Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pc Startet nach Trojanerentfehrnung nicht mehr richtig.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.04.2017, 18:25   #1
Beb0
 
Pc Startet nach Trojanerentfehrnung nicht mehr richtig. - Icon17

Pc Startet nach Trojanerentfehrnung nicht mehr richtig.



Moin Zusammen,
Ich hab jetzt seit längeren mehrere Probleme,die ich wie ich denke den gleichen Ursprung haben.Ich habe vor circa einem halben Jahr einen Trojaner von meinen Pc entfehrnt ,der dann auch Problemlos weg war.
Nur hab ich seitdem das Problem ,dass sich mein Pc nur sehr selten seitdem einschalten lässt.Besser gesagt nur nachdem ich die Stromversorgung zum Netzteil für einere längere Zeit Kappe ,was sich über 10 Minuten aber auch über mehrere Stunden handeln kann.
Aber seither werde ich ,wenn er dann mal startet,mit einem DLL Fehler begrüßt,den ich noch in keinen Forum gelesen habe.Ebenfalls komisch ist ,dass mein Arbeitsspeicher im Leerlauf sehr stark benutzt wird ,was ich nicht vorstellen kann,weil Windows im Normalbildschirm keine 2-3 Gb braucht oder ?
Ich hab auch schon die Graka ,Speicherkarte vor dem Start gezogen ,hat aber leider auch überhaupt keine Reaktion hervorgerufen.Nur ab und zu kam eine Fehlermeldung oder das Bootmenü .Jetzt gerade hat er ewige Zeit zum schließen gebraucht und hat dann auf einmal den Bluescreen hergeschalten.Danach hab ich es geschafft ihn wieder neu zu starten ,bin in meinen Administratorprofil gegangen und war am normalen Windowsbildschirm und hab Steam gestartet.Danach war ich für eventuell circa eine halbe Stunde nicht am Gerät und als ich dann die Maus bewegt und ein paar Tasten gedrückt habe ,ist nach einer Minute immer noch nichts passiert.Ich habe eine blaue Leuchte an meinen Startknopf ,die normalerweise flackert ,wenn der Computer Arbeitet ,aber auch diese blieb dunkel. Jetzt gerade ist er ausgesteckt und hoffentlich bald bereit für den nächsten Versuch.

So jetzt mal zu der Hardware und Software:


AMD FX-6300-6x3,5Ghz(Turbo 4,1) -SockelAm3+
Asus M5A78L-M/USB3
1000Gb HDD 7200rpm S-ATA III
8Gb DDR3 1600Mhz (vor paar Tagen nen 2ten 8 Gig Speicherplatz hinzugefügt.Gleiche MHz Werte.
Windows 7Profesdional 64-Bit
Xilence 500 Watt 80 Plus Netzteil
Nvidia GeForce GTX 960 2048Mb

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ,weil ich einfach überfragt bin.Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe ,dass mein Pc noch iwie zu retten ist.Bin auf jede Idee dankbar

Alt 26.04.2017, 22:11   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Pc Startet nach Trojanerentfehrnung nicht mehr richtig. - Standard

Pc Startet nach Trojanerentfehrnung nicht mehr richtig.



Zitat:
Zitat von Beb0 Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt seit längeren mehrere Probleme,die ich wie ich denke den gleichen Ursprung haben.Ich habe vor circa einem halben Jahr einen Trojaner von meinen Pc entfehrnt ,der dann auch Problemlos weg war.
Bei unklarer Virusbeseitigung ist wohl eher eine Sicherung der wichtigen persönlichen Daten und eine Neuinstallation angezeigt sein.
__________________

__________________

Alt 26.04.2017, 22:44   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc Startet nach Trojanerentfehrnung nicht mehr richtig. - Standard

Pc Startet nach Trojanerentfehrnung nicht mehr richtig.



