Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zwecks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windoof Ordner?
Zwecks - Hallo, hab da mal ne Frage.Hab vor ca. 2 Wochen zwecks Viren mal mein C neu Installiert.Hab aber wieder probleme gehabt und mir was eingefangen.Irgendwann ist mir mal unter Windows ein Ordner Windoof aufgefallen.Hab davon noch nie was gehört.Kann auch nich sagen ob der gleich nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, 2 Virenprogramme?
Zwecks - Hallo, nach dem Problem mit meinem Laptop, hat mich ne Freundin gebeten ihren PC mal anzuschauen. Soweit hab ich nix gefunden, was ihn groß langsamer macht, hab aber auch nicht so die Ahnung. Was hab ich bisher getan? - mit Secunia PSI die erforderlich Programm updates ausgeführt -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe! Autorunwurm W32/Autorun.worm.cd :( :(
Zwecks - Ich hoffe, jemand kann mir helfen - bin gerad völlig überfordert: Heute Abend war eine Freundin bei mir zu Besuch & hat ihren USB-Stick mitgebracht zwecks Zeigen von Urlaubsfotos. Als ich ihn an meinen Laptop angeschlossen habe, geschah zunächst seltsamerweise nichts - und plötzlich kam eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerton und Absturz
Zwecks - ein Freund von mir hat ein Problem, und zwar er hat 2 PCs im Netzwerk .. einen mit Win Xp und der andere hat MAC OS 9. Nun hat er die Firewall APG installiert und seit dem spinnt der XP Rechner. Er kann vom MAC Dateien zum XP schieben aber nicht von XP nach MAC. Schiebt er eine Datei in den...
Alles rund um Windows
Nach Mainboardausbau schaltet das Netzteil nach einigen Sekunden ab
Zwecks - Hallo, ich habe Zwecks eines Tausches des Northbridgekühlers das Mainboard ausgebaut und dann alles wieder angeschlossen. Das Problem ist, dass wenn ich bereits den Ein-Schalter am Netzteil betätige, der PC schon anspringt. Er läuft dann einige Sekunden und schaltet dann ab. Bis auf die...
Netzwerk und Hardware
Wlan unterbricht alle 10 min!
Zwecks - Hallo habe ein Problem und wusste nicht so wirklich wo ich es posten könnte! Mein LapTop unterbricht ca alle 10 min die verbindung zum internet! Benutze Fritzbox. Ist ziemlich nervig da zb. der Muli immer wieder neue verbindung zum Server herstellen muss, erst recht ist es ärgerlich beim...
Alles rund um Windows
Habe Trojaner..
Zwecks - habe nachstehendes Prob. - wurde als böse eingestuft. XP hat selbst. runtergefahren und beim neuboot "Ntldr" fehlt. Habe dann mit Bootdiskette neu gestartet, musste neuen Bootsektor anlegen (Fixboot) und jetzt zeigt meine 2. Partition - LW D: als Bezeichnung nur noch Hyroglyphen, ebenso der...
Log-Analyse und Auswertung
CWShredder.exe -> Keylogger???
Zwecks - hallo, heute hat mir antivir bei einem scan gemeldet dass die cwshredder.exe mit einem keylogger infiziert ist (hab erstmal meinen augen nicht getraut). nach dem löschen der cwshredder.exe habe ich mir das tool in version 2.15 von der chip.de seite zwecks test nochmal gezogen. diesesmal keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dialer und andere besucher
Zwecks - moin, es geht um nen lappi compaq pressario - win ME - aus meiner verwandschaft, deren besitzer nicht glauben, dass etwas "zu besuch ist" ... da ich aber weiss, dass sie kein ad-adware oder spybot-S&D o.ä. benutzen, war meine vermutung, dass da was sein muss/kann. ich hoffe nur, es ist nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Nokia PC Suite beenden
Zwecks - Hey, ich habe seit zwei Tagen wieder ein Nokia Handy und mir zwecks Erstellung und Übertragung eigener Klingeltöne Nokia PC Suite Version 6.6 installiert. Leider schaffe ich es aber nicht diesem Programm den Autostart beim Hochfahren zu untersagen und wollte deswegen fragen, ob jemand eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F@H-FAQ...Status?
