Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich kann keine Dateien mehr downloaden
Computern - Hallo zusammen, ich kann schon seit einiger Zeit keine Dateien mehr downloaden, egal ob Bilder, Musik, Updates für mein Virenprogramm (Avira AntiVir- veraltete Version) etc. oder was man halt sonst so downloaded. In dem Download-Fester werden mir die Dateien zwar angezeigt, aber ich kann sie...
Alles rund um Windows
"Please wait while the connection is being established" für Anfänger
Computern - Guten Abend liebes Forum! Ich habe ein riesiges Problem: anscheinend habe ich mir einen, wies scheint, relativ bekannten Trojaner eingefangen. Sobald ich den Laptop aufstarte lädt der Desktop sowie die Taskleiste unten nicht richtig. Stattdessen kommt gleich nach dem Hochfahren für eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP vom Suisa Trojaner befallen.
Computern - Hallo zusammen. Gestern wurde mein PC ( Windows XP ) vom Suisa Trojaner befallen. Im Internet bin ich auf diese Seite gestossen und habe versucht, mein Problem so weit wie moeglich selbst zu loesen. ( Da ich wenig von Computern verstehen, kam ich nicht sehr weit... :wtf: ) Ich habe mich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Mainboard-Festplatte behalten
Computern - Guten Abend, Ich habe vor meinen Computer ein wenig auf Vordermann zu bringen. Dazu möchte ich das Mainboard austauschen. Die Festplatte (S-ATA, 80 GB) soll dabei schon bleiben. So hatte ich mir das gedacht, doch denken ist nicht gleich umsetzbar. Ich kenne mich mit Computern nur aus, wenn ich am...
Netzwerk und Hardware
Mein Pc ist wahrscheinlich nicht sauber
Computern - Hallo Ich habe vorhin den alten Computer von meinem Freund bekommen (er hat sich einen neuen gekauft aber das ist ja unwichtig) , er meinte der Computer hatte früher mal einen Virus den er entfernt hat, da ich aber sehr gut darüber informiert bin das er sich mit Computern nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - Trojaner /Dateien sichern/ Bekämpfung
Computern - Hallo alle zusammen, seit Freitag habe ich einen Trojaner auf meinem Laptop mit dem Betriebssystem XP. Es erscheint ein schwarzer Hintergrund der leicht transparent ist mit der Meldung: "Achtung- aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert durch das Besuchen von Seiten mit...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir zeigt stänidg Fund von TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.AG.35 und TR/Small.FI an
Computern - Hallo, seit heute zeigt mir Antivir ständig den Fund von TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.AG.35 und TR/Small.FI an, Ich kann sie zwar in Quarantäne schieben aber anscheinend nicht entfernen, da die Meldung alle paar Minuten wieder kommt. Habe auch schon MalwareByte drüber laufen lassen. Dabei wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YahooMail-Account schickt Spam Mails an alle Kontaktdaten / Abmeldung vom Account nicht moeglich!
Computern - Hallo! Gestern wurden von meinem YahooMail-Account Spam Mails mit einem Link zu einer komischen Internetseite (irgendwas mit "Wie man online Geld verdienen kann") an all meine Kontaktdaten verschickt. Heute habe ich schon 2mal mein Paswort geaendert. Seitdem kann ich mich von meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Gema VIRUS! kein Virenprogramm
Computern - Hallo Leute, hat gerade den Hinweistext GEMA zahle 50€ !!! Computer ist gesperrt!!! ich habe kein Virenprogramm, keine Ahnung von Computern und bin jetzt im Abgesicherten Modus drin, mit Internetzugugang. Fahre Freitag Nacht in Urlaub. Kann mir bitte jemand helfen? Computer
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet hin und wieder extrem viele Fenster! Maleware?
Computern - Hallo, Wie der Titel schon sagt habe ich das Problem, dass Firefox so ca. 1 x im Monat extrem viele Fenster öffnet und damit nicht mehr aufhört, danach werden auch andere aktive Fenster geöffnet und wieder minimiert. Was dann passiert weiß ich nicht da ich immer vor lauter Panik meinen PC immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir findet TR/ATRAPS.Gen2 ständig
Computern - Hi an alle, die meine verzweifelte Wenigkeit anhören möchten :heulen: Ich habe ein Problem, das viele User vor mir auch schon hatten, allerdings bin ich nicht besonders helle, was solche Geschichten angeht, darum hab ich immer nur ungefähr die Hälfte vom Geposteten verstanden...aber jetzt zu...
Log-Analyse und Auswertung
smart fortress 2012, wie entfernen?
