Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Werde Antimalware doctor nicht los

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.06.2010, 22:54   #1
Danica
 
Werde Antimalware doctor nicht los - Standard

Werde Antimalware doctor nicht los



Hallo zusammen,
ich werde leider den antimalware doctor nicht los!
Habe es sowohl mit rkill und malewarebytes versucht. Malewarebytes kann ich nun auch gar nicht mehr öffnen. habe auch schon euren tipp versucht die datei umzubenennen hat leider nicht geklappt...
Was könnte ich denn noch tun?
Bin ziemlich ratlos ( da ich auch nicht viel von computern verstehe) und könnte eure hilfe gebrauchen!!
VIELEN DANK
Danica

Alt 19.06.2010, 12:07   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Werde Antimalware doctor nicht los - Standard

Werde Antimalware doctor nicht los





Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten.

Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Vista und Win7 User
Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.

Schritt 1

kannst Du rkill starten ?

Wenn ja.
start --> ausführen --> notepad (reinschreiben)
Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument
Code:
ATTFilter
@echo off
cd \
dir /s /b "Antimalware*.*" > "%temp%\look.txt"
reg query "HKEY_CURRENT_USER\Software" >> "%temp%\look.txt"
reg query "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run" >> "%temp%\look.txt"
notepad "%temp%\look.txt"
del %0
         
Speichere diese unter file.bat auf Deinem Desktop.
Wähle bei Dateityp alle Dateien aus.
Starte nun rkill.com
Doppelklich auf die file.bat, poste mir den Inhalt des Textdokuments.
Vista- User: Mit Rechtsklick "als Administrator starten"


Bitte poste in Deiner nächsten Antwort
look.txt
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Werde Antimalware doctor nicht los
antimalware, antimalware doctor, compu, computer, computern, datei, doctor, euren, hallo zusammen, malewarebytes, nicht mehr, ratlos, rkill, versuch, ziemlich, zusammen




Ähnliche Themen: Werde Antimalware doctor nicht los


  1. Antimalware doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (1)
  2. werde Antimalware Doctor nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (16)
  3. Antimalware Doctor lässt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (29)
  4. Antimalware Doctor lässt rkill nicht zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2010 (8)
  5. Antimalware Doctor, XP startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (7)
  6. Antimalware Doctor - Pc startet nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (1)
  7. antimalware doctor pc startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (1)
  8. Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2010 (27)
  9. Antimalware Doctor Will nicht verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (7)
  10. Antimalware Doctor geht nicht zu beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2010 (8)
  11. Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (2)
  12. Antimalware Doctor offenbar noch nicht entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2010 (22)
  13. Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (11)
  14. Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2010 (0)
  15. Antimalware Doctor & Internetverbindung nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (1)
  16. Antimalware doctor entfernen, Malwarebytes startet nicht usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2010 (1)
  17. Antimalware Doctor nicht entfernbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2010 (2)

Zum Thema Werde Antimalware doctor nicht los - Hallo zusammen, ich werde leider den antimalware doctor nicht los! Habe es sowohl mit rkill und malewarebytes versucht. Malewarebytes kann ich nun auch gar nicht mehr öffnen. habe auch schon - Werde Antimalware doctor nicht los...
Archiv
Du betrachtest: Werde Antimalware doctor nicht los auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.