Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hillfe,nach malwarebytes ausführung startet Windows nich mehr richtig

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.08.2013, 13:05   #1
Fellia
 
Hillfe,nach malwarebytes ausführung startet Windows nich mehr richtig - Unglücklich

Hillfe,nach malwarebytes ausführung startet Windows nich mehr richtig



Hallo,
ich habe ein großes Problem :-(
Ich habe den Malwarebytes ausgeführt und alle Funde gelöscht und jetzt startet der Laptop nicht mehr richtig.
Er startet bis zum aufbau des Bildschirms fast normal (nur das laden der Benutzereinstellungen dauert etwas länger als normal) und dann braucht er mindestens eine halbe Stunde bis Symbole auf dem Bildschirm zu sehen sind. Bitte helft mir.Ich kenne mich mit PCs fast überhaupt nicht aus und weiß jetzt nicht mehr weiter.
Systemwiederherstellung habe ich schon versucht aber es kommt nur eine Meldung ,dass es nicht geht und nichts verändert wurde.

Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!

Alt 31.08.2013, 13:53   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Hillfe,nach malwarebytes ausführung startet Windows nich mehr richtig - Standard

Hillfe,nach malwarebytes ausführung startet Windows nich mehr richtig



Hi,

geht ener der abgesicherten Modi? Welches BEtriebssystem? Starte neu, drück mehrfach F8, und wähle "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration".
__________________

__________________

Alt 31.08.2013, 16:36   #3
Fellia
 
Hillfe,nach malwarebytes ausführung startet Windows nich mehr richtig - Standard

Hillfe,nach malwarebytes ausführung startet Windows nich mehr richtig



Ich hab bemerkt ,dass das Programm Malwarebytes Anti-Malware unten rechts in der Taskleiste zu sehen war und als ich es beendet hab und nochmal neu gestartet hab,startete der Laptop normal.
Also ich hoffe,dass es daran gelegen hat.

Ich Danke euch trotzdem.
Wenn es beim nächsten Neustart wieder Probleme macht dann meld ich mich wieder.

__________________

Alt 31.08.2013, 21:14   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Hillfe,nach malwarebytes ausführung startet Windows nich mehr richtig - Standard

Hillfe,nach malwarebytes ausführung startet Windows nich mehr richtig



ok.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Hillfe,nach malwarebytes ausführung startet Windows nich mehr richtig
aufbau, ausführung, brauch, dauert, gelöscht, gen, großes, helft, laden, laptop, länger, malwarebytes, meldung, nicht mehr, nichts, pcs, problem, richtig, starte, startet, symbole, versucht, verändert, windows, überhaupt



Ähnliche Themen: Hillfe,nach malwarebytes ausführung startet Windows nich mehr richtig


  1. Mein Laptop startet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2015 (5)
  2. Windows 7 PC startet nicht mehr richtig verdacht auf einen Virus was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (5)
  3. Windows 7: Internet funktionieren nach CCleaner nich mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (8)
  4. Windows XP: Malwarebytes startet nicht mehr, Chameleon wirkungslos*
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2014 (26)
  5. Windows 7 startet erst nach Neustart richtig und diverse andere Probleme...
    Alles rund um Windows - 08.01.2014 (2)
  6. Pc startet nicht mehr richtig
    Netzwerk und Hardware - 16.05.2013 (1)
  7. Trojanerbefall, Laptop startet nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (1)
  8. Malwarebytes-Funde gelöscht ->Windows startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2013 (20)
  9. XP fährt nich mehr richtig hoch/kann sich nicht an Domäne anmelden.
    Alles rund um Windows - 22.03.2012 (8)
  10. Vindows Vista 64 startet nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 01.01.2012 (6)
  11. Nach Recovery wg BKA-Virus startet Windows nicht mehr richtig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (9)
  12. MSN / myspace Visrus... Laptop startet micht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2011 (7)
  13. Windows XP spinnt - Programme starten nicht/WMP startet nich/
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2009 (4)
  14. ROOTKIT-Befall? PC startet WinXP nicht mehr richtig!
    Alles rund um Windows - 17.02.2009 (3)
  15. nach brastk.exe - windows startet nicht mehr
    Mülltonne - 22.10.2008 (0)
  16. Computer startet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (5)
  17. Bluescreen und dann startet der rechner nich mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2005 (3)

Zum Thema Hillfe,nach malwarebytes ausführung startet Windows nich mehr richtig - Hallo, ich habe ein großes Problem :-( Ich habe den Malwarebytes ausgeführt und alle Funde gelöscht und jetzt startet der Laptop nicht mehr richtig. Er startet bis zum aufbau des - Hillfe,nach malwarebytes ausführung startet Windows nich mehr richtig...
Archiv
Du betrachtest: Hillfe,nach malwarebytes ausführung startet Windows nich mehr richtig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.