Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anfrage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erinnerung an meinen Thread
Anfrage - http://saved.im/nzkwnjzxczf3/oben.png Das Forum ist ein vielbesuchter Ort und es kann leider passieren, dass gelegentlich ein Thema übersehen wird. Auf Grund der großen Anfrage kann es bis zu 2 Tagen dauern, bis sich jemand eures Themas annehmen kann. Wer nach drei Tagen immer...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes blockt Azure-Domain
Anfrage - Ich hatte gerade 4x diese Vorfälle. Ich habe zwar schon offene Anfragen bei Malwarebytes gefunden, aber bei mir kommt es von einer anderen exe. Hier der Link: https://forums.malwarebytes.com/topic/308039-one-drive-azure-showing-compromised/ Malwarebytes www.malwarebytes.com ...
Diskussionsforum
Skype Bildervorschau kann Virus enthalten?
Anfrage - Moin allerseits! Ich hoffe ich bin hier richtig. Folgende Frage habe ich: Ich habe durch einen fremden Kontakt auf Skype geschrieben, was noch unüblich ist, da gerne mal Kontakte für Anfragen reinkommen. Heute war mal wieder ein Kontakt mit dabei, der mir auf Anfrage ein Bild schickte,...
Diskussionsforum
ARP Flooding und HTTP 1.1 im Wireshark
Anfrage - Hallo liebes Forum, unsere PCs weisen alle die gleichen ARP Anfragen und HTTP 1.1 ist zu sehen. Kann man das bitte überprüfen bzw. was genau soll ich noch hier reinschreiben, dass man schauen kann was los ist? Liebe Grüße Koolman 21037 557.853911 Sercomm_79:79:ca Broadcast ARP 60 Who has...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank zum Thema Windows 11 Home 22H2 Popups Windows Defender...
Anfrage - Habe mich erneut gefreut, dass es das Trojaner Board gibt. Auch diese Mal wurde wieder sehr schnell auf meine Anfrage reagiert. Generell muss ich mich doch immer anstrengen, mit den Reaktionszeiten mitzuhalten. Ein bisschen merkt man, dass Cosinus vielen Leuten helfen muss, die, so wie ich,...
Lob, Kritik und Wünsche
Spamer zeigt versehentlich richtige E-Mail-Adresse. Interpretiere ich dies richtig?
Anfrage - Hi, ich habe heute eine Spam-Mail erhalten. Das übliche Gedöns: Postpaket, Gebühr, Link bla, bla, bla. Jedoch! Durch Zufall bin ich vor dem Löschen ziemlich weit nach unten gescrollt und siehe da - sein Gerät hat, weit unter dem eigentlich E-Mail-Text, folgende Meldung mitgesendet: ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ich befürchte einen unbefugten Zugriff.
Anfrage - Hallo Community. Ich bitte hier um Hilfe, da ich mit dem Zurücksetzen meines Systems, auf ältere Backups, keine Besserung erzielt habe. Es ist etwas schwer für mich, mein Problem zu erklären. Es sind einige "Phänomene", die ich nicht erklären kann. Ich möchte euch bitten, sobald jemand...
Alles rund um Windows
Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute
Anfrage - Hallo zusammen, ich hatte in dem Thema hier um Hilfe gebeten gehabt: https://www.trojaner-board.de/204008-danke-schrauber-keine-reaktion-per-mail-admin.html Ich konnte die E-Mail Adresse finden, womit ich den Account hier reaktivieren konnte. Leider hat Da GuRu bis dato (nach mehreren...
Lob, Kritik und Wünsche
"Ordissimo" vom Rechner entfernen.
Anfrage - Mein Enkel hat einen Laptop, mit dem Betriebssytem "Ordissimo" (ich glaube das basiert auf Linux) geschenkt bekommen. Leider fehlen hierzu alle Daten die beim Einrichten eingegeben wurden. Admin-Passwort etc. Ich habe paralell dazu Windows10 aufgespielt. Weil das Gerät aber prinzipiell mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
[Windows 8] Seltsame Chat-Fenster mit anzügliche Anfragen tauchen im Browser auf
Anfrage - Guten Tag zusammen, es geht um Folgendes: ein Rechner des Netzwerks (Windows 8) erhält über den Google-Browser kontinuierlich aufploppende Chat-Fenster mit irgendwelchen Anfragen zu sexuellen Treffen. Es wird stets die URL "acerium.ru" eingeblendet. Aus Interesse habe ich mir diese Seite mal...
Mülltonne
Treiber für Kartenlesegerät selbst kompilieren (Manjaro)
Anfrage - Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe ein Kartenlesegerät für das Homebanking und versuchte bereits, Treiber dafür unter Manjaro mit dem Paketmanager zu installieren (pcsc-cyberjack-Treiber aus dem Arch User Repository (AUR)). Leider ist die derzeitig im AUR verfügbare...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden
Anfrage - Liebes Team, wir brauchen Ihre Hilfe. Es geht um eine Tragödie. Eine Gruppe aus zwölf Jugendlichen im Alter von 19 bis 22 Jahren hat einen Jungen, 16 Jahre alt, am 06.04.2019 draußen angegriffen und brutal zu Tode geprügelt. Die ganze Szene haben sie mit einem Smartphone aufgenommen. Das Video...