Computern - Hallo, ich bin froh euer Forum gefunden zu haben und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Bitte entschuldigt ggf. falsche Ausdrücke, ich bin nur ein Laie in Sachen Computern, wenn etwas nicht klar ist - einfach fragen. Letzte Woche habe ich mir smart fortress 2012 eingefangen. Alles hat damit...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Windows Lizenzierung - Alle Dokumente verschlüsselt
Computern - Hallo, haben auf drei Computern den Windows Lizenzierungs-Trojaner gehabt, der an sich sich auch mithilfe von sempervideos Videoanleitung entfernen lies, allerdings sie bei einem Computer noch eine menge verschlüsselter (wichtiger) Dateien. :headbang: (locked - Dateiname.xyze <- Endung = 4x...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recycler e621ca05.exe auf Externer Festplatte
Computern - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich verstehe leider nicht sooo viel von Computern, hoffe aber trotzdem, dass ihr mir weiterhelfen könnt! ;) Auf meiner externen Festplatte scheint ein Trojaner zu sein, ich habe schon einige Beiträge dazu hier im Board gefunden. Das Problem ist wie folgt:...
Log-Analyse und Auswertung
frage zum inhalt des ersten posts
Computern - hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil irgendetwas mit meinem computer nicht stimmt (zeigt sich an firefox). ich habe mich registriert und wolltedann einen beitrag posten. dann bin ich auf diese seite gestoßen: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner 'TR/Inject.eava' [trojan] - wie entfernen?
Computern - Hallo vielen vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich habe gleich ein riesengroßes Problem. Wahrscheinlich habe ich mir einen Trojaner eingehandelt, der einen großen Teil meiner Dateien verschlüsselt hat. Das Problem - ich habe kein vernünftiges Backup, sonst würde ich den Rechner platte machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm -Warte Sie Verbindung wird hergestellt
Computern - Hallo zusammen! Habe seit kurzem das Problem wenn ich meinen Rechner hochfahren will, erscheint ein weißer Bildschirm "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Das ganze steht auch noch einmal in Englisch da. Wollte den Rechner auch über den Abgesicherten Modus starten, hatte aber...
Log-Analyse und Auswertung
winlogon.exe trojaner oder virus entfernen, aber wie?
Computern - Hallo, ich habe irgendwie winlogo.exe auf meinem pc, wenn ich den prozess beenden will geht das nicht weil "der zugriff wird verweigert". Ich hab mit HijackThis jetzt mal irgendwas drüberlaufen lassen und ne große Textdatei die ich in ein Forum stellen soll, wo mir Leute weiterhelfen können. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde mein Rapidshare-Account durch einen Keylogger, etc. "gehackt"?
Computern - Werte Community! Ich bin neu hier, daher erstmal ein herzliches "Hallo"! :-) Ich hoffe zudem dass ich das richtige Subforum erwischt habe, aber da ich eine Frage zu PC-Schädlingen habe, denke ich schon. Also, nun zu meinem Problem: ich habe heute früh ein Email von Rapidshare bekommen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner in email-Anhang
Computern - Hallo liebe Helfenden, meine Mutter hat mir heute morgen ganz aufgeregt eine email weitergeleitet, in der ihr mitgeteilt wurde, dass ihr Konto mit fat 500 Euro belastet wird, weil sie irgendeinen Vertrag im Internet abgeschlossen habe. Im Anhang der email war eine zip-Datei, in der angeblich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Ransom.EZ
Computern - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Trojan:Win32/Ransom.EZ. Alle Dateien sind verschlüsselt. Ich werde jetzt alle Dateien sichern. Kann ich die Entschlüsselung der Dateien mit der Software von matkuni versuchen? Ist das der Gleiche Virus? Der Virus selbst wurde entfernt. Da ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Urhebberechts Trojaner
Computern - Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen im Internet nach einem Liedtext gesucht, fand diesen auch auf einer mir unbekannten Seite, wollte ihn öffnen und bekam plötzlich folgende Meldung: "Urheberrechtsverletzung: Windows und APUI Scanner haben entdeckt, dass Sie Materialien benutzen, die im Widerspruch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert.
Computern - Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich im Internet bin nach einiger Zeit diese Meldung auftaucht: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert! Diese Meldung fordert mich auf 100 Euro zu überweisen um eine Sicherheits Software runterzuladen, damit mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
Computern - Hallo zusammen, gestern Morgen um 8.35 hat es meinen Schwiegervater und sein Büro erwischt. Die Mail hat angeblich nur gelesen und den Anhang nicht geöffnet (Weiss allerdings nicht ob das wirklich stimmt, er hat keine Ahnung von Computern). Rechner ist infiziert und lässt einen über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremde IP in der Logfileauswertung
Computern - Hallo! Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe, hier Hilfe bei meinem Problem zu bekommen, weil ich leider nicht so firm bin, was evt. Malware/Zugriff auf den PC betrifft. Bei der Hijack this Logfileauswertung stolpere ich jedes Mal über Eintrag Nr. 17, der mit einer fremden IP versehen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.