Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dauert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Anmeldung dauert zu lange
Dauert - Hallo zusammen, ich habe im Prinzip ein "Luxus-Problem": Das Hochfahren meines Rechners bis zum Anmeldebildschirm geht relativ flott. Nur das Anmelden dauert einfach zu lange. Gefühlte 1-2 Minuten warte ich, bis mein Desktop sichtbar ist. Danach läuft alles wunderbar. GData im Hintergrund, Opera...
Alles rund um Windows
Ewig langsames System und doppelt unterstrichene Worte
Dauert - Servus, unser Laptop ist seit einiger Zeit ewig langsam. Er braucht rund 3 Minuten zum Hochfahren und auch das Starten von Anwendungen usw dauert ewig. Zusätzlich haben wir öfter doppelt unterstrichene Worte in Webseiten. Wir haben schon Avira, Malwarebytes und Adaware laufen lassen, aber alles...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10Pro EDGE Fehlercode: Out of memory
Dauert - Hallo, ich habe hier ein Problem mit meinem neuen PC, den ich mir vorgestern zusammengebaut habe. Wenn ich Facebook (oder einige andere Seiten) mit EDGE aufrufe, dauert es eine Weile und ich bekomme dann immer die Meldung: Out of memory. Ich habe ein bisschen auf Google recherchiert und fand eine...
Alles rund um Windows
Surface Pro7 plötzlich kein Internet mehr und verschiedene Dinge funktionieren nicht mehr
Dauert - Liebes Trojanerboardteam, ich habe ein Surface Pro7 mit einem i7 Prozessor, das bis jetzt wunderbar lief. Seit heute jedoch bekomme ich keinen Zugang zum Internet mehr, es wird mir auch kein WLANzeichen mehr angezeigt und auch das Startsymbol in der Taskleiste sowie etliche andere reagieren...
Alles rund um Windows
Win 10 Start dauert sehr lange
Dauert - Hallo in die Runde, der Start meines Rechners dauert seit einiger Zeit sehr lange, daher habe ich nach der hier geposteten Anleitung Malwarebytes sein Werk tun lassen. Die drei Funde habe ich in die Quarantäne verfrachtet. Bin ich dann fertig und muss woanders nach einer Lösung suchen (z.B. Win...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook brauch Stunden zum hoch fahren und Browser öffnen
Dauert - Hallo, das Notebook von meiner Frau brauch Ewigkeiten bis es hoch gefahren ist. Wenn man dann noch ein Browser öffnet dauert es nochmals Stunden bis überhaupt etwas passiert. Vielleicht kann da mal einer drüber schauen, ich selber bin da aufgeschmissen. Gruß Ami
Mülltonne
Mein Windows 10 bootet super langsam
Dauert - Mein Windows 10-Rechner startet immer langsamer. Wenn ich auf den Startknopf drücke passiert erst lange nichts. Dann rattert der BIOS-Text runter und irgendwann kommt das Windows 10 Logo mit dem kleinen gepunkteten animierten Kreis da drunter der sich oft nur stotternd bewegt. Auch wenn ich...
Alles rund um Windows
Bootvorgang dauert ca. 2-3 Minuten
Dauert - Guten Abend zusammen, mein Notebook bootet seit ein paar Tagen sehr lange (2-3 Minuten, BootTime 134373 ). Ich habe nichts an meinem NB installiert oder verändert, außer: Ein Update von Microsoft wurde vor kurzem installiert!!! Könnte eventuell damit zusammenhängen. Kann ... muß aber nicht!...
Mülltonne
Malwarebytes selbst infiziert !?
Dauert - Guten Tag, ich habe ein OnePlus 7, auf dem ua Malwarebytes installiert ist. Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, das mein Gerät plötzlich zuviel Akku verbraucht. Ich versetze das Gerät abends in den Flugmodus um Strom zu sparen und um Ruhe zu haben. Normalerweise sind morgens 1-2 %...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mein PC ist plötzlich langsam geworden und hängt zwischendurch
Dauert - Hallo, also leider habe ich seit Tagen, das mein PC immer langsamer wird und sich andauernd häufiger aufhängt. Ich muss dann immer wieder den PC neu starten. Auch, wenn ich Seiten aufrufe oder Programme dauert es. Dann habe ich wieder festgestellt das ich zwischen durch immer wieder in...
Mülltonne
Windows-Start wird immer langsamer
Dauert - ich habe einen Dell Latitude E5440 mit Windows 10 Pro N (1903). Seit einigen Wochen wird der Start von Windows immer langsamer. Es dauert ewig bis sich in der Symbolleiste die Symbole aufbauen und auch danach dauert es bis sich die Programme öffnen. Ich hab G-Data Total Securtity am Laufen, scanne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus unten rechts im Windows Fenster democrat1c.com
Dauert - Haaaallo, in meinem Windows wird immer wieder ein Fenster unten rechts geöffnet/angezeigt. Ich habe echt alles versucht und diverse Youtube Videos angeschaut. Und das auch umgesetzt aber es bleibt einfach und nichts passiert. Das dauert ewig das mehrmals am Tag 1000 mal wegzuklicken. B Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc wird immer langsamer
Dauert - Hallo an alle Mein Pc (Windows 8.1., Intel Core i5-4460 3.20 GHZ, 8GB RAM, 64-Bit) wird seit geraumer Zeit immer langsamer. Es dauert schon beim Start bestimmt 2-3 Minuten, bis er mal in die Gänge kommt und man zB Programme, Dateien oder den Browser öffnen kann. Vielleicht kann mir ja jemand mal...
