Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tagen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
alte Lizenzschlüssel: keine Aktivierung mehr möglich
Tagen - Hello @all Habt ihr das schon mitbekommen? Seit ein paar Tagen akzeptieren die M$-Aktivierungsserver keine alten Lizenzschlüssel mehr. Also ist es nun Essig mit dem Aktivieren von Windows 10 oder 11 mit nem W7-Key. Hier der Artikel --> Microsoft: Gratis-Upgrade mit Windows-7/8-Schlüssel ist...
Alles rund um Windows
PC hängt des öfteren bei Netzwerkzugriff / PC oder Netzwerkfehler?
Tagen - Hi, hab seit ein paar Tagen das Problem, dass sich manche Webseiten nur nach langer Wartezeit laden und aufbauen. Anfangs dachte ich an Wartungsarbeiten an den Webseiten, dann an Netzwerkprobleme. Und schliesslich an Einschränkungen durch meine alte Hardware. Mit welchen...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an M-K-D-B
Tagen - Ich habe in den letzten Tagen hier tolle Unterstützung von M-K-D-B erhalten und kann nur :dankeschoen: sagen! Ohne die Hilfe hätte ich ziemlich auf dem Schlauch gestanden.
Lob, Kritik und Wünsche
Huawei Mate 10 pro funktioniert keine mobile Daten mehr
Tagen - Ich habe ein Huawei Mate 10 pro mit dem Problem, dass ich seit einigen Tagen keine mobile Daten mehr verwenden kann. Der APN Punkt passt. Ich sehe beim 4G Symbol nur einen Pfeil nach oben der aktiv ist. Der zweite Pfeil nach unten ist nicht mehr aktiv. Ich habe auch schon nur die 2G/3G Auswahl...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10: Browser/Internet unglaublich langsam - vielleicht was eingefangen?
Tagen - Hallo, seit ich vor ca. 10 tagen aus dem Urlaub zurückkam ist das Internet unglaublich langsam. Manche Seite öffnen einfach nach langem warten gar nicht mehr. An der Leitung liegt es nicht, es kommt immer noch genau so viel an. Vielleicht hab ich mir da irgendwas eingefangen? Hier sind die...
Log-Analyse und Auswertung
Grüne Streifen am Bildschirm, neuer PC
Tagen - Hallo Guten Abend, Ich hab mir vor ein paar Tagen einen fertig PC gekauft und bei 90% wo ich ihn starten will, bekomme ich einige grüne wagrechte Streifen auf dem Bildschirm und der PC fährt runter biss er dann endgültig einfriert. Am ersten Tag war das Problem noch nicht da, inzwischen wird...
Netzwerk und Hardware
Adware Virus ?
Tagen - Hallo liebes Board, alle Jahre wieder grüßt der Marder im PC:headbang: Ich werde derzeit bei meinem Browser nach dem ich etwas in Google eingebe sofort zu Bing weitergeleitet. Ich hab bereits vor ein paar Tagen mein Antimaleware Bytes durchlaufen lassen und auch etwas gefunden, in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Verdacht
Tagen - Wertes Trojanerboard, ich bitte um Unterstützung, Ich befürchte mir Malware eingefangen zu haben. Habe vor einigen Tagen mittels Tor-Brauser (zur Vermeidung von Werbemüll) im Internet recherchiert. Dabei habe ich entgegen meinen Gewohnheiten, einen Button zur Aktualisierung meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Manipulation des Rechners
Tagen - Hallo, seit einigen Tagen verhält sich mein Rechner seltsam, immer mal wieder poppen kurz (Millisekunden) Fenster auf und verschwinden wieder. Ich habe die Befürchtung, dass ich mir etwas eingefangen habe. Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leider Phishing Mail angeklickt - was jetzt?
Tagen - Liebes Trojaner-Board Team, vorgestern ist dann leider doch passiert, von dem man immer denkt, dass es einem selbst nie passieren wird. Ich habe auf ein Paket gewartet, was nicht kam. Stattdessen kam eine Mail von Fedex, dass man mich nicht angetroffen habe und ich einen Termin vereinbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vielen Dank!
Tagen - Ich habe in den letzten Tagen super kompetente Hilfe von Cosinus und M-K-D-B erfahren und bin wirklich dankbar für die geduldige und ausdauernde Hilfe bei der Beseitigung meiner Probleme.
Lob, Kritik und Wünsche
Avira Sicherheitswarnung "Potenzielle Bedrohung blockiert Dateiname: Memorybuffer........"
