Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dauert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla Firefox 26.00 extrem langsam
Dauert - Mein Internet Explorer Mozilla Firefox ist in den letzten Tagen extrem langsam gelaufen. Die Seiten werden nur ganz langsam aufgebaut, und das laden von Webseiten dauert Ewigkeiten.
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner?
Dauert - Hallo, seitdem mein kleiner Bruder am PC war, haben wir immer mega die Internet Drops. Dieser lag dauert dann so zwischen 2-5 Minuten. Das einzige was ich herausfinden konnte, dass sich eine Website anscheinend öffnet, aber diese nur als Mozilla Firefox soundquelle im Sound angezeigt wird, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fsvk.exe.exe
Dauert - Habe das Problem das Kaspersky ein Virus oder sowas anzeigt. das wird angezeigt ( fsvk.exe.exe ) . habe versucht mit Kaspersky eine untersuchung zu starten aber die dauert ewig war gestern bei 13 stunden angekommen ist doch nicht normal oder? habe gesehen das andere auch solche Probleme haben....
Log-Analyse und Auswertung
Notebook startet sehr langsam und Performance ist sehr schlecht
Dauert - Liebe Trojaner, sein einiger Zeit habe ich mal wieder Probleme mit dem Notebook meiner Frau. Der Notebook startet sehr langsam, es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis dieser hochgefahren ist und beim Zuklappen schaltet dieser nicht mehr automatisch in den Schlafmodus. Könnt ihr mir bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem verlangsamt /heiß /schaltet von selbst ab /SVCHOST 100% ausgelastet
Dauert - Guten Abend, die Problembeschreibung von raschl am 27.10.2013 trifft mein Problem ziemlich genau. In eigenen Worten: Seit ein paar Tagen ist es quasi unmöglich, den Laptop zu benutzen. Nach dem Booten rödelt das Gebläse zunehmend bis zum Anschlag und er Rechner schaltet sich irgendwann selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
10 infizierte Dateien: PUP.Optional.Conduit.A
Dauert - Moin, habe das Problem das google sich schwer tut Suchanfragen auszuführen, es dauert eine Ewigkeit. Habe dann mal aus Spaß an der Freude malwarebytes durchlaufen lassen und wollt fragen was nun weiter zu tun ist, da ich mit dem Ergebnis nicht wirklich was anfangen kann. Es handelt sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Maus/Tastatur willkürliche eingabe
Dauert - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem. Meine Maus und Tastatur machen zu unbestimmten Zeitpunkten willkürlich irgendwelche eingaben. Der Spuk dauert dann ein paar Minuten, dann ist es vorbei und alles funktioniert wie vorher. Ich habe auch schon andere...
Log-Analyse und Auswertung
"Server ausgelastet", Toolbar eingefrorern und booten dauert lange
Dauert - Hallo, ich war ein paar Wochen im Urlaub und seitdem ich wieder gekommen bin, braucht mein Rechner sehr lange zum starten. Außerdem kommt immer die Fehlermeldung "Server ausgelastet", die Toolbar ist fast immer eingefroren und es kann dort nichts angeklickt werden. Durch den Affengriff und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player öffnet sich von selbst
Dauert - Hallo, mein Problem besteht darin; das sich mein Windows Media Player seid einigen Monaten immer von selbst öffnet und dabei alles ignoriert. Das schließen dauert oft 10Minuten, da er sich danach sofort wieder öffnet. Meine Antiviren Programme haben nichts feststellen können und auch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft langsamer
Dauert - Hallo seit einigen Tagen lässt sich mein langdsamer als sonst hoch und runterfahren. Das Laden von Internetseiten dauert auch länger als gewöhnlich.
Log-Analyse und Auswertung
Verlangsamt
Dauert - Hallo ich muss mal wieder stören, seit einigen Tagen habe ich das Problem das mein Google Chrome langsamer geworden ist. Wenn ich z.B. etwas minimieren will dauert es ab und an bis zu 5sec bis er es minimiert. Malewarebyts und Kaspersky zeigen nicht an bin aber trotzdem etwas verunsichert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele und Internet laufen plötzlich langsamer
Dauert - Hallo allerseits! Seit einiger Zeit läuft auf meinem Laptop alles langsamer. Spiele die ich vorher einwandfrei spielen konnte ruckeln jetzt. Mal stärker mal schwächer. Das macht sich am meisten beim Bewegen der Maus bemerkbar(!), die anderen Figuren um mich herum bewegen sich noch reeelativ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Compq Notebook läuft sehr langsam
Dauert - ein Compaq Windws 7 64bit home 2,3ghz mit 2GB läuft sehr langsam. Ich habe Antivir Free installiert und hat keinen Virus beim letzen Scan gefunden und ist akuell. Aber vor allem wenn ich den Rechner starte dauert es sehr lange bis ein Programm verwende werden kann. Im Windows Taskmanger kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update-Zeitpunkt von avast! Antivirus selbst wählen?
