Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: kein abgesicherter Modus möglich

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 01.08.2012, 10:44   #1
chrissieboy
 
kein abgesicherter Modus möglich - Standard

kein abgesicherter Modus möglich



Hallo Zusammen,
ich bin seit heute neu und seit gestern infiziert. Bitte entschuldigt, wenn ich beim Posten fehler mache, bin nicht so fit mit Computern!

Also ich habe folgendes Problem:
vorgestern abend hatte ich die Seite, auf der ich 2 x 50 € bezahlen soll. Gestern konnte ich nicht im abgesicherten Modus starten. mein Email account scheint schon geknackt zu sein, da ich anrufen von freunden bekomme, mit dem hinweis auf Spammail.
Ich kann windows nicht im abgesicherten Modus starten, das windows logo erscheint dann und startet immer wieder neu.´
Kann leider auch keine LOg dateien erstellen
könnt Ihr mir bitte helfen?
Vielen Dank im Voraus

Chrissieboy

Alt 01.08.2012, 11:36   #2
markusg
/// Malware-holic
 
kein abgesicherter Modus möglich - Standard

kein abgesicherter Modus möglich



hi
Mit einem sauberen 2. Rechner eine OTLPE-CD erstellen und den infizierten Rechner dann von dieser CD booten:

Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen. Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.


Lade OTLpe Download OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop. Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD


Bebilderte Anleitung: OTLpe-Scan
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Hinweis: Damit OTLPE auch das richtige installierte Windows scant, musst du den Windows-Ordner des auf der Platte installierten Windows auswählen, einfach nur C: auswählen gibt einen Fehler!
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.txt und Extras.txt.
__________________

__________________

Alt 01.08.2012, 11:41   #3
chrissieboy
 
kein abgesicherter Modus möglich - Standard

kein abgesicherter Modus möglich



hi
Vielen Dank für die schnelle antwort!
leider hängt sich mein laptop beim intallieren von otple auf. kurz vor ende der installation schaltet er sich aus.
habt ihr noch ne idee?

Chris
__________________

Alt 01.08.2012, 11:52   #4
markusg
/// Malware-holic
 
kein abgesicherter Modus möglich - Standard

kein abgesicherter Modus möglich



startest du schon von der cd, oder bei welchem schritt hängt er?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.08.2012, 11:55   #5
chrissieboy
 
kein abgesicherter Modus möglich - Standard

kein abgesicherter Modus möglich



ja ich starte von der cd, netzwerkabe ist raus, ich habe auch die cd erneut gebrannt um diesen fehler auszuschließen.
da erscheinen so weisse, senkrechte installationsbalken und man kann wohl F6 drücken, aber das geht zuschnell, kann nicht lesen wozu
die Installationsbalken sind fast vollständig, da schaltet sich das hp laptop aus
danke

da steht starting reatogo-x-pe, wenn de Balken "voll"sind, schaltet der laptop aus

hallo,
reatogo desktop ist ejtzt zu sehen.
wenn ich das otlpe icon klicke, soll ich einen folder auswählenbei C. oder E kommt die meldung "target is no windows 200 or later"
welches Verzeichnis muss ich wählen?
danke
Chris.

nach dem x ten mal ging es dann
aber ich kann otlpe nicht öffnen


Alt 02.08.2012, 08:47   #6
chrissieboy
 
kein abgesicherter Modus möglich - Standard

OTPLE findet Festplatte nicht



Guten Morgen,
Dies ist meine 2. anfrage, da sich das Thema geändert hat, habe ich einen neuen Beitrag erstellt, und hoffe, das ist ok!
nach dem x-ten Versuch von cd zu OTPLE starten habe ich jetzt ein REATO-X-PE Desktop.
OTLPE fragt nach einem Folder, wenn ich C (Local Disk) anklicke kommt die Fehlermeldung "Target ist not Windows 2000 or Later".
Gestern hat sich nach ca 30 Minuten der HP Compac 6910p selbst ausgeschaltet.
Der Kühler läuft ständig.

Könnt Ihr mir noch tips geben? im BIOS kann ich den Festplattencontroller nicht verändern, das habe ich als Tip in anderen Beiträgen gelsesn
Danke
Chris

Alt 02.08.2012, 18:10   #7
markusg
/// Malware-holic
 
kein abgesicherter Modus möglich - Standard

kein abgesicherter Modus möglich



hi
klappe c bzw e: auf suche den windows ordner, klicke drauf und los gehts
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 03.08.2012, 08:43   #8
chrissieboy
 
kein abgesicherter Modus möglich - Standard

kein abgesicherter Modus möglich



das funktioniert nicht.
no windowsinstallation found

Alt 04.08.2012, 20:46   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kein abgesicherter Modus möglich - Standard

kein abgesicherter Modus möglich



Was soll das werden? Du hast schon den Hinweis bekommen, dass ein Strang reicht!!

Ich werd beide jetzt zusammenlegen!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 08.08.2012, 18:51   #10
markusg
/// Malware-holic
 
kein abgesicherter Modus möglich - Standard

kein abgesicherter Modus möglich



hmm
kommst du an deine daten, dann sichere sie über die otl cd und wir setzen dann neu auf
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu kein abgesicherter Modus möglich
abgesicherten, abgesicherter, abgesicherter modus möglich, account, anderen, anfrage, anrufen, beitrag, beiträge, bios, computer, computern, controller, dateien, email, erstellt, fehler, fehlermeldung, festplatte, folge, folgendes, frage, freunde, geknackt, geändert, guten, hallo zusammen, heute, hinweis, infiziert., kein abgesicherter modus möglich, klicke, minute, minuten, modus, morgen, neu, neue, neuen, not, platte, posten, problem, schei, seite, starte, starten, startet, thema, verändern, windows, zusammen



Ähnliche Themen: kein abgesicherter Modus möglich


  1. Windows 7 32 Bit: Kein abgesicherter Modus, Kein Avast möglich, WIN-Update streikt USW.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (16)
  2. GVU Trojaner kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2014 (3)
  3. Windows XP: GVU Sperrbildschirm, kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2014 (17)
  4. GVU/BKA Trojaner auf XP-Rechner, kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2014 (10)
  5. Windows Xp *BKA*-Trojaner kein Abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (5)
  6. GVU Trojaner Windows XP - kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (9)
  7. GVU Trojaner, Win7, kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2013 (9)
  8. GVU Trojaner (Win 7 Laptop) und kein abgesicherter Modus möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (27)
  9. GVU Trojaner auf Windows XP, kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2012 (18)
  10. BKA-Virus: Kein Internet, kein abgesicherter Modus, keine Systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (40)
  11. GEMA - Virus - kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  12. Verschlüsselungstrojaner - Kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (1)
  13. Lösegeldtrojaner - Kein abgesicherter Modus Möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2012 (5)
  14. BUNDESTROJANER kein Abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (3)
  15. BKA Virus - kein abgesicherter Modus möglich - Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (4)
  16. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)
  17. kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (1)

Zum Thema kein abgesicherter Modus möglich - Hallo Zusammen, ich bin seit heute neu und seit gestern infiziert. Bitte entschuldigt, wenn ich beim Posten fehler mache, bin nicht so fit mit Computern! Also ich habe folgendes Problem: - kein abgesicherter Modus möglich...
Archiv
Du betrachtest: kein abgesicherter Modus möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.