Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tagen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erinnerung an meinen Thread. Brauche Hilfe
Tagen - Kurze Erinnerung an meinen Thread. Vor drei Tagen habe ich einen Thread erstellt in dem ich um Hilfe bat mir die loadit.exe Datei vom Rechner zu schaffen. Sie ist in AppData\Roaming\loadit.exe Ich bekomme alle 10 Minuten ein Fenster, worin steht, dass die Datei nicht ausgeführt werden könne....
Mülltonne
Avira: Meldung "Zugriff auf Registry wurde blockiert"
Tagen - Hallo, seit ein paar Tagen schmeißt mein Avira täglich die Meldung raus, dass ein Zugriff auf die Registry blockiert wurde. Ich kann kein Muster erkennen, nach dem diese Meldungen erscheinen. Ein Komplettscan brachte keine Funde, auch Malewarebytes hat nichts gefunden. Ich weiß leider auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich kann bei meinem Laptop keine Programme mehr öffnen
Tagen - Hallo, ich hab seit gestern ein dickes Problem, ich kann keine Programme mehr öffnen, wenn ich es versuche lädt es zwar, aber es kommt nichts, sondern nur ein kurzer freeze. Ich hab das Gefühl das es ein Trojaner sein kann oder irgend etwas kaputt ist, weil ich ein sehr aggressiver Mensch bin was...
Netzwerk und Hardware
TR/Dropper.MSIL.Gen
Tagen - Hallo, mein Avira hat Meldung: TR/Dropper.MSIL.Gen mit Hinweis auf C:\ProgramFiles(x86)\Chip Digital GmbH\ in Quarantäne gepackt. Ich habe anschl. entfernt. Danach habe ich: 1. Nochmal gescannt mit AVIRA keine Funde! 2. Malewarebyte Root Kit sh. Log 3. tdsskiller.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
Veränderungen in der Darstellung, wenn ich Programme aufrufe
Tagen - Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Desk-PC, u.a.: - gewählte Programme werden anders angezeigt, - der PC läuft langsamer, - mitunter Anzeige: "Windows Explorer reagiert nicht". Könnte da eine Malware schuld sein? Ich würde mich über eine Hilfe oder Ratschlag...
Alles rund um Windows
Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome
Tagen - Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem das wenn ich im Google Chrome surfe immer wieder eine Seite aufploppt das ich ein Handy gewonnen hätte. Natürlich klick ich da nicht auf irgendwas drauf. Da es aber die letzten Tage häufiger vorkam bin ich nun verunsichert. Es öffnet sich die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7: Neue Tabs mit Werbung bei Chrome werden ständig geöffnet
Tagen - Guten Tag, wie oben beschrieben öffnen sich seit ein paar Tagen ständig neue Tabs bei Chrome mit Werbung, wenn ich etwas anklicke. Neben den sich neu geöffnetet Tabs ist ein Zeichen das da der Ton ausgestellt ist. Trotz Addblocker kommt immernoch viel Werbung. Da meine Logs zu groß sind hier...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Probleme | Unerwünschte Werbung in der Suchmaschine etc. ("Ads by Megaoffer")
Tagen - Hallo ich habe seit Tagen wieder das Problem, dass ich den Browser nicht vernünftig benutzen kann. Auf jeder Website sind unerwünschte Werbeanzeigen und nach wenigen klicken öffnet sich "ACHTUNG ihrer Windows Treiber sind abgelaufen" und und und. Kann mir bitte wer helfen? Danke im vorraus!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Es öffnet sich immer irgend eine Random Seite
Tagen - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem nachdem ich mir ein Programm installiert habe das sich in Chrome aber auch nur dort immer eine Seite öffnet so alle 10 - 15 Minuten(Immer im gleichen Rythmus) diese Seite leitet immer zu einer Random seite weiter diese Seiten sind halt Werbe oder...
Log-Analyse und Auswertung
USB Stick nicht "sauber"
Tagen - Liebes Trojaner-Board, ihr habt mir schon viele Male helfen können und hoffentlich könnt ihr dies auch in meiner jetzigen Angelegenheit :( Mein Boss kam ganz aufgeregt eben zu mir, da mein USB Stick wohl "nicht sauber" gewesen sei und vor einigen Tagen dadurch das komplette Mailsystem aller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Genius Prozess / FPS Drops in Spielen / Malware oder Trojaner auf dem Rechner
Tagen - Moin, ich habe in den letzten Tagen einige Schwierigkeiten mit dem PC. Ich habe mit Avira einige Funde gehabt und sie in Quarantäne und daraufhin gelöscht. Bin mir aber ziemlich sicher das sich irgendwo noch versteckt. Denn, nun ist es in regelmäßigen Abständen so das sich in der Taskleiste ein...
Log-Analyse und Auswertung
WIAWizardMenu ?
Tagen - Hallo Leute Habe in meinem Ccleaner im Autostart dieses gefunden Nein HKLM:RunOnce WIAWizardMenu Microsoft Corporation RUNDLL32.EXE C:\WINXP\system32\sti_ci.dll,WiaCreateWizardMenu Info: Das "Nein" am Anfang kommt daher das ich im Ccleaner es deaktiviert habe, solange ich nicht weiß was es...