Dauert - Hallo, kann man avast! Antivirus so konfigurieren, daß der Update-Zeitpunkst selber gewählt werden kann? Manchmal aktualisiert sich nämlich das Programm zu einem sehr ungüstigen Zeitpunkt, das ist dann immer ärgerlich. Auch dauert der Vorgang (zumindest bei mir) sehr lange.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Herunterfahren dauert zu lange. Virus/Trojaner?
Dauert - Hallo liebes TB-Team, seid ein paar Tagen braucht mein Rechner ewig zum herunterfahren. Hatte mir für Photoshopzwecke ein Zip.-Ordner bei Computerbild heruntergeladen. Nach dem entpacken hatte ich dann ziemlich viele Ordner auf der Partition, wo Dateien enthalten waren, die ich gar nicht öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Hi, hab da ein Problem mit Iminent..
Dauert - So wie gesagt habe ich ein Problem mit Iminent. Ich habe es mir irgendwie auf meinen Lappi gezogen (kp wie oder wodurch), das war mir anfangs auch egal, bis ich mitgekriegt habe das dadurch mein InternetBrowser irgendwie anders geworden ist. Zum einen wäre da, immer wenn ich einen neuen Tab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde Malewarebytes
Dauert - Hallo! Ich habe ein Problem. Seit Tagen ist mein PC sehr, sehr langsam. Alleine das hochfahren dauert im verhältnis zu vorher sehr lange. Jetzt habe ich mal Malewarebytes Quickscan durchlaufen lassen, da mir Antivir irgendwie nie was anzeigt. hier die logs: www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Rechner gesperrt
Dauert - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Nach ein wenig Recherchieren konnte ich meinen Rechner im abgesicherten Modus auf ein Datum vom 18.09.13 zurück setzen. Anschließend habe ich mit Avira den Virus erst mal gelöscht und der Rechner läuft wieder. Nun habe ich damit damit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen - TR/ATRAPS.Gen2 - W32/Patched.UA - BDS/ZeroAccess.Gen
Dauert - Hallo als neues Forummitglied :)) ich bin nach dem Anstecken einer Externen Festplatte an meinem Laptop Win7 HomePremium 64bit mit nem paket von Trojanern überfahren. Der Suchlauf über Avira dauert noch an. Ich füge im Anhang ein SnippingTool Ausschnitt bei, für die Erste Übersicht ...
Log-Analyse und Auswertung
windows Start extrem Langsam
Dauert - Hallo an alle habe folgendes Problem und zwar braucht mein Rechner eine ewig bis er hochfährt und wenn ich auf der windows Öberfläche dauert ca 2 Minuten bis die Programe sich aufbauen und kann in Zwischen Zeit nichts machen könnte mir da eventuell jemand helfen.Bin mit meinen Latein am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1. delta search lässt sich nicht entfernen
Dauert - Hallo, ich bekomme 1.delta-search nicht von meinem Rechner,dass hochfahren dauert das Ewig und und die Windows Startseite bleibt Schwarz, die Maus ist zu sehen und lässt sich bewegen, muss dann noch mal den an-aus Schalter benutzen, erst dann kommt mein Konto zum Vorschein.... andere Browser, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzer Balken am unteren Rand des Bildschirms
Dauert - Guten Morgen, seit dem ich heute morgen im Internet bin, fand ich einen schwarzen Balken, während ich eine Seite offen hab. Der Balken ist nicht da, wenn ich Firefox schließe, er ist erst dann da, sobald ich google oder eine andere Internetseite aufmache. Der Balken ist auch da, wenn ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Langsam, Hängt sich auf ...
Dauert - Hi, ich habe jetzt seit ner gute Woche das Problem das mein PC extrem Langsam geworden ist, Spielen ist so gut wie unmöglich geworden schon das aufrufen von Chrome ist ne Qual geworden selbst das Hochfahren dauert extrem lange, Programme hängen sich auch jetzt des öfteren auf ich weiß nun nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Verdacht auf Virenbefall, Internet spinnt
Dauert - Hallo, habe seit einer Weile Probleme mit meinem Internet. Es dauert manchmal sehr lange bis eine Seite geladen ist und die Downloadrate hat stark abgenommen(von 11,2Mbit auf ca. 8). Selten verliere ich auch komplett die Verbindung zu meiner FritzBox, also kann sie auch nicht über den Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner seehr langsam, andauernd keine Rückmeldung von FF etc
Dauert - Hallo Com., Ich bin Maja und das erste mal hier. Ein Freund hat dieses Board in höchsten Tönen gelobt. Sein Rechner war auch mit Viren und Keylogger verseucht, ihr habt ihm super geholfen. das Verhalten meines Rechners hat sich irgendwie verändert :) . Im Laufe der Zeit wird es immer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.