Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seite öffnet sich immer wieder unaufgefordert.
Computern - Guten Tag, ich bin nicht sehr erfahren mit Computern und verstehe nicht immer alles, Seit 3 Tagen habe ich eine Anzeige bei " wichtige Seiten " chanelets-aurning.Diese Seite öffnet sich immer wieder, wenn ich z.B. Majong spiele. Sie verändert sich in die Seite " track nucues", die mir mitteilt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tampermonkey lässt sich nicht löschen
Computern - Hallo ich versuche schon länger Tampermonkey zu löschen. Ich habe nur leider keine Ahnung von Computern und benötige Hilfe. Ich habe schon mit FRST, Malwerebyts uns adwcleaner gearbeitet. bisher ohne Erfolg. Es wäre schön, wenn man mit helfen könnte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke, Cosinus!
Computern - Ich danke Dir, für diese nette, kompetente und geduldige Wiederbelebung meines Rechners. Für mich war diese Art von Problemlösung an Computern, gänzlich neu. Habe mich deshalb vielleicht anfangs etwas schwerfällig angestellt. Trotzdem hast Du die Hoffnung nicht fallen gelassen. Danke!!! Und ganz...
Lob, Kritik und Wünsche
Programm lässt sich nicht deinstallieren
Computern - Hallo, Habe einen recht alten PC ausgegraben, der an sich noch gut läuft, aber schon länger nicht mehr verwendet worden ist. Die letzten Tage lief er ohne Probleme und flüssig, wollte heute aber ein Programm installieren und habe die Fehlermeldung bei der Deinstallation bekommen: "Zugriff auf...
Alles rund um Windows
Hohe CPU bei Windows 10 durch 3 Prozesse
Computern - Hallo liebe Community, Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich durchgehend eine hohe CPU habe , teilweise bei 98%. Dies verursachen 3 Prozesse: -Diensthost: Lokales System ( Netzwerkeinschränkung)(10) -Systemunterbrechungen Und -Systemspeicher und komprimierter Speicher. Meine CPU ist...
Alles rund um Windows
Werfault.exe Fehlermeldung / Programme funktionieren nicht mehr
Computern - Hallo, Seit etwa einem Jahr erscheint ständig eine Fehlermeldung des Programmes "Werfault.exe" auf meinem Bildschirm (Anhang) und manche Programme funktionieren überhaupt nicht mehr bzw. sie stürzen ab. Es sei gesagt, dass ich mich mit Computern und Viren eher nicht so gut auskenne, weshalb ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank an Cosinus!
Computern - Hallo und superlieben Dank für deine Hilfe - ohne dich hätte ich das nie geschafft! :dankeschoen: Bin logischerweise auch gerne bereit etwas dafür zu überweisen. Du hast dich tagelang um mich und mein Problem gekümmert. Ein ganz kleiner Kritikpunkt: ich habe nicht so viel Ahnung von...
Lob, Kritik und Wünsche
Werbung ohne Ende (blaue Schrift, grüne Pfeile) !
Computern - Ich habe ein großes Problem und ich kenne mich sehr schlecht mit Computern aus! Es ist so dass beim Nutzen von Firefox oder auch Google Chrom oftmals Wörter blau unterstrichen sind und am Ende ein grünes Symbol mit Pfeil aufweisen. Zudem poppen auch immer wieder Werbefenster auf :(. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Schrauber" du bist Klasse !!!
Computern - Ein ganz ganz liebes Dankeschön an Schrauber. Ich kenne mich wirklich nur ein klein wenig mit Computern aus. Aber Schrauber hat mich Schritt für Schritt geleitet. Das war total klasse. Ohne irgendwie genervt zu sein. Und mein PC ist jetzt wieder sauber. Auch ein großes Danke für die vielen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias aka M-K-D-B
Computern - Ich wollte mich hiermit nochmals bei meinem sehr netten Helfer bedanken. Er hat mir immer stets schnell und ausführlich geantwortet. Es war alles top. Auch für mich, jemand der nicht so viel Ahnung von Computern, etc. hat, war alles verständlich.
Lob, Kritik und Wünsche
werbung taucht überall auf !