Zwecks - @NForce, DaGuru, Wie ist denn der Stand der Dinge zwecks F@H-FAQ als Link im TB? piet
Lob, Kritik und Wünsche
BDS/Agent...Plz, Help!
Zwecks - Hallo zusammen! Bin neu hier, hab mir von nem Kumpel sagen lassen, das einem hier gut geholfen wird, wenn's mal brenzlig wird zwecks Viren u.a. Folgendes Problem: Hab AntiVir laufen, und seit ca. 2 Wochen langweilt mich die Meldung, dass ein Backdoor-Programm, dass da heisst "BDS/Agent", auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner PMS/FuRootkit
Zwecks - hallo brauche dringend Hilfe zwecks dem Trojaner PMS/FuRootkit!!!! mein AntiVir hat diesen Trojaner auf meinem Rechner gefunden, kann aber diesen leider nicht entfernen, weil er sich immer wieder selbst herstellt... Der Trojaner hat meine Firewall gekappt, TaskManager kann nicht geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
offene/geschlossene ports
Zwecks - Hallo... ich habe hier vor kurzem über dieses Thema gelesen und mich damit einfach mal beschäftigt.. Verwende derzeit die FW Zonelabs und habe mit www.port-scan.de mal unter der Rubrik http://www.port-scan.de/scans/portscan.php?Parameter=troja=troja einen scan gemacht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suche für Selbstversuche NetBus aber ohne trojaner??
Zwecks - Mein problem ist ich habe schon ca. 20 links anketippt die sogar das neue tool NetBus 2.0 Rausgeben aber all das geht nicht ohne Viren..!! Ich suche zwecks selbstversuche auf meinen drei PCs eine NetBus vrsion oder einen link zu einer sauberen Version damit ich meine tests machen kann. Bin auc...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7
Zwecks - Liebe Leuts, nachdem ich aus der ferne auf meinen PC habe blicken lassen, wurde festgestellt, daß ich mir den Trojaner back door sub7 eingefangen habe... Dieses kleine Ding ist so fleissig und geschickt, daß man ihn nicht mal im hijackthis hat finden können....ganz klasse, was? Nun habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
160 gb gekauft, 130 drauf
Zwecks - hi, ein kumpel hat sich ne samsung 160gb festplatte geholt. das die 160 nicht verfügbar sind hatte ich schon gehört, wegen 1gb != 1gib. das allerdings nur ~131gb zur verfügung stehen ist schon komisch. hat das was mit der platte zu tun--> umtausch, oder ist das ganz normal. rein rechnerisch...
Netzwerk und Hardware
email-Abfrage bei GeMail mit AntiVirenKit 2004
Zwecks - Hallo, benutze gemail und das antivirenkit 2004. zum scannen der eingehenden mails steht im handbuch sinngemäß: mail-server (pop3) bei antivirenkit eingeben, und im mailprogramm den pop3-server auf 127.0.0.1 stellen. die mails werden dann erst vom email-virenblocker verarbeitet und dann an das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PCs m Firewire verbinden???
Zwecks - Hallo, inwieweit ist es möglich einen Laptop und einen Desktop-PC mit einem Firewire-Kabel zu verbinden zwecks Datenaustausch/- abgleich? Beides XP-Home. Geht es auch (falls überhaupt geht) mit dem Laptop dann über die Internetverbindung (DSL) des Desktop-PC´s ins Internet zu gehen? Oder...
Netzwerk und Hardware
Windows 98 - SE oder doch kein SE?
Zwecks - Schon seit geraumer Zeit habe ich auf meinem Rechner Windows 98 SE drauf. Dachte ich jedenfalls. Heute wollte ich die Internetverbindungsfreigabe einrichten, zwecks I-Net-Zugang fürs Notebook. Aber die tauchte in den Software-Einstellungen nicht auf? Dabei steht auf meiner Windows-CD ganz...
Alles rund um Windows
Kommt das wirklich von M$?!
Zwecks - Hallo. Hatte heute bemerkt beim Serven mit Windows SE, das es ein Update gibt, hatte es verneint, das ich mihr das Update später holen tuhe, zwecks den NeuBooten. Jetzt ist mihrs eingefallen das MS ein Update zuer Verfügung gestellt hatte, ausgeführt, nun das : Windows Update is the online...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.