Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc startet nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: PC startet nicht mehr nach "Microsoft"-Telefonanruf, PC gesperrt
Pc startet nicht mehr - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC, ich habe hier versucht, alles der Reihe nach aufzulisten: - Reingefallen auf "Microsoft"-Anruf, habe dann (leider zu spät) das Gespräch abgebrochen und WLAN getrennt :headbang: - Alle Dateien waren gelöscht - habe mit Sicherungsprogrammen, z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Pc Startet nach Trojanerentfehrnung nicht mehr richtig.
Pc startet nicht mehr - Moin Zusammen, Ich hab jetzt seit längeren mehrere Probleme,die ich wie ich denke den gleichen Ursprung haben.Ich habe vor circa einem halben Jahr einen Trojaner von meinen Pc entfehrnt ,der dann auch Problemlos weg war. Nur hab ich seitdem das Problem ,dass sich mein Pc nur sehr selten seitdem...
Netzwerk und Hardware
pc verseucht?startet nicht mehr neu....
Pc startet nicht mehr - hi, mein pc startet nicht mehr neu wenn ich auf neustarten klicke. also er fährt normal runter und startet aber zeigt kein bild an und macht auch keine hochfahr-geräusche,so als wenn er am arbeiten wäre. ich glaube ich bin mit irgendwas infiziert,mein pc ist auch sehr lahm. und wenn ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Startet nicht mehr nach Befall der Samsrv.dll Datei.
Pc startet nicht mehr - Hallo ich muss einen PC eines Bekannten reparieren der hatte sich diverse Viren Eingefangen hatte auch alles in einem Ordner auf seinem PC Protokolliert. Malwarebytes Fand 7 Pub Dateien oder wie die heißen, AdwCleaner behob einen ganzen Kuhstall voll Registry Einträge. Genauso JRT und andre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nicht mehr und zeigt nichts an
Pc startet nicht mehr - Hey Leute, Seit ein paar Stunden hat sich mein PC andauernd aufgehangen und es hat nichts mehr funktioniert, sowohl Maus wie auch das Keyboard. Da war mehrmaliges Neustarten des PCs per Knopf ein Muss. Nun aber, nach ca. 5 mal neustarten, zeigt sich,beim booten, nur noch ein Schwarzer Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
Pc startet nicht mehr nach versuchtem Neutstart
Pc startet nicht mehr - Hallo zusammen Ich habe eben gerade versucht meinen Lenovo G710 neuzustarten, da er anscheinend nicht richtig funktioniert hat (ein Programm hat sich nich geöffnet). Als der Laptop wieder hochgefahren ist, erschien eine Nachricht auf dem Bildschirm, dass der Laptop beschädigt wäre oder so ähnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 PC startet nicht mehr richtig verdacht auf einen Virus was tun?
Pc startet nicht mehr - Beim hochfahren meines Windows 7 PC's bekomme ich keine Verbindung zum montitor mehr, und der Rechner reagiert nicht mehr auf Reboot versuche. Mein erster Verdacht war, es könnte ein Virus sein. Was kann man dagegen unternehmen? Bitte um Ratschläge ich bedanke mich im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nicht mehr
Pc startet nicht mehr - Guten Morgen! Habe meinen Medion PC vorhin noch genutzt, dann ganz normal runtergefahren. Doch dann fiel mir ein, dass ich noch was vergessen habe und wollte ihn, nachdem er bereits runtergefahren und ausgeschaltet war, neu starten und drückte den "An-mach-Knopf"..... Vergebens... KEINE...
Alles rund um Windows
PC startet nicht mehr - Hängt sich auf
Pc startet nicht mehr - Hallo COmmunity, ich hoffe ihr könnt mir bein meinem Problem helfen... Seit heute Morgen startet mein PC nicht mehr. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm, dann habe ich 10 Minuten gewartet, dann kam "Windows wird gestartet" aber dann hat er sich wieder aufgehangen und nichts ist mehr passiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, Windows startet nicht mehr
Pc startet nicht mehr - Hallo liebe Helfer, Trotz aktueller Virensoftware hat es mich wohl erwischt. Der Pc startet nicht mehr der Bildschirm bleibt weiß, ebenso fährt sich das System im abgesicherten Modus sofort selbstständig wieder herunter. Einzig der abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert noch. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet nicht mehr richtig
Pc startet nicht mehr - Hallo, mein PC startet nicht mehr richtig also falls ich ihn normal anschalte dann rattert kurz das Laufwerk und blinkt, danach lädt er die ganze Zeit und fährt net hoch ich kann ihn auch net ausschalten in dem ich den Powerknopf länger gedrückt halte also musste ich hinten am PC den PowerSchalter...
Netzwerk und Hardware
Anmeldung fehlgeschlagen, pc startet nicht mehr!
Pc startet nicht mehr - Hallo, Ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Gestern Abend war noch alles okay, als ich ihn heute starten wollte trat das Problem plötzlich auf. Beim Hochfahren, an dem Punkt wo das kleine Bild mit dem benutzerfoto erscheint, komm diese Fehlermeldung: Die Anmeldung des Dienstes "...
