mehr! - Hallo, Ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Gestern Abend war noch alles okay, als ich ihn heute starten wollte trat das Problem plötzlich auf. Beim Hochfahren, an dem - Anmeldung fehlgeschlagen, pc startet nicht mehr!...
Archiv
Du betrachtest: Anmeldung fehlgeschlagen, pc startet nicht mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.