Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert
Computern - Brauche hilfe, meine frau hat gestern ein virus eingefangen, PC-gesperrt! Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert, auf unserem laptop, da ich mich nicht so gut mit den Computern auskenne brauche ich dringend hilfe wie ich denn wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Modemrouter wird nicht erkannt, keine LAN Verbindung möglich, garnichts geht!
Computern - Hallo zusammen, Vorab: ich hoffe ich habe nun keinen Doppelpost, da das Forum bei mir irgendwie bei der Threaderstellung hängen bleibt... ich gestehe gleich vorweg dass ich (anscheinend) herzlich wenig Ahnung von Netzwerken und allgemein Computern habe. Bis vor einem Monat hatten wir noch...
Netzwerk und Hardware
System Message - write fault error
Computern - Guten Tag an alle. Ich kenne mich hier nicht aus,entschuldigt bitte wenn ich nicht den richtigen Bereich erwischt habe. Meiner Mutter und ich, wir kennen uns nicht aus mit Computern benützen sie nur um im Internet zu surfen, ich versuche es einfach zu erklären was ich sah. Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Infektion
Computern - Hallo und guten tag, Ich habe mir gestern diesen GVU trojaner eingefangen der mich aufforderte 100 euro per ukash oder paysafecard einzulösen um wieder normal an meinem rechner arbeiten zu können. Ich habe im abgesicherten Modus hochgefahren und systemwiederherstellung gemacht. Nun meldet er...
Mülltonne
JS/Redirector.SY.1 auf Windows7
Computern - Hallo, mein Avira meldet mir einen JS/Redirector.SY.1 in meinem Firexfox Cache, hat das ganze in die Avira-Quarantäne verschoben, bin mir aber nicht sicher wie lange der schon da ist, vermutlich schon länger als heute. Leider habe ich keine Info über den Virus gefunden? Habe jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Infiziert durch den Virus: Trojan.Sirefef.JD/.JC
Computern - Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe nicht viel Ahnung von Computern, daher hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich verwende ein Antivirenprogramm (eScan) und das bringt mir mittlerweile fast alle 2-5 Minuten eine Virenalarmmeldung: "10.08.2012...
Mülltonne
Infiziert durch den Virus: Trojan.Sirefef.JD/.JC
Computern - Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe nicht viel Ahnung von Computern, daher hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich verwende ein Antivirenprogramm (eScan) und das bringt mir mittlerweile fast alle 2-5 Minuten eine Virenalarmmeldung: "10.08.2012...
Mülltonne
Dorifel verschlüsselt Dokumente
Computern - Virus "Dorifel" verschlüsselt Word- und Excel-Dokumente Die Malware trat zuerst in den Niederlanden auf, hat sich aber vor allem in Behörden und Organisationen verbreitet und lädt anderen Schadcode nach, der Bankdaten ausspioniert. In den vergangenen Tagen wurden wurden über 3000...
Diskussionsforum
GMX Account verschickt Spam-Mails
Computern - Hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nicht wirklich viel Ahnung von Computern habe. Mein GMX-Account hat heute eine Spam-Mail an mein Adressbuch (nicht alle) versandt. Ich habe lediglich durch Bekannte, die mich darauf aufmerksam machten davon erfahren. Außerdem bekam ich eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spiele Minimieren sich Selbstständig (Leidiges Thema)
Computern - Hallo zusammen: Habe dies schon öfters gelesen und nun trifft es mich auch :/ Vorweg: Mein rechner ist Nagelneu, Knapp ne Woche in Betrieb! Avast habe ich auch dieses mal als Virenschutz! Gescannt-> No Result(Eig auch klar) Skype und Steam habe ich Via msconfig aus dem autostart gelöscht!...
Log-Analyse und Auswertung
Daten von defekter 2,5 Zoll externer Festplatte
Computern - Hallo zusammen, nach ein paar Jahren bin ich mal wieder zurück hier. Schön, dass es das TB immernoch gibt. Mein Problem ist wie folgt: Ich hab eine ca. 1 Jahr alte 2,5 Zoll externe 750GB Festplatte ohne externe Stromversorgung von Seagate. Im letzten halben Jahr hatte ich immer mal wieder das...
Netzwerk und Hardware
kein abgesicherter Modus möglich
Computern - Hallo Zusammen, ich bin seit heute neu und seit gestern infiziert. Bitte entschuldigt, wenn ich beim Posten fehler mache, bin nicht so fit mit Computern! Also ich habe folgendes Problem: vorgestern abend hatte ich die Seite, auf der ich 2 x 50 € bezahlen soll. Gestern konnte ich nicht im...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows 7 kein Internetzugriff wie entfernen ?
