Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antimalware Doctor & Internetverbindung nicht mehr möglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.05.2010, 11:57   #1
T3Man
 
Antimalware Doctor & Internetverbindung nicht mehr möglich - Standard

Antimalware Doctor & Internetverbindung nicht mehr möglich



Halo zusammen,

Ich habe mir gestern den Antimalware Doctor eingefangen.
Natürlich habe ich die Anleitung hier auf dieser Website durchgelesen und wüsste was zu tun ist (explorer.exe, anti-malwarebyte usw. laufen lassen ). Das Problem ist aber, dass mein Computer keine Verbindung mehr zum Internet herstellen kann und ich somit diese Programme nicht herunterladen kann.
Deshalb meine Frage: Ich wollte schon seit langem einmal meinen PC neuaufsetzen. Wird durch das Löschen von MS Office, aller anderen Programme und Windows XP der Virus/ Trojaner auch entfernt?
Kann mir jemand eine Anleitung geben, was ich bei einem solchen Unterfangen alles beachten muss?

Vielen herzlichen Dank!!!

Alt 03.05.2010, 19:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor & Internetverbindung nicht mehr möglich - Standard

Antimalware Doctor & Internetverbindung nicht mehr möglich



Zitat:
Wird durch das Löschen von MS Office, aller anderen Programme und Windows XP der Virus/ Trojaner auch entfernt?
Wie kommst Du denn gerade auf Office?
Das Zauberwort heißt formatieren - und anschließend Neuinstallation von Windows
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Antimalware Doctor & Internetverbindung nicht mehr möglich
anderen, anleitung, antimalware, beachten, computer, entfernt, explorer.exe, frage, herzlichen, interne, internet, internetverbindung, keine verbindung, laufen, löschen, nicht mehr, office, problem, programme, trojaner, verbindung, website, windows, windows xp, zusammen



Ähnliche Themen: Antimalware Doctor & Internetverbindung nicht mehr möglich


  1. Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren
    Alles rund um Windows - 20.03.2011 (14)
  2. Antimalware Doctor deinstalliert, keine Internetverbindung mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2010 (4)
  3. werde Antimalware Doctor nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (16)
  4. "Sie werden in Kürze abgemeldet", Antimalware doctor, keine Internetverbindung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2010 (33)
  5. Nach Antimalware Doctor: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (6)
  6. Antimalware Doctor lässt rkill nicht zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2010 (8)
  7. Antimalware Doctor entfernt (XP) - aber Windows-Login nicht mehr möglich (gibt es noch Hoffnung?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (2)
  8. Programme/Games starten nach Antimalware Doctor nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2010 (8)
  9. Antimalware Doctor, XP startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (7)
  10. Nach Antimalware Doctor weiterhin Probleme: 1. AntiVir funktioniert nicht mehr 2. Explorer und Mozil
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2010 (28)
  11. Antimalware Doctor - Pc startet nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (1)
  12. Antimalware Doctor Virus - Laptop startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (3)
  13. antimalware doctor pc startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (1)
  14. Werde Antimalware doctor nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2010 (1)
  15. Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2010 (27)
  16. Antimalware Doctor Will nicht verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (7)
  17. Antimalware Doctor nicht entfernbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2010 (2)

Zum Thema Antimalware Doctor & Internetverbindung nicht mehr möglich - Halo zusammen, Ich habe mir gestern den Antimalware Doctor eingefangen. Natürlich habe ich die Anleitung hier auf dieser Website durchgelesen und wüsste was zu tun ist (explorer.exe, anti-malwarebyte usw. laufen - Antimalware Doctor & Internetverbindung nicht mehr möglich...
Archiv
Du betrachtest: Antimalware Doctor & Internetverbindung nicht mehr möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.