Alles rund um Windows
Blue Screen: REGISTRY_ERROR
Dauert - Windows 7 startet mit der Abfrage : "Windows Normal starten" . Danach kommt die Prüfung des Dateisystems auf Fehler was normale durchläuft und danach Windows 7 startete. Nun dauert es eine ganze Weile und auf einmal bekomme ich folgenden BlueScreen: Als Bild angehängt. Besitze eine HP...
Alles rund um Windows
Facebook chat hängt
Dauert - Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich eine Chat Nachricht an einen Facebook Freund (der online ist) senden will dauert es seit kurzem mehrere Minuten bis ich die Bestätigung im Chat Fenster bekomme das die Nachricht gelesen wurde. (Benutze Win 10 64-Bit Home und den neuesten FF 64-Bit...
Alles rund um Windows
Google Chrome keine Rückmeldung
Dauert - Hallo Leute, Ich hab seit gestern das Problem das Google Chrome ewig dauert bis er sich öffnet und nach 1/2 minuten kommt oben am Bildschirm Google Chrome keine Rückmeldung. Wartet man ein paar Minuten fängt er sich wieder und dann fängt alles von vorne an. Könnte mir jemand helfen. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 10: PC auf einmal sehr langsam, diverse Viren gefunden
Dauert - Hallo, habe mal wieder ein Problem :eek: Seit 2-3 Tagen ist mein Computer auf einma umglaublich langsam geworden. Öffnen von Programmen dauert ewig, wenn ich mal mehr als 2 Fenster offen habe rattert es wie wild. Gerade festgestellt: Ein System-Neustart hat gerade 16 Minuten gedauert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows langsam durch Virus?
Dauert - Hallo mein Rechner mit Win10 braucht 10mal so lange wie ursprünglich um zu statten. Wenn die Benutzeroberfläche da ist, dauert es mehrere Minuten, bis ein Programm öffnet. Es ist durchaus möglich, dass ein Virus vorhanden ist, wobei Gdata keine Meldung gibt. Welche Daten und Infos benötigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Start "Server ist ausgelastet" sowie Langsamerwerden nach längerer Nutzung
Dauert - Habe ein Notebook mit Win10. Beim Start erscheint regelmäßig "Server ist ausgelastet" etc. Beim KLicken auf eines der Felder passiert nichts. Zudem habe ich den Eindruck, dass das System nach einem Neustart flotter unterwegs ist als wenn schon viele Programme geöffnet und geschlossen wurden....
Alles rund um Windows
Windows 7 startet sehr langsam.
Dauert - Schönen guten Morgen zusammen, Ich habe ein Problem, dass bei einen Windows 7 PC der Systemstart unsagbar langsam ist. Es dauert 4 Minuten bis der Rechner hochgefahren ist und eine Software gestartet ist. Bitte um schnelle Hilfe und wäre sehr dankbar dafür :) Mit freundlichen Grüßen, ...
Alles rund um Windows
Pc läuft extrem zeitverzögert
Dauert - Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser meines Beitrags, mein Pc läuft seit 2 Tagen extrem zeitverzögert. Bis ein Buchstabe auf dem Bildschirm erscheint z.B. Auch bis ein Programm sich öffnet. Selbst ein Bild mit der Windows Fotoanzeige dauert ewig bis es angezeigt wird. Ich arbeite (beruflich)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Programm verlangsamt den Hochfahrprozess
Dauert - Hallo, seit einiger Zeit verhält sich mein Asus mit Windows 10 Home äußerst langsam. Der Startprozess dauert viel länger als gewöhnlich. Anfangs zeigt sich neben der Maus ein blaues Rädchen und es öffnen sich von selbst Fenster, welche sich direkt wieder schließen. Ich habe schon mehrere...
Alles rund um Windows
PC hängt ständig und hat hohe Auslastung
Dauert - Hallo, ich habe etwas auf meinem PC eingefangen, das ihn verlangsamt. Klicke ich eine Datei zum Öffnen an, muss ich das mindestens doppelt tun, bis sie geöffnet wird. Dann öffnet sich das Programm nach längerer Zeit und öffnet die Datei mehrfach (da ich mehrfach geklickt habe). Auch wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Compaq Windows 10 Computer - Start dauert sehr lange
Dauert - Ich habe hier einen Compaq Windows 10 64bit 1709 Computer mit 4GB RAM AMD Athlon II X2 245 Processor 2,9GHZ mit dem Problem, wenn ich beim Start Outlook und eine Access Anwendung starte einige Minuten warten muss bis diese vollständig gestartet sind und ich verwenden kann. Ich habe schon im...
Alles rund um Windows
Laptop lädt ewig, div. Internetseiten lassen sich nicht öffnen, Programmausführungen sehr langsam
Dauert - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit kommt mein guter alter Laptop nicht mehr hinterher. Das öffnen des Internets bzw. Chrome dauert eine Ewigkeit, diverse Internetseiten lassen sich gar nicht mehr besuchen (z.B. eigene Boards auf Trello.com) und die Programme starten extrem langsam..... Für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.