Alles rund um Windows
Netzwerkproblem - Zugriffsproblem
Tagen - Ich habe in meinem Netzwerk einen w8.1pro64bit (A) Rechner und einen w10pro64bit (B) Rechner. Über das Netztwerk kann ich zwar von PC B auf A zugreifen; allerdings nur sehr eingeschränkt, nämlich nur auf den Ordner 'Users'. A zeigt B im Netzwerk zwar an aber wenn ich den öffne zeigt er nichts an:...
Netzwerk und Hardware
Firefox rambler etc VIRUS
Tagen - Hallo, hab seit Tagen probleme mit firefox... Jedes mal wenn ich es öffne und in Google was eingebe erscheint ein zusatzfeld und ich tippe da was ein was sich auch nicht verhindern lässt und ich komme auf irgendwelchen such seiten wie rambler. Es öffnen sich auch einfach Pop Ups... Habe alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürtzt kurz nach Start mit einem bluescreen ab mit der Fehlermeldung und der Fehlermeldung SYSTEM_THREAD_EXEPTION_NOT_HANDLED
Tagen - Hallo und zwa wollte ich vor ein paar Tagen meinen pc zurücksetzten weil er nicht mehr ganz so gut läuft aber dann kam ein Fehler das keine Änderungen vorgenommen wurden und seit dem stürtzt mein Rechner immer an wenn ich ihn starte mit einem bluescreen ich bitte um Hilfe
Alles rund um Windows
Datein verschlüsselt mit der Endung .A788 und READ.hta
Tagen - Hallo, ich würde diese Dateien in der Dropbox gerne wieder entschlüsseln. Auf dem PC hats geklappt jedoch nicht in der Dropbox. In der Vergangenheit konnte ich per "alte Versionen" diese wieder herstellen.Das funktioniert leider seit ein paar Tagen nicht mehr. Mit welchem Decryt...
Diskussionsforum
Windows 10 - "Ein Problem ist aufgetreten" mehrere PCs
Tagen - Hallo zusammen, Vor einigen Tagen wurde ich von meiner Schwester gefragt, ob ich mir ihren Laptop mal ansehen könnte. Der PC war abgestürzt und das WLAN funktionierte nicht mehr richtig. Ich aktualisierte den Treiber des Netzwerkadapters, allerdings änderte das das Problem nicht. Einen Tag...
Alles rund um Windows
Windows update deaktiviert sich selbstständig / Festplatte voll
Tagen - Hallo liebes TB-Team, seit ein paar Tagen deaktiviert sich bei mir (Windows 7) regelmäßig das Windowsupadte und seltsamerweise habe ich anstatt von 5gb nur noch 2gb freien Speicher. Keine Ahnung was ich gemacht habe, dachte immer ich bewege mich mit Vorsicht durchs Web, aber irgendwas schein...
Alles rund um Windows
ADWare ? MailRU etc.
Tagen - Guten Abend, Ich habe mir heute ein Intro Template heruntergeladen da ich einen Neuen PC habe und nun endlich Videos Aufnehmen kann etc... So, seid ich diese Datei habe hat sich irgendwas Installiert und öffnet ständig Googlechrome mit irgendwelchen komischen Websites, ich schliesse diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG meldet ständig Javascript obfuscation abgewehrt - Trojaner oder Viren?
Tagen - Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem dass mir des Öfteren (z.B. bei ebay) eine AVG Meldung angezeigt wird das Javascript obfuscation abgewehrt werden musste. Des weiteren muss ich seitdem auch mehrmals am Tag den Speedport Router resetten inkl. kompletter Neuanmeldung mit allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Suchmaschine ändert sich ständig
Tagen - Hallo, Seit einigen Tagen ändert sich die Suchmaschine meines Browsers von selbst. Wenn ich bei NoScript alle Skripten erlaube, erscheint auf Shopping-Websites eine Toolbar, welche Preisvergleiche anbietet (habe diese noch nie zuvor gesehen). Herkömmliche Virenprogramme können den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit googleadservices.com auf Samsung S7
Tagen - Hallo zusammen, seit 2 Tagen bleiben meine Internetanfragen bei googleadservices.com hängen. Das ist wohl ein Datensammler von Google, der ansonsten im Hintergrund mitläuft. Hat irgendjemand von euch vielleicht eine Idee, wie ich den wieder in den Hintergrund oder sogar abgestellt kriege ?? ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop erkennt trotz 802.11n 5GHZ WLAN nicht
Tagen - Hi, bin seit ein paar Tagen mit 5GHZ W-LAN unterwegs. Fernseher, Ipad und Handy erkennen es, der Laptop jedoch nicht, der sieht nur das 2,4GHZ W-LAN. Hab bei der Hotline vom Internetanbieter angerufen und dieser kam zu dem Schluss dass meine Netzwerkkarte trotz n Kennbuchstaben die 5 GHZ nicht...
Alles rund um Windows
FRST64.exe und McAfee
Tagen - Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Thema erstellt. "Booking.com als PUP" Mir wurde gesagt, dass ich mir Farbar Recovery Scan Tool herunterladen soll. Von Mircosoft EDGE wurde das Programm als Schadhaft eingestuft und Windows hat mir "verboten" diese .exe auszuführen. Warum wird mir dieses Tool...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Komische Einträge unter ipconfig /all
Tagen - Hallo, Ich habe vorhin einmal unter cmd > ipconfig/all geschaut und mir ist aufgefallen das dort ziemlich viele dinge gelistet sind, die mir nicht sagen. Ich habe seit 2 Tagen im Online Game "League of Legends" einen erhöhten ping. Normaler weiße war dieser auf 33-35 nun ist er seit dem...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.