Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zwecks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute
Zwecks - Hallo zusammen, ich hatte in dem Thema hier um Hilfe gebeten gehabt: https://www.trojaner-board.de/204008-danke-schrauber-keine-reaktion-per-mail-admin.html Ich konnte die E-Mail Adresse finden, womit ich den Account hier reaktivieren konnte. Leider hat Da GuRu bis dato (nach mehreren...
Lob, Kritik und Wünsche
Iphone gehackt, extreme temperatur, Knacken beim telefonieren, Gesprächsabbrüche
Zwecks - Hallo Zusammen, mein iPhone XS wird zurzeit immer wieder beim normalen surfen extrem heiß. Wenn ich telefonieren gibt es sehr häufig Gesprächsabbrüche und es ist wiederholtes knacken beim telefonieren zu hören. Meine Frage, iPhones sollen vor Hacks doch sicher sein, ist das so ? Meine Firma...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ransom Trojaner verschlüsselt alles mit .combo und will Bitcoins
Zwecks - Hallo, eine virtuelle Maschine Windows Server2016 wurde komplett von einem Ransom Trojaner verschlüsselt. Die beiden Emailadressen, an die man sich zwecks Bitcoins überlassung melden soll sind 5btc@protonmail.com und Help_Files@aol.com. Alle verschlüsselten Dateinen haben die Endung .combo und...
Alles rund um Windows
Dank an kerri88 zwecks Handy-Schädlings-Bereinigung
Zwecks - Hallo, möchte nur einen Dank aussprechen an Daniela, die mich angeleitet hat wie ich mein Handy von nerviger PopUp-Schadensmeldungen wieder reinigen kann. Sehr nett und motiviert bei der Sache gewesen. http://www.trojaner-board.de/182149-laestige-schadsoftware-beim-surfen-browsern.html ...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows bootet nicht mehr
Zwecks - Hallo Leute, ich habe mir Grad mein Notbook Acer Ferrari 4000 mit Windows 7 ultimative abgeschossen. Habe das Teil im Ruhezustand gefahren und die Festplatte herausgenommen, um nachzuschauen es für technische Angaben draufstehen zwecks Neujahr. Festplatte eingebaut, dass gleich Szenarieum beim...
Alles rund um Windows
Vielen, lieben Dank an M-K-D-B
Zwecks - Großes Lob an M-K-D-B!! Für die ausführliche, fachmännische Hilfe bei meinem PC-Problem vielen Dank! Besonders für die große Geduld - war bestimmt nicht immer leicht mit mir (zwecks ungenügenden Kenntnissen). Kann die Beratung wirklich nur jedem mit PC-Problemen empfehlen!! Also, dann...
Lob, Kritik und Wünsche
Infizierte zip Datei mit iPhone geöffnet
Zwecks - Hallo,ich habe gestern eine Email geöffnet inkl zipdatei mit dem iPhone geöffnet. Nach anklicken der zipdatei kam ein weißes Blatt. Als ich die zipdatei zwecks Überprüfung kopieren wollte,stand da:Mail kann Datei nicht öffnen. Ist sie jetzt nicht geöffnet? Habe das bei Virus total scannen lassen....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Hat ein Experte Interesse?
Zwecks - Frage an die Board Admins Habe soeben auf dem Rechner meiner Frau Win 8.1 64 bit ) einen Trojan.Agent.RSCR mit MBAM gefunden. Kam per email als zip mit Namen inmofiltros_sa.zip Bitdefender hat ihn nicht erkannt...... Habe darüber nichts gefunden und gehe daher davon aus, dass er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Many kudos to schrauber!
Zwecks - Vielen Dank an schrauber für die erfolgreichen Bemühungen mein Windows zu bereinigen. :applaus: :taenzer: Wo finde ich Eure Bankverbindung oder PayPal-Adresse zwecks einer kleinen Spende fürs Board?
Lob, Kritik und Wünsche
Eigenen USB Stick an befallenen Rechner zwecks Virenabwehr?
Zwecks - Hi, kann ich bedenkenlos einen eigenen USB Stick an einen befallenen, fremden, Laptop anschließen um FRST u.a. und deren logfiles von/zum eigenen PC schieben zu können? Online oder in mein Netzwerk gehen möchte ich mit dem fremden Laptop nicht... Michael
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bluescreen - Polizeiwarnung - Lenovo Ultrabook startet nur bis Lenovo-Symbol!
Zwecks - guten Tag ich bin fasst am verzweifeln! Ich recherchierte heute intensiv mit meinem Notebook. Als ich nach einer kurzen Pause an meinen Arbeitsplatz zurück kam, waren mehrere Pages offen.Ich wollte diese Fenster schließen, als sich eine neue Seite öffnete mit dem Inhalt: WARNUNG!!! POLIZEI!!!!...
Mülltonne
Langsame Ausführung des PC, gerade im Bereich des Internets
Zwecks - Hallo Team, im Moment bin ich zwecks meiner Bachelorarbeit sehr beschäftigt und muss einiges recherchieren. Leider kann ich dies nicht wie gewünscht. Vor allem das Internet bereit mir Sorge. Gerade längere Videos oder längere PDF-Dateien brauchen eine gefühlte Ewigkeit, um verarbeitet zu werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adw Cleaner-was muss/kann ich löschen?