Alles rund um Windows
PC startet nicht mehr neu - Programme frieren ein nach einiger Zeit
Pc startet nicht mehr - Hallo Liebe User, Ich habe seit gut einen Monat folgendes Problem. Meine Programme frieren nach gut 8 Stunden PC Nutzung ein, erst fängt es bei Sony Vegas an das ich keine Filme mehr bearbeiten kann und danach mein Google Chrome. Außerdem kommt noch hinzu das ich meinen PC nur noch...
Log-Analyse und Auswertung
BundesTrojaner? PC startet nicht mehr im abgesicherten Modus
Pc startet nicht mehr - Hallo zusammen, mein PC ist von einem Trojaner befallen. Bei dem Hochfahren des Selbigen erscheint die Aufforderung 100,- € zu bezahlen. Und sonst kann man nichts mehr machen, außer diese Aufforderung anzuschauen. Auch der Start im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Wenn er offline...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer Absturz - PC startet nicht mehr
Pc startet nicht mehr - Hallo Leute, da ich seit ca. 2 Tagen dauernd einen Aufruf von AntiVir kriege, dass ich einen Trojaner habe (es war oder eher ist ZPack.Gen) bin ich auf euer Forum gestoßen, habe mich sofort registriert und bin Schritt für Schritt die Checkliste durchgegangen. Leider kam ich nur bis Schritt 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet nicht mehr!
Pc startet nicht mehr - hallo trojanerboard community. ich habe hier nun meinen neuen pc. alles so gut soweit. doch seit heute bootet er nichtmehr. Direkt nach der Bios Meldung usw. rebotet er. davor kommt 2 sek lang dieser blinkende strich. normalerweise würde eigentlich grub staten. Doch, es startet gar nichts....
Netzwerk und Hardware
PC startet nicht mehr nach Löschen von .exe Datei wegen des Bundeskriminalpolizei-Virus
Pc startet nicht mehr - Hallo liebe Leute, mir erschien heute der Bundeskriminalpolizei-Trojaner mit der Aufforderung zu Zahlungen. Also habe ich auf einem anderem Pc gegoogelt und hxxp://www.chip.de/news/Bundespolizei-Virus-entfernen-So-werden-Sie-ihn-wieder-los_50761972.html gefunden. Habe im sicheren Modus in der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows\system32\config\system
Pc startet nicht mehr - Hallo zusammen, ich war schon seit einigen Jahren nicht mehr hier weil ich keine PC-Probleme hatte. :rofl: Jetzt jedoch hoffe ich auf eure Hilfe! :crazy: Also mein PC startet nicht mehr, es kommt folgende Fehlermeldung: "Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt...
Alles rund um Windows
PC startet nicht mehr, Bild bleibt schwarz, ab und zu Piepton
Pc startet nicht mehr - Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC, und zwar startet er einfach nicht mehr. Man hört zwar noch die Lüfter, und alle Lichter sind an, jedoch kommt kein Bild. Hab schon probiert meine alte Grafikkarte zu benutzen, doch auch da startet er nicht. RAM hab ich mir vor ca. 1 woche...
Netzwerk und Hardware
ramnit userinit.exe (Security.Hijack) Pc startet nicht mehr
Pc startet nicht mehr - Gestern habe ich routinemäßig einen Quickscan mit Malwarebytes durchgeführt. Hier wurde userinit.exe (Security.Hijack) gefunden, siehe log im Anhang. Ein Pc-Neustart war notwendig zum entfernen. Seit dem bootet das System sofort nach Eingabe des Admi-Passwortes auch im abgesicherten Modus,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/shutdowner.fft PC startet nicht mehr
Pc startet nicht mehr - Ich habe mich bereits hier durch die Foren geklickt, dennoch habe ich nicht das passende Thema gefunden. Die meisten die auch von diesem Trojaner betroffen sind können noch auf Windows zugreifen. Bei mir funktioniert nicht mal das. Mein Laptop startet ganz normal, aber wenn der Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor - Pc startet nicht mehr!
Pc startet nicht mehr - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir am WE den im Betreff genannten "Virenscanner" eingefangen bzw. runtergeladen. Nun habe ich versucht wie in einschlägigen Foren beschrieben das Ding wieder loszuwerden. Erstmal habe ich die ganzen installierten "Antimalware Doctor"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Trojaner) pc startet nicht mehr "C:\WINDOWS\system32\sshnas21.dll"
Pc startet nicht mehr - hi ich sitze gerade am pc meiner eltern so nun schildere ich euch mein problem in der hoffnung das sich jemand damit auskennt. also vor c.a 3 tagen erschien immer diese meldung nach dem starten von windows7 "windows konnte nicht richtig gestartet werden "C:\WINDOWS\system32\sshnas21.dll " modul...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antimalware doctor pc startet nicht mehr
Pc startet nicht mehr - hallo liebe leute hab mit den antimalware doctor eingefangen :( weiss nicht wie das passiert ist aber ist halt passiert jetzt startet mein pc nicht mehr normal.. nach dem XP loading screen kommt direkt das bluescreen und pc startet sich neu.. dafür kann ich aber in den abgesichterten modus.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nicht mehr
Pc startet nicht mehr - Hi, also ich hab ein kleines Problem. Mein PC startet nicht mehr. Ich erklärs kurz. Meine Internetverbinung is abgebrochen und weil sie sich nicht mehr aufgebaut hat wollt ich neu starten, weil dann funzt sie wieder, is ab und zu mal so. Naja dann kam die Meldung ob ich Windows normal, oder im...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.