Computern - Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum und habe noch keine erfahrungen gemacht wie das alles hier abläuft ich hatte seit heute nachmittag als mein Freund am PC dran war plötzlich einen Bildschirm indem stand , dass ich angeblich irgendetwas illegales runtergeladen habe oder so etwas in der art....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop stürzt ab nach Bluescreen!
Computern - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, wenn ich meinen Laptop starte stürtzt er nach Windows wird gestartet ab und es erscheint ein Bluescreen. Sorry wenn ich hier falsch bin, kann mir dennoch jemand behilflich sein. Ich bin absoluter Laie, kenne mich also nicht aus mit Computern und...
Alles rund um Windows
Laptop fährt nach Polizei Virus immer wieder runter
Computern - Hallo Zusammen, ich bin seit heute neu und seit gestern infiziert. Bitte entschuldigt, wenn ich beim Posten fehler mache, bin nicht so fit mit Computern! Also ich habe folgendes Problem: vorgestern abend hatte ich die Seite, auf der ich 2 x 50 € bezahlen soll. Gestern konnte ich nicht im...
Mülltonne
Bundespolizei-Trojaner
Computern - Hallo ihr Lieben! Auch mich hat es heute erwischt und ich habe nun diesen Bundespolizei-Trojaner auf meinen Laptop. Ich habe leider keine Ahnung von Computern und hoffe sehr, dass ihr mir hier weiter helfen könnt! Ich bin bereits im abgesicherten Modus angemeldet und habe schon OTL auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner von serial.ws
Computern - Liebes Forum, ich bin blöderweise auf der oben genannten Seite gewesen und habe mir jetzt wohl nen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Jedesmal wenn ich mich mit meinem Account bei Windows (XP) einlogge, erscheint nach kurzer Zeit ein den ganzen Bildschirm einnehmendes Fenster auf welchem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf meinem Laptop - von allein wieder weg?
Computern - Hallo zusammen, ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben und erbitte mir eure Hilfe. Vor ungefähr 2 Stunden erschien auf meinem Bildschirm das Bild der Bundespolizei mit meiner IP und der Nachricht, auf meinem Rechner seien Daten gefunden worden. Vor ungefähr einem halben Jahr hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ultra Defragger lässt sich mit empfohlenen Mitteln nicht beseitigen
Computern - Hallo, zunächst einmal will ich mich noch einmal für euer tolles angebot bedanken, ohne welches solche menschen wie ich völlig aufgeschmissen wären. bei der arbeit am pc ist zunächst eine warnmeldung bei meinem virenscanner erschienen. die ich mir aber leider nicht notiert habe. nach einiger...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum wieder entfernen?
Computern - Hallo, ich habe mir dieses Live Security Platinum eingefangen, hab im Forum nachgelesen und mir Malwarebytes AntiMalware runtergeladen. Dieser läuft jetzt seit fast einer Std. Hab dann auch versucht diesen defrogger zu installieren, klappt aber irgendwie nicht wirklich! Manche Programme liesen...
Log-Analyse und Auswertung
Computerkriminalität des Criminal Intelligence Service Einheit 5.2
Computern - Hallo! Ich bin echt verzweifelt und weis nicht mehr weiter! Übrigens ist das der erste Eintrag in einem Forum für mich. Also zu meinem Problem: Ich surfte im Internet und plötzlich tauchte diese im Titel genannte Mahnung auf. Sie geht nicht mehr weg und es lässt sich auch sonst nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Conficker - Wurm (Recycler) auf USB-Stick bzw. Laptop
Computern - Hallo, wie der Titel dieses Themas ja schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Heute, als ich meinen USB-Stick und meine Festplatte angeschlossen habe, hatt mir mein avast-Virenprogramm angezeigt, dass eine Bedrohung auf dem Stick gefunden und in den Container verschoben worden ist. Da...
Log-Analyse und Auswertung
myphoneexplorer1.8.2 / Trojan.ADH.2 von getdatafromeast.com
Computern - Hallo. Ich habe mir gerade den myphoneexplorer1.8.2 runtergeladen. Beim Download -> nichts. Während der Installation sprang Norton an: und
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mor.exe von Norton isoliert/entfernt - weitere Aktion erforderlich?
Computern - Hallo, heute bekam ich beim Surfen eine Meldung von der Norton Internetsecurity: ____________________________ ____________________________ Auf Computern ab 02.07.2012 um 10:27:04 Zuletzt verwendet 02.07.2012 um 10:27:04 Start-Element Nein Gestarted Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live security platinum
Computern - Hilfe, habe mir den oben genannten Trojaner mit einer e-mail (angeblich Deutsche Post) eingefangen. Weiß nicht, was ich tun muss, um ihn wieder loszuwerden. Kenne mich leider mit Computern nicht gut aus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.