Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 17.05.2022, 22:29   #1
ykay
 
Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute - Standard

Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute



Hallo zusammen,

ich hatte in dem Thema hier um Hilfe gebeten gehabt:

https://www.trojaner-board.de/204008-danke-schrauber-keine-reaktion-per-mail-admin.html

Ich konnte die E-Mail Adresse finden, womit ich den Account hier reaktivieren konnte.

Leider hat Da GuRu bis dato (nach mehreren Wochen) auf meine Anfrage nicht reagiert, mit der Bitte um Zensierung persönlicher Wortlaute.

Alternativ hätte ich angeboten, dass man mir Editierrechte gibt für meinen Thread, ich selber die Wortlaute zensiere und der Rest bleibt so bestehen.

Mir geht es nur um die persönlichen Daten!!!

Danke!

Alt 18.05.2022, 13:31   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute - Standard

Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute



Hallo,

wenn du jetzt im richtigen Account bist, dann kannst du uns ja mitteilen, um welche Wortlaute es geht.
__________________


Alt 18.05.2022, 20:02   #3
ykay
 
Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute - Standard

Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute



Hi M-K-D-B,
danke für die Antwort!

Kannst du die Wortlaute aus diesem Beitrag hier dann löschen, wenn ich diese schon öffentlich posten muss?
oder würde das auch per PN gehen?

Danke!
Dann schreib ich die direkt nach deiner Antwort hier rein!

__________________

Alt 18.05.2022, 21:48   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute - Standard

Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute



Was ist denn außer sowas wie

Zitat:
Ran by Yusa-Enes at 2015-05-31 04:58:44
Running from C:\Users\Yusa-Enes\Downloads
denn nun im Log zu finden? Arbeitest du für den Geheimdienst?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.05.2022, 22:13   #5
ykay
 
Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute - Standard

Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute



Hi cosinus,

danke für deine Antwort.

nein, ich arbeite nicht für den Geheimdienst.
Es geht mir darum, die Privatsphäre zu schützen, weil ich mir mittlerweile Sorgen mache, in welche Richtung das digitale Bashing geht.
Über Google wären die Namenkombinationen leicht findbar und einer der Personen möchte es als Streamer versuchen.

Genau deswegen bot ich an, die Namen selbst zu zensieren und alles andere da stehen zu lassen, weil ich eure ehrenamtliche Arbeit respektiere!


Alt 18.05.2022, 22:21   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute - Standard

Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute



Du verstehst aber, dass wir Logfiles für spätere Recherchen brauchen?
FRST sammelt KEINE privaten Daten. Wenn stehen da Dateinamen und Namen/Vornamen.

Du solltest Logfiles als eine Art Label also Beschriftung verstehen. Und deswegen gibt es auch keinen triftigen Grund irgendwas zu editieren, meiner Meinung nach.

Übrigens hast du immer noch nicht geschrieben was nun editiert werden soll und warum.
__________________
--> Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute

Geändert von cosinus (18.05.2022 um 22:34 Uhr) Grund: typo

Alt 18.05.2022, 22:24   #7
ykay
 
Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute - Standard

Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Du verstehst aber, dass wir Logfiles für spätere Recherchen brauchen?
FRST sammelt KEINE privaten Daten. Wenn stehen da Dateinamen und Namen/Vornamen.

Du solltest Logfiles als eine Art Label also Beschriftung verstehen. Und deswegen gibt es auch einen Grund irgendwas zu editieren, meiner Meinung nach.

Übrigens hast du immer noch geschrieben was nun editiert werden soll und warum.

Dann bitte ich dich in erster Linie den Namen bzw auch zu entfernen.
Bitte tu mir den Gefallen, falls ich den Namen hier in diesem Beitrag nicht editieren kann, hier von diesem Post zu entfernen.

Ich danke dir!

