Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Ich kann bei meinem Laptop keine Programme mehr öffnen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.04.2017, 23:07   #1
Evilmight
 
Ich kann bei meinem Laptop keine Programme mehr öffnen - Standard

Ich kann bei meinem Laptop keine Programme mehr öffnen



Hallo, ich hab seit gestern ein dickes Problem, ich kann keine Programme mehr öffnen, wenn ich es versuche lädt es zwar, aber es kommt nichts, sondern nur ein kurzer freeze. Ich hab das Gefühl das es ein Trojaner sein kann oder irgend etwas kaputt ist, weil ich ein sehr aggressiver Mensch bin was mit Gaming zu tun hat, da hab ich vor einigen Tagen auf meinem Laptop gehauen und es kam zum Absturz, aber ich konnte an dem Tag trotzdem noch zocken etc. seit gestern ging nix mehr, ich hoffe, hier kann mir wer helfen.

Win: 10

Laptop:
Gtx 850M
Ram: 8GB
Prozessor : I5

Alt 25.04.2017, 23:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich kann bei meinem Laptop keine Programme mehr öffnen - Standard

Ich kann bei meinem Laptop keine Programme mehr öffnen



und ein crossposter bist du auch noch --> https://www.computerhilfen.de/hilfen-4-433613-0.html
__________________

__________________

Alt 26.04.2017, 19:25   #3
stefanbecker
 
Ich kann bei meinem Laptop keine Programme mehr öffnen - Standard

Ich kann bei meinem Laptop keine Programme mehr öffnen



Was für einen Schwachsinn. Rechner mechanisch beschädigen und dann einen Trojaner vermuten.

Der Tipp mit dem Sandsack und dem neuen Rechner ist genial, was anderes hilft bei sonem Stuss eh nicht.
__________________

Alt 27.04.2017, 23:20   #4
W_Dackel
 
Ich kann bei meinem Laptop keine Programme mehr öffnen - Standard

Ich kann bei meinem Laptop keine Programme mehr öffnen



Zum Sandsack dann bitte Boxhandschuhe und lass dir ne korrekte Technik zeigen sonst holst du dir sehr langwierige Verletzungen,

Antwort

Themen zu Ich kann bei meinem Laptop keine Programme mehr öffnen
absturz, dickes, gaming, gestern, hoffe, irgend, kaputt, keine programme, konnte, kurzer, laptop, lädt, meinem, nichts, problem, programme, tagen, troja, trojaner, versuche, zocken, öffnen




Ähnliche Themen: Ich kann bei meinem Laptop keine Programme mehr öffnen


  1. atiedxx.exe (csrss.exe und winlogon.exe) - Laptop extrem langsam, kann keine Internetseiten mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2016 (9)
  2. Schnellstartleistenproblem, kann da keine Programme mehr öffnen, bekomme beim anklicken immer nur einen Bington. Ferarschung durch cosinus?
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.12.2015 (5)
  3. Schnellstartleistenproblem, kann da keine Programme mehr öffnen, bekomme beim anklicken immer nur einen Bington.
    Alles rund um Windows - 02.12.2015 (10)
  4. Ich kann keine Programme mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (33)
  5. Kann keine Programme mehr öffnen, unterschiedliche Fehlermeldungen! Win 8
    Alles rund um Windows - 20.02.2014 (2)
  6. Keine Programme öffnen sich mehr | XP
    Alles rund um Windows - 08.03.2011 (1)
  7. keine programme mehr zu öffnen--kein inetexplorer-keine Fehlermeldung->virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (4)
  8. Kann keine Programme mehr öffnen!Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2009 (1)
  9. Hilfe !!! Kann keine Programme mehr öffnen !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2009 (3)
  10. Kann keine Programme mehr öffnen !!!
    Alles rund um Windows - 24.08.2009 (1)
  11. kann keine datenträger mehr öffnen-->keine win32-anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (2)
  12. Kann keine Programme mehr öffnen
    Mülltonne - 09.07.2008 (1)
  13. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)
  14. Kann keine Programme mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (1)
  15. Kann keine Programme mehr öffnen (".INK)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2007 (10)
  16. Kann keine Programme mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 28.12.2006 (1)
  17. Kann keine Programme mehr oeffnen!!!
    Alles rund um Windows - 05.11.2004 (1)

Zum Thema Ich kann bei meinem Laptop keine Programme mehr öffnen - Hallo, ich hab seit gestern ein dickes Problem, ich kann keine Programme mehr öffnen, wenn ich es versuche lädt es zwar, aber es kommt nichts, sondern nur ein kurzer freeze. - Ich kann bei meinem Laptop keine Programme mehr öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Ich kann bei meinem Laptop keine Programme mehr öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.