Ähm Felix:

Zitat:
dass sich mein Pc nur sehr selten seitdem einschalten lässt.Besser gesagt nur nachdem ich die Stromversorgung zum Netzteil für einere längere Zeit Kappe ,was sich über 10 Minuten aber auch über mehrere Stunden handeln kann.
das ist ein generelleres Problem. Ein frisch installiertes OS soll da wie Abhilfe schaffen?
__________________
__________________

Alt 26.04.2017, 22:48   #4
Beb0
 
Pc Startet nach Trojanerentfehrnung nicht mehr richtig. - Standard

Pc Startet nach Trojanerentfehrnung nicht mehr richtig.



Aber das Problem daran ist ,dass sich der Computer beim Instalieren von Windows mehrmals Neustarten muss, aber mein Pc nach einen Neustart nicht richtig hochfährt(nur schwarzer Bildschirm) oder könnte durch das Formatieren das Problem gelöst sein ?Kann ich das auch noch irgentwie anders Versuchen?Danke für deine schnelle Antwort

Alt 26.04.2017, 23:27   #5
purzelbär
Gesperrt
 
Pc Startet nach Trojanerentfehrnung nicht mehr richtig. - Standard

Pc Startet nach Trojanerentfehrnung nicht mehr richtig.



Mein Tipp dazu: geh mit dem PC in eine PC Werstatt/laden in deiner Nähe und lass da die Hardware überprüfen. Dabei kannst du ja fragen, was das in etwa kosten wird.


Alt 28.04.2017, 03:51   #6
Beb0
 
Pc Startet nach Trojanerentfehrnung nicht mehr richtig. - Standard

Pc Startet nach Trojanerentfehrnung nicht mehr richtig.



Ok.Danke.Also wird es sich dann eher um ein Hardware Problem Handel?

Antwort

Themen zu Pc Startet nach Trojanerentfehrnung nicht mehr richtig.
arbeitet, bluescreen, computer, dll, dll problem, fehler, fehlermeldung, forum, gebraucht, geforce, hardware, hohe arbeitsspeichernnutzung in normalbildschirm, maus, netzteil, neu, nicht mehr, pc startet nicht mehr, probleme, reaktion, schließen, software, speicherkarte, speicherplatz, starten, startet, steam, trojaner, windows



Ähnliche Themen: Pc Startet nach Trojanerentfehrnung nicht mehr richtig.


  1. Pc startet nach downgrade nicht mehr
    Alles rund um Windows - 27.03.2017 (9)
  2. Avast Startet nicht mehr richtig und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2016 (19)
  3. YOGA Tablet 2-1050L startet nicht mehr richtig.
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 23.09.2016 (1)
  4. Mein Laptop startet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2015 (5)
  5. Windows 7 PC startet nicht mehr richtig verdacht auf einen Virus was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (5)
  6. Nach Download, Firefox geht nicht mehr, Explorer läuft nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (11)
  7. Hillfe,nach malwarebytes ausführung startet Windows nich mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (3)
  8. Nach Virus funktioniert Internet nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (5)
  9. Pc startet nicht mehr richtig
    Netzwerk und Hardware - 16.05.2013 (1)
  10. Trojanerbefall, Laptop startet nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (1)
  11. Vindows Vista 64 startet nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 01.01.2012 (6)
  12. Nach Recovery wg BKA-Virus startet Windows nicht mehr richtig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (9)
  13. MSN / myspace Visrus... Laptop startet micht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2011 (7)
  14. Der PC trennt sich selbst vom Netz und startet nicht mehr richtig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (1)
  15. ROOTKIT-Befall? PC startet WinXP nicht mehr richtig!
    Alles rund um Windows - 17.02.2009 (3)
  16. Nach heftigem Virusbefall, funktionieren Programme nicht mehr richtig. i-net/Pc lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2008 (1)
  17. Computer startet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (5)

Zum Thema Pc Startet nach Trojanerentfehrnung nicht mehr richtig. - Moin Zusammen, Ich hab jetzt seit längeren mehrere Probleme,die ich wie ich denke den gleichen Ursprung haben.Ich habe vor circa einem halben Jahr einen Trojaner von meinen Pc entfehrnt ,der - Pc Startet nach Trojanerentfehrnung nicht mehr richtig....
Archiv
Du betrachtest: Pc Startet nach Trojanerentfehrnung nicht mehr richtig. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.