Mülltonne
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden
Anfrage - Liebes Team, wir brauchen Ihre Hilfe. Es geht um eine Tragödie. Eine Gruppe aus zwölf Jugendlichen im Alter von 19 bis 22 Jahren hat einen Jungen, 16 Jahre alt, am 06.04.2019 draußen angegriffen und brutal zu Tode geprügelt. Die ganze Szene haben sie mit einem Smartphone aufgenommen. Das Video...
Mülltonne
Win32/Bitrep.B
Anfrage - Ist wohl ein Sammelbegriff verschiedener Trojaner Außer einer einzigen Anfrage auf deutsch, die aber nicht befriedigend beantwortet wurde, findet man nur englische und in sonstigen Fremdsprachen Anfragen. Die vielversprechendste Antwort scheint mir auf dieser Seite beschrieben:...
Mülltonne
infiziertes Word doc zugesendet bekommen
Anfrage - Hallo, ich habe auf meiner beruflichen Email Adresse eine Antwort auf eine Anfrage meinerseits mit einem vermutlich infizierten .doc erhalten, könnte das Absicht des mir bekannten Absenders gewesen sein da ich meine Anfrage nicht zeitgerecht storniert habe? Folgender Text war in der Email: ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 v1803 immer noch stark verbreitet?
Anfrage - Tach zusammen :kaffee: Ich sehe hier bei den Anfragen in den Logs auffällig viele Systeme, die noch mit dem alten Windows 10 Version 1803 laufen. :wtf: Hat da jmd eine Erklärung für?
Diskussionsforum
Restoro - wie freundlich!
Anfrage - Ich weiß nicht, warum meine Anfrage in die Mülltonne verschoben wurde. Ich habe eine ordentliche Frage gestellt und hätte gern eine ordentlich Antwort! Das gebietet die Höflichkeit! Meine Frage war ernst gemeint und ist kein Müll! Geht man hier so mit Hilfesuchenden um?
Mülltonne
Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ?
Anfrage - Hallo zusammen, da ich am Freitag eine (kleine) Präsentation zum Thema "IT - Sicherheitsmanagement" halten werde und ich da auch das Thema Malware, Schutz, Entfernung etc kurz anschneide, wollte ich einfach mal in's Blaue fragen, ob es irgendwo eine Statistik über das TB bzgl. Anfragen /...
Lob, Kritik und Wünsche
NEu Hier, selbständig mein Arbeits PC hängt sich dauernd auf.
Anfrage - Also grosses Problem, habe gefühl einen Trojaner zu haben, kenne mich aber überhaupt nicht aus mit trojanern spyware etc. Also diese Symptome treten auf. 1.Irgendwass frisst extrem viel ram 2. Mail programm Thunderbird, stellt die mails immer anders dar, daten etc sind teilweise plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tracker.exe ?
Anfrage - Hallo habe dauernd die Anfrage ob Updates für Tracker.exe auf meinem Windows PC (Windows10) installierte werden können und auf nein gecklickt. Jetzt taucht Frage nach Product Key bei Outlook auf und daß es deakltiviert wurde?
Alles rund um Windows
Fake Open office update
Anfrage - Hallo, Ich habe mir wohl eine fake Version von Open Office eingefangen. Es kam die letzten 2 Tage immer die Anfrage für ein Update von Open Office. Habe dann gemerkt, dass ich im Chrome Browser immer auf www1.online/?w=RD2121 umgeleitet werde. Ich möchte noch anmerken, dass ich die Version von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-online E-Mail Account gehackt und Adresse geändert
Anfrage - Hallo liebe Trojanerfreunde, meine e-mail Identität wurde bereits zweimal korrumpiert. Meine E-mail Adresse ist bei t-online.de und als ich bei Outlook eine Fehlernachricht für die Logindatehn bekam war ich irritiert. Es stellte sich heraus das sowohl das login Passwort geändert wurde, als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser lädt nicht trotz Internetverbindung
Anfrage - Hallo ihr Lieben, Ich war schon mit meiner Anfrage im Netzwerkthread. Da würden mir schon einige Dinge zum testen gesagt. Was ich auch gemacht habe. Allerdings vermutet der Felix, dass es ein Plagegeist ist und evtl avg und AntiVir sich im Hintergrund bekämpfen. Ich hab hier mal den Link zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Firefox leitet automatisch zu Yahoo weiter
Anfrage - Hallo zusammen, habe Firefox als Standard-Suchmaschine eingestellt, werde aber immer wieder zu Yahoo geleitet. Ist echt nervig. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, was auf eine Weiterleitung schließen lässt. Mit einer Firefox Deinstallation und Neuinstallation hat sich auch nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Update nicht möglich Code 80070424 "...kein installierter Dienst..."
Anfrage - Hallo liebe Foristen und helfenden Hände ! Ich schreibe hier im Auftrag einer Bekannten bezüglich ihres Rechners der nicht mehr so recht will. BS: Windows 7 Enterprise 64 bit Sinn und Zweck der Anfrage hier im Forum ist es zu ergründen was den Fehler tatsächlich auslöst und wie man dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.