Geändert von ykay (18.05.2022 um 22:48 Uhr)

Alt 18.05.2022, 22:33   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute - Standard

Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute



Ist das dein echter Name??
Edit: Der unterscheidet sich kaum von dein nickname hier. Und wenn alle bei dir wissen du bist auch als "ykay" bekannt, findet man dich eh wieder
Edit2: Seit 2015 steht das hier, sowas wie webarchive.org können wir nicht löschen (falls das reingekommen sein sollte)
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.05.2022, 22:38   #9
ykay
 
Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute - Standard

Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute



Nein,
die Namen haben miteinander zum Glück nichts am Hut.
Nur der Nickname könnte mir gefährlich kommen.
Der müsste nur 2x entfernt werden. Darum würde ich dich dann bitten und halt hier.

Danke

Alt 18.05.2022, 22:39   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute - Standard

Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute



Edit: Ok, verstanden und entfernt, vielen dank für die Erklärung lieber ykay
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Geändert von cosinus (18.05.2022 um 22:54 Uhr)

Alt 18.05.2022, 22:42   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute - Standard

Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute



Ok, editiert. Besser?
Du kannst deinen Beitrag hier auch noch editieren
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.05.2022, 22:45   #12
ykay
 
Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute - Standard

Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute



Hallo cosinus,

vielen lieben Dank!

Wenn du die Namen vom Beitrag 23:24 Uhr hier noch rausnehmen könntest, wäre das prima!

Vielen lieben Dank!

bzgl 2015: liegt daran, dass ich nach dem Namen einfach mal gegoggelt habe und erst vor kurzem das festgestellt habe.

Alt 18.05.2022, 22:46   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute - Standard

Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute



Das müsstest du selbst können wenn du dich beeilst
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.05.2022, 22:48   #14
ykay
 
Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute - Standard

Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute



Hab ich, ich danke dir!!

Schönen Abend dir noch!!!

Alt 18.05.2022, 22:50   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute - Standard

Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute



Danke dir auch
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Thema geschlossen

Themen zu Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute
account, admin, adresse, anfrage, angeboten, daten, e-mail, frage, hallo zusammen, hilfe, keine reaktion, konnte, mehrere, mehreren, nicht, persönlichen, reagiert, reaktion, thema, thread, woche, wochen, womit, zusammen, zwecks




Ähnliche Themen: Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute


  1. Danke an schrauber - keine Reaktion per Mail vom Admin
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.04.2022 (5)
  2. Laptopt friert ein. Keine Reaktion auf Strg+Alt+Entf
    Netzwerk und Hardware - 01.01.2022 (62)
  3. Windows 10 "friert" ein. Standbild, keine Reaktion auf Eingabegeräte
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2021 (20)
  4. Gibt es eine zensierung, vom ISP ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.02.2020 (3)
  5. Galaxy S 4 mini - Touchscreen keine Reaktion/ Touchscreen ruckelt bzw wackelt von allein, hängt sich auf
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 25.08.2015 (4)
  6. Computer sehr langsam, keine Reaktion, Prozesse müssen oft beendet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2014 (17)
  7. Firefox keine Reaktion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2014 (8)
  8. Keine oder extrem verzögerte Reaktion von Windows 7 nach normalem Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2013 (17)
  9. NetBoot LG X110-Windows XP- Explorer.exe, keine Reaktion und Abbruch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (9)
  10. Weißer Bildschirm nach start von winXP keine Reaktion auf tasten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2012 (11)
  11. Desktop weiss - keine Reaktion mehr vom PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  12. Whitescreen, Keine Reaktion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2012 (16)
  13. Admin Konto hat keine Admin Rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (1)
  14. Installation Surf-Stick abgebrochen-beim erneuten Anschließen keine Reaktion
    Alles rund um Windows - 13.02.2011 (4)
  15. Bei Doppelklick auf Arbeitsplatz keine Reaktion
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2009 (10)
  16. Keine Reaktion auf Aufruf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2009 (1)
  17. PC läßt sich nicht mehr hochfahren-keine Reaktion mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2007 (1)

Zum Thema Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute - Hallo zusammen, ich hatte in dem Thema hier um Hilfe gebeten gehabt: https://www.trojaner-board.de/204008-danke-schrauber-keine-reaktion-per-mail-admin.html Ich konnte die E-Mail Adresse finden, womit ich den Account hier reaktivieren konnte. Leider hat Da GuRu - Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute...
Archiv
Du betrachtest: Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.