Computern - Bei mir geht immer auf fast jeder seite werbung unten rechts auf oder auch bitten auf der seite. Oder bei manchen wörtern ist oben recht ein grüner pfeil und die wörter sind blau , kommt man drüber zeigt diese auch werbung. Kenne mich kaum aus mit computern was soll ich machen?????? Lg chrissi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds Ads
Computern - Guten Abend :) Ich habe seit heute ein Problem - bei fast allen Seiten die ich öffne (komischerweise bei allen außer Google und Facebook), öffnen sich mehrere Werbungen. Nach langwieriger Recherche hab ich herausgefunden dass es wohl Positive Finds Ads sind.... Ich hab heute schon zwei Mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sec_error_unknown_issuer
Computern - Hallo, ich bekomme immer bei Mozilla den Satz ....sec_error_unknown_issuer.... und kann nichts mehr öffnen. Brauche hilfe dabei, und hoffe es kann mir irgendwer helfen. Wäre super schön. Habe leider nicht viel Ahnung von Computern, brauche wirklich eine total einfache Lösung. Danke... LG...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Laptopstart
Computern - Hallo, wenn ich meinen Laptop starte kann ich mich noch wie gewohnt anmelden, doch danach kommt nur ein weißer Bildschirm und mein Mauszeiger. Habe mir schon andere Beiträge dazu angeschaut, bin allerdings nicht sehr vertraut mit Laptops und Computern :pfeiff: Wäre nett, wenn mir jemand einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX-Fremdzugriff - Verdacht auf Keylogger, Trojaner etc.
Computern - Liebes trojaner-board-Team, seit einigen Tagen fällt mir auf, dass bei meinem GMX-Account als "letzter Login" Zeiten registriert sind, zu denen ich nachweislich nicht online war (teilweise 2 oder 3 Uhr nachts). Einen Zugriff von einer mir bekannten Person kann ich zu 100% ausschließen, da...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach Neuinstallation von Windows 7 langsam
Computern - Guten Morgen, ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Medion-PC bei ALDI gekauft, der nun ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Daher habe ich ihn gestern neu installiert. Damals waren im Paket vom PC drei CDs mit dabei. Eine für Windows 32bit, eine für Windows 64bit und eine zusätzliche CD mit...
Alles rund um Windows
http://search.fbdownloader.com/?channel=de als neue Startseite
Computern - Hallo! Ich habe mir glaub ich mehrere Viren eingefangen. Kürzlich hatte ich immer "Iminent" als Startseite; nun ist es neuerdings: hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de wie werde ich den ganzen Kram wieder los? Ich muss vielleicht gleich dazu schreiben, dass ich leider zlemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super Service! Problem erfolgreich gelöst!
Computern - Dank schrauber habe ich meinen PC von Viren befreit, und das, mit schrauber´s genauen Anleitungen, die selbst Leuten, die wenig Ahnung von Computern haben, ermöglicht, das Problem selbst in die Hand zu nehmen. Ich hab die Antwort jedes Mal nach 1,5 Tagen erhalten, was meiner Meinung echt SUPER ist....
Lob, Kritik und Wünsche
Sart Quon8 blockiert alles\ Windows 8
Computern - Hallo ! Ich habe leider nicht viel Ahnuing von Computern und wollte mir einen Treiber für einen Drucker herunterladen und jetzt komme ich nicht mal auf youtube! Wäre sehr Dankbar für Hilfe, da ich gerade fürs Examen lernen muss... Lg Meike.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Oxy.exe virus
Computern - Hallo! Ich habe bemerkt das auf dem pc meines Varters (den Ich auch benutze) sei einigen Tagen eine Applikation namens Oxy.exe läuft. Ich habe mich informiert und herausgefunden dass es sich um ein Virus handelt. Ich verstehe erstmal nicht wieso es läuft dar wir den Avast Antivirus haben....
Log-Analyse und Auswertung
Google: "Unusual traffic from your computer network"
Computern - Hallo Community !!! Ich habe folgendes Problem. Und zwar: Seit heute wird auf allen Computern bei uns ( Familie ) nach einer Google Suche folgende Naricht eingeblendet: "Unusual traffic from your computer network" . Anschließend muss man so ein Capch.. irgendwas eingeben. Was kann das sein? Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Security Pro nicht richtig entfernt (?)
Computern - Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir Antivirus Security Pro auf meinen Laptop eingefangen. Da ich leider überhaupt keine Ahnung im Umgang mit Computern habe, habe ich das Problem an einen Freund deligiert. Er hat meinen Laptop auf einen früheren Zustand wiederhergestellt, wonach zumindest die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"rvzr-a.akamaihd.net" entfernen
Computern - Hallo! Bei mir gehen ständig Seiten auf, deren Adresse mit "rvzr-a.akamaihd.net" beginnt. Ich habe gelesen, dass auch andere schon dieses Problem haben. Ich weiß allerdings nicht, ob ich das 1:1 übernehmen kann. Ich habe einen Virenscan gemacht, der nichts ergab. Auch der Durchlauf mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super Beratung, danke Schrauber
Computern - sehr schnelle und kompetente antworten, er hat viel geduld bewiesen, eine superhilfe für jemanden, der sich nicht gut mit computern auskennt! ich würde deine hilfe jederzeit wieder in anspruch nehmen;-) danke, schrauber!
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner Adware
Computern - Hallo und einen wunderschönen Sonntagabend, als ich gestern meinen Rechner startete meldete sich auf einmal das AnitVir Programm und medete mir den Fund der oben genannte Malware, Avira hat die Malware in Qarantäne verschoben. Leider meldet sich Avira weiterhin bei jedem Start des Computers....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.