Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nokia PC Suite beenden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.10.2005, 13:36   #1
Bacardi Man
 
Nokia PC Suite beenden - Standard

Nokia PC Suite beenden



Hey,

ich habe seit zwei Tagen wieder ein Nokia Handy und mir zwecks Erstellung und Übertragung eigener Klingeltöne Nokia PC Suite Version 6.6 installiert. Leider schaffe ich es aber nicht diesem Programm den Autostart beim Hochfahren zu untersagen und wollte deswegen fragen, ob jemand eine dauerhafte Lösung weiß das Programm erst durch manuelle Eingabe zu starten.

TIA,
Bacardi Man

Alt 03.10.2005, 14:24   #2
cronos
 
Nokia PC Suite beenden - Standard

Nokia PC Suite beenden



Ich kenne das Programm zwar nicht, aber sowas funktioniert normalerweise über Start-->Ausführen-->msconfig
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Nokia PC Suite beenden
autostart, beenden, eigener, eingabe, ellung, erstellung, frage, fragen, handy, hochfahren, installier, lösung, nokia, programm, starte, suite, tagen, version, zwecks




Ähnliche Themen: Nokia PC Suite beenden


  1. Nokia Networks eröffnet Sicherheitszentrum in Berlin
    Nachrichten - 11.12.2014 (0)
  2. Nokia: Ja, wir entschlüsseln HTTPS - aber wir spitzeln nicht
    Nachrichten - 11.01.2013 (0)
  3. Android- und Nokia-Smartphones per NFC übernommen
    Nachrichten - 26.07.2012 (0)
  4. Nokia N8 gehijackt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (1)
  5. Dr. Web cureit beenden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.03.2009 (5)
  6. For sale a brand new original nokia N96 16gb......€250 euro
    Mülltonne - 24.06.2008 (1)
  7. WLAN Handy Nokia N95 schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2007 (3)
  8. F/S:-NEW APPLE IPHONE,NOKIA N95,N93,PLAYSTATION 3 8600 LUNA,SIROCCO 8800We have all
    Mülltonne - 23.07.2007 (3)
  9. F/S:-NEW APPLE IPHONE,NOKIA N95,N93,PLAYSTATION 3 8600 LUNA,SIROCCO 8800We have all
    Mülltonne - 23.07.2007 (1)
  10. Vielen Dank fuer den Kauf von NOKIA 8800
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2007 (6)
  11. Dienste beenden?
    Alles rund um Windows - 27.07.2006 (4)
  12. IE popup "Nokia link" nicht geblockt.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2005 (3)
  13. Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht...
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2005 (9)
  14. KAV 4 beenden, wie ??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2003 (4)

Zum Thema Nokia PC Suite beenden - Hey, ich habe seit zwei Tagen wieder ein Nokia Handy und mir zwecks Erstellung und Übertragung eigener Klingeltöne Nokia PC Suite Version 6.6 installiert. Leider schaffe ich es aber nicht - Nokia PC Suite beenden...
Archiv
Du betrachtest: Nokia PC Suite beenden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.