Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antimalware Doctor - Pc startet nicht mehr!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.07.2010, 11:33   #1
dh2001
 
Antimalware Doctor - Pc startet nicht mehr! - Standard

Antimalware Doctor - Pc startet nicht mehr!



Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir am WE den im Betreff genannten "Virenscanner" eingefangen bzw. runtergeladen. Nun habe ich versucht wie in einschlägigen Foren beschrieben das Ding wieder loszuwerden. Erstmal habe ich die ganzen installierten "Antimalware Doctor" Programme gelöscht. Hier endet nun die Geschichte auch schon jäh...

Beim nächsten Pc-Start fuhr der Rechner nicht mehr hoch!!! Nichts funktioniert mehr, auch ins BIOS komme ich nicht mehr!

Ich wollte den Rechner sowieso formatieren - nun habe ich allerdings noch das Problem dass auf dem REchner ziemlich viele EMails in Outlook Express liegen habe die ich auf keinen Fall verlieren sollte! Windows von CD booten funktioniert auch nicht, da ich ja die Bootpräferenz in Bios nicht ändern kann...auc in den abgesicherten Modus komme ich nicht!

Hat mir jemand vielleicht einen Lösungsansatz?!

Danke schonmal!

Viele Grüße,
Daniel

Alt 27.07.2010, 13:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor - Pc startet nicht mehr! - Standard

Antimalware Doctor - Pc startet nicht mehr!



Die Infektion betrifft nur Windows. Dass Du jetzt nicht mehr ins BIOS kommst, kann nicht am Antimalware Doctor liegen.
Was genau passiert wenn Du ins BIOS willst? Kommst Du zumindest ins Bootmenü, meist mit F11?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Antimalware Doctor - Pc startet nicht mehr!
abgesicherten, antimalware, bios, booten, emails, express, folge, foren, formatieren, funktioniert, geschichte, hallo zusammen, modus, nicht mehr, nichts, nichts funktioniert, outlook, pc startet nicht mehr, programme, rechner, scan, scanner, startet, startet nicht, verlieren, virenscanner, windows, windows von cd booten, ändern



Ähnliche Themen: Antimalware Doctor - Pc startet nicht mehr!


  1. antimalware bytes startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2012 (32)
  2. Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren
    Alles rund um Windows - 20.03.2011 (14)
  3. Antimalware Doctor deinstalliert, keine Internetverbindung mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2010 (4)
  4. werde Antimalware Doctor nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (16)
  5. Nach Antimalware Doctor: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (6)
  6. Antimalware Doctor entfernt (XP) - aber Windows-Login nicht mehr möglich (gibt es noch Hoffnung?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (2)
  7. Programme/Games starten nach Antimalware Doctor nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2010 (8)
  8. Antimalware Doctor, XP startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (7)
  9. Antimalware Doctor entfernt - startet trotzdem bei jedem Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (2)
  10. Nach Antimalware Doctor weiterhin Probleme: 1. AntiVir funktioniert nicht mehr 2. Explorer und Mozil
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2010 (28)
  11. Antimalware Doctor Virus - Laptop startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (3)
  12. antimalware doctor pc startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (1)
  13. Antimalware Doctor startet immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2010 (41)
  14. Antimalware Doctor, Windows startet nichtmehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (2)
  15. Antimalware Doctor & Internetverbindung nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (1)
  16. Antimalware doctor entfernen, Malwarebytes startet nicht usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2010 (1)
  17. Antimalware Doctor nicht entfernbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2010 (2)

Zum Thema Antimalware Doctor - Pc startet nicht mehr! - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir am WE den im Betreff genannten "Virenscanner" eingefangen bzw. runtergeladen. Nun habe ich versucht wie in einschlägigen Foren beschrieben das Ding - Antimalware Doctor - Pc startet nicht mehr!...
Archiv
Du betrachtest: Antimalware Doctor - Pc startet nicht mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.