Zwecks - Hallo, offensichtlich habe ich mir gestern einen Trojaner eingefangen, diesen scheine ich aber wieder runterbekommen zu haben (hierzu werde ich wohl noch ein neues Thema eröffnen zwecks etl. Prüfung). Jedenfalls wurde mir daraufhin in einem Bilderforum der adw-cleaner empfohlen und diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista, Interpol Virus Sperrbildschirm :(
Zwecks - Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich mach das richtig mit dem "posten"? Ich habe mich bereits etwas in den Foren umgeschaut, zwecks meinem Problem. Dem Sperrbildschirm vom Interpol Virus. Kein abgesicherter Modus möglich. Die FRST.exe und FRST64.exe habe ich runtergeladen und auf ein Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPE auf 32 GB-USB-Stick bootet nicht->BlueScreen
Zwecks - Habe mir einen OTL-USB-Bootstick 32 GB nach http://www.trojaner-board.de/90074-otlpe.html , jedoch beherrscht die dort angegebene Datei PeToUSB.exe nicht die Erstellung eines OTL-USB-Bootstick 32 GB und bricht die Erstellung mit einer wenig sagenden Error-Meldung ab. Dazu musste ich länger suchen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer pc im anmarsch, win 7 oder win 8?
Zwecks - hallo liebes forum, da für mich bald ein neuer pc ansteht, ist die frage welches betriebssystem ich nehem soll. das win 7 kenne ich ein bißchen das 8 gar nicht. ein mac kommt zwecks kostengründen nicht in frage. wer arbeitet mit dem 8er? und seit ihr zufrieden? oder ist das 7er einfach besser...
Alles rund um Windows
Win7 - Trojaner facebook.vbs auf USB
Zwecks - Hallo zusammen, nachdem ich einen USB-Stick am Uni-Rechner zwecks Präsentation angeschlossen habe, verwandelten sich alle Dateien in Verknüpfungen. Ein kurze Recherche brachte mich auf eure Seite mit dem Hinweis auf facebook.vbs - nachdem ich die versteckten Dateien auf dem Stick sichtbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist "PUP.Optional.Babylon.A" eine wirkliche Gefahr?
Zwecks - Ich bin seit vielen Jahren Nutzer des Übersetzungsprogramms "Babylon". Ich finde das Programm sehr nützlich weil es aus dem Hintergrund einer beliebigen Anwendung überall sofort aufgerufen werden kann zwecks Wort oder Satzübersetzung. Mein F-Secure Antivirus-Software hat noch nie auf Babylon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postbank Online Banking Trojaner
Zwecks - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, Infizierung des Computers, ein Schadprogramm versucht, nach der Eingabe von Kontonummer und Passwort im Postbank Online Banking, die Mobilfunknummer für das Mobil-Tan Verfahren zwecks der Zusendung eines Programms zur Authentifizierung auszuspähen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Gesperrter pc vom Bundesamt, Interpol
Zwecks - Hallo, folgendes, für Euch nicht unbekanntes, Problem. "Interpol" hat meinen Computer gespert! Ich habe Windows Vista Version ?Bit. Der Rechner fährt hoch und dann kommt der Bildschirm "Ihr PC ist gespert, usw Bezahlen sie € 100, usw Ihre ID wurde ermittelt! Zum Glück habe ich noch einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe Mist gebaut ... mein PC spinnt ...
Zwecks - Hallo, ... ich war nun länger "sauber" ... aber jetzt hat es mich wieder mal getroffen. Vorgeschichte: Ich hatte den Schutz von Kaspersky (Computerbild) .. das wurde dann eingestellt und es gab keine Lizensverlängerung mehr. Bin dann (zur Überbrückung) auf Avast (Testversion)...
Log-Analyse und Auswertung
Seagate Free Agent Go Usb beschaedigt?
Zwecks - Hallo, habe meine externe USB Festplatte Seagate Free Agent Go 500gb zwecks abspielen eines VideosVideos an meinen Samsung UE 6300 angeschlossen. Nach der Wiedergabe den USB Stecker abgezogen. Ab diesem Zeitpunkt erkennt weder der TV noch mein PC mit Win7 die Festplatte. Datentraegerverwaltung...
Netzwerk und Hardware
Postbank Online Banking Trojaner
Zwecks - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, leider liegt bei einem Verwandten von mir eine Infizierung des Computers vor. Dort versucht ein Schadprogramm, nach der Eingabe von Kontonummer und Passwort im Postbank Online Banking, die Mobilfunknummer für das Mobil-Tan Verfahren zwecks der Zusendung eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach booten soll wssetup.exe (Hersteller Perion Network Ltd.) installiert werden
Zwecks - Hallo, seit heute morgen erscheint jedes mal wenn ich mein Netbook hochfahre die Meldung dass ich "wssetup.exe" installieren soll. Ich habe es natürlich nicht gemacht. Da es sich aber um einen Schädling handelt, würde ich ihn gern loswerden. Mit dem Netbook muss ich am Montag eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach dem Neustart/einmalige Meldung von Bundespolzei
Zwecks - Hallo liebes Trojanerboard, Nach dem Starten von Windows bleibt der bildschirm einfach weiß. Kann daher auch keine OTL.exe usw. drüberlaufen lassen. Könnt ihr mir dabei helfen? Ich benutzt Win7, home, 64bit Wenn es hilft, ich habe einen Laptop wo alles normal funktioniert zwecks Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.