Tagen - Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich beim Start des PCs (Windows 10 Pro, 64 Bit) über Avira die auf Screenshot 1 ersichtliche Warnmeldung angezeigt. Wenn ich dann in der Quarantäne nachschaue, ist sie leer. Ich habe generell mal nach den Begriffen gegoogelt, aber konnte keine Schlüsse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Potenzielle Bedrohung, memorybuffer, HEUR/AGEN.1250551
Tagen - Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich beim Start des PC (Windows 10 Pro, 64 Bit) über Avira die o.g. Meldung angezeigt, Bilder anbei. Wenn ich dann in der Quarantäne nachschaue, ist sie leer. Ich habe generell mal nach den Begriffen gegoogelt, aber konnte keine Schlüsse daraus ziehen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wiederkehrende Fehlermeldung in WIN 10
Tagen - Wer kann mir helfen ? Seit einigen Tagen erhalte ich beim Einschgalten des Rechners folgende Fehlermeldung : PROGRA~3\OpenConf\PitureXhert\dpbeq-MSVR12.dll Sie poppt auch nach wegklicken immer wieder nach ein paar Minuten auf. Ein Unterverzeichnis OpenConf kann ich unter PROGRAMME oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit einigen Wochen hohe Ram Auslastung von 40-70% im Idle Modus. Taskmanager hilft nicht weiter.
Tagen - Hi Leute, seit einigen Wochen habe ich in Spielen extreme laggs und habe nun vor paar Tagen gesehen, dass ich eine sehr hohe Ram Auslastung habe. Es scheint kein Programm dafür verantwortlich zu sein. Mein CPU hatte bis vor 2 Tagen auch eine hohe Auslastung gehabt, allerdings konnte ich das gut in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web de verschickt mails ohne mein zutun
Tagen - Hallo, ich schicke seit ein paar Tagen von meinem WEB.de Account Mails die ich nicht geschrieben habe. Von meinem Rechner im Büro. Ich habe ihn mit Malwarebytes und Avira gecheckt und das passwort des Mailaccounts geändert bisher waren beide versuche erfolglos. was kann ich tun? Vielen Dank für...
Überwachung, Datenschutz und Spam
windows defender Behavior:Win32/Hive.ZY auf meinem pc erkannt
Tagen - wahrscheinlich durch unsicheres download auf einer seite eingefangen windows defender hat direkt angeschlagen und einen trojaner erkannt den dann auch vermeindlich entfernt und nach 2 tagen kamen vermehrt anschläge vom defender ich bitte um hilfe ich habe noch keine ehrfarung was dieses thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnliche Anmeldeaktivität (Microsoft) & Browserprobleme
Tagen - Moin, seit einigen Tagen bekomme ich regelmäßig die Info, dass es ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten bei meinem hotmail.com Konto gäbe. Laut Microsoft sind diese Versuche(?) aus den Vereinigten Staaten. Ich habe länger keinen VPN-Service benutzt, zumindest wissentlich, so dass ich ausschließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor:Win32/Bladabindi!mclg Meldung und Entfernt
Tagen - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sobald ich meinen Computer starte von Windows Defender die Meldung erhalte, die mir sagt, dass Bladabindi entfernt wurde. Nun habe ich mit Windows Defender einen Komplettscan gemacht, danach mit Windows Defender Offline, dann noch mit Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 pop up mit persönlichen Daten hack.ye (oder hack ye?)
Tagen - heute Morgen ist plötzlich ein bisher unbekanntes Popup Fenster unten rechts mit 2 Zeilen 1. pers. Nummer 2. ein Name in Verbindung damit und dem string hack.ye erschienen
Mülltonne
Memory Manager BSOD
Tagen - schreib alles klein da so schneller ! seit einigen tagen schmiert mein system ab mit obigem fehler werd was sie benötigen hochladen einfach bescheid geben system ist ein amd fx 8350 graffikkarte eine rx570 oc ram 32 gb virtueller ram ca 18gb weis ist älter
Netzwerk und Hardware
Bluescreen:Memory_Management nach ausfürung von VirtualBox
Tagen - Hallo Liebes TB In den Letzten Tagen habe ich wenn Ich VirtualBox ausgeführt Habe einen Bluescreen Bekommen und weiß nicht was ich noch Tun Soll damit dies wieder ordentlich funktioniert Fehlercode:0x0000001a Liebe Grüße Obelix723
Alles rund um Windows
Win 10 - massive Performance Probleme und unbekannte Meldung
Tagen - Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen ein Pop-up, was ich so noch nie gesehen habe und zu dem ich bei Google auch nichts finde. In etwa seit dem diese Meldung auftaucht, habe ich sehr große Schwierigkeiten mit dem PC, wenn ich ihn intensiv nutze ruckelt alles, Programme bleiben hängen...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Edge - AviraTrojaner Virusalarm im Benachrichtigungsfenster
Tagen - Hallo Miteinander, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Schwiegervater bekommt seit einigen Tagen im Benachrichtigungsfenster immer eine Avira Virusalarm Meldung. Scheinbar wird diese durch den Edge Browser gemeldet. Natürlich hat er wie immer nichts gemacht. Seltsam ist halt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B!
Tagen - Nochmals herzlichen Dank an M-K-D-B für die tolle Hilfe! So ein tolles Board hier. Mich anzumelden, war die richtige Entscheidung und nun habe ich ein besseres Gefühl bei der Benutzung meines Rechners. Die Anleitungen sind super zu verstehen (auch für Laien) und alles funktionierte tiptop!...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.