Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dauert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Scan ungewöhnlich schnell, McAfee funktioniert nicht
Dauert - Hallo allerseits, ich habe heute einen Scan mit Malwarebytes gemacht, der nach 8 min schon beendet war - normalerweise dauert das eher um die 40-50 min. Gefunden wurde aber nichts. Danach wollte ich noch mit McAfee scannen, aber sobald ich auf scannen klicke, reagiert das Programm nicht mehr. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC startet auf einmal extrem langsam
Dauert - Hallo, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass der PC extrem langsam startet. Nach der Benutzeranmeldung erscheint der Desktop einigermaßen normal, aber es dauert ca. 15-20 Minuten bis man danach irgendwas starten kann. Der Taskmanager geht in dem Moment auch nicht. Am 02.08.14 ergab...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update - Angriff, Virus
Dauert - hallo, auf der seite hxxp://de.msn.com/?ocid=iehp habe ich mir eine fotoserie angeschaut als ich plötzlich auf eine leere seite (titel in taskleiste: braincare) weitergeleitet wurde. dort begann windows update(?) dann selbstständig mit dem download von 2 updates ohne das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Probleme mit dem PC
Dauert - Hallo hoffe mir kann jemand mal bitte helfen und zwar habe ich folgende Probleme.Ich Führe dies mal auf -Systemstart dauert extrem lange -Symbole werden nach Systemstart auf dem Deskop kaum geladen dauert ewig -Programme stürzen ohne ersichtlichen Grund einfach ab -Automatisches Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Anmeldung dauert bis zu drei Minuten
Dauert - Hallo zusammen, es wäre toll, wenn jemand mir einen Rat geben könnte. Ist es eigentlich normal, dass mein, ca. drei Monate neues HP Notebook bis zu drei Minuten braucht, um sich anzumelden? Hier mal die Daten: HP Pavilion 17-e166eg Notebook PC Windows 8.1 64 AMD Quad-Core A8-4500M...
Alles rund um Windows
Laptop exterm langsam
Dauert - seit kurzem ist mein Laptop extrem langsam geworden. Egal welchen Browser ich verwende, gleiches Bild. Auch das starten von Videos dauert länger. Ebenso Browsergames spielen. Danke für Hilfe :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Broken.OpenCommand Virus gefunden-Rechner ist extrem langsam geworden
Dauert - Hallo liebe Fories; ich brauche mal wieder Eure kompetente Hilfe. Toll dass es so ein supi Forum wie das hier gibt:daumenhoc Leider habe ich mir ein Virus eingefangen, endeckt durch Malwarebytes Free Version. Name wie im Titel "Broken.OpenCommand" Malewarebytes verschiebt das dann immer in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke lieber Virenbekämpfer
Dauert - Hallo an alle! Ich möchte mich ganz, ganz Herzlich bei diesem Forum und im speziellen bei Jürgen/deeprybka bedanken! Bei vielen Foren schreibt man einen Beitrag und da dauert es dann einige Tage bis man eine Antwort bekommt. Hier kam innerhalb kürzester Zeit eine Antwort, die inhaltlich so...
Lob, Kritik und Wünsche
Notebook reagiert verzögert und hängt sich auf, scrollen ist kaum möglich - sehr langsam
Dauert - Hallo! Folgendes Problem: Notebook ist trotz keiner wirklichen Installation von vielen Anwendungen sehr langsam geworden. Wenn ich im Internet eine Seite runterscrollen möchte, reagiert er erstmal gar nicht und wenn er das tut dann kein flüßiges scrollen sondern verhackt. Zwischen Fenstern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem lange Ladezeiten bei Programmstart.
Dauert - Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich ein Programm starte, zB Teamspeak3 dauert dies mitunter 1-2 Minuten, bis es startet. Spiele, in denen größere Datenmengen geladen werden müssen, brechen bei mir komplett ab. Es gibt aber auch Ausnahmen, wie zB Firefox. Ich bin leider kein Fachmann und...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner auf Mac- selten aber war!
Dauert - Hi Leute Ich habe einen Mac Book pro 13", mac OS X, Finder-Version 10.9.2, 2,3 GHz IC i5, 8 Gb 1333 MHz DDR ....und seit einem kleinen Abstecher auf die xxxseiten, spang mir ein Tab auf der es mir nicht mehr erlaubt meinen safari browser auch nur ansatzweise zu nutzen. Anzeige Bundesamt für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ms13-052: security update, ich benötige bitte hilfe!
Dauert - Guten Abend, bei unserem PC ist heute leider ein Mail-Anhang geöffnet worden, der sich als schädlich herausgestellt hat. Nach dem Einschalten des PC´s dauert es nur kurz und dann erscheint eine Grafik mitten am Bildschirm mit der oben genannten Bezeichnung. Ich habe dann einmal gegoogelt und bin...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop braucht ewig zum starten, friert plötzlich ein, braucht für jede Aktion ewig
Dauert - Hallo, nach der letzten Säuberung (ist noch nicht so lange her) lief eigentlich alles super, jetzt plötzlich startet der Laptop sehr sehr langsam, der Bildschirm friert teilweise ein und es dauert ewig, bis man überhaupt wieder irgendwas machen kann, z. B. Browser starten, etc. Der letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schraube hat meinen PC erfolgreich gerettet
Dauert - Ich möchte mich ausdrücklich für die tolle Hilfe von Schrauber bedanken. Durch seine einfachen und dennoch klaren Infos und Anweisungen konnte ich als DAU trotzdem mit seiner Hilfe den PC wieder sicher und sauber machen. :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: Ich werde die Tipps und...
Lob, Kritik und Wünsche
Bildschirm hängt fest, hochladen dauert ewig
Dauert - Hallöchen, alle miteinander! ich hab mal wieder Probleme mit meinem Laptop :kloppen::kloppen::kloppen: Win 7, 64 bit das hochladen von Seiten dauert ebenso wie das grundsätzliche Starten des Laptops ewig lange. Auch ohne Internet dauert es ewig wenn ich andere Fenster, Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Systemwiederherstellung geht nicht!! :(
Dauert - Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo y500 Laptop. wenn ich ihn starte erscheint nach einer kurzen zeit der normale Ladebildschirm von Lenovo, doch darunter steht die Automatische Reparatur wird vorbereitet. Nach einer kurzen Zeit steht am gleichen Ort das eine Diagnose erstellt wird. Dies dauert...
Alles rund um Windows
Lenovo E330 mit Windows 8.1 läuft unrund, ruckelig und langsam
Dauert - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Notebook Lenovo Thinkpad E330 Intel Core i3-2348M CPU 2.30 GHz RAM: 8GB 64-Bit Windows 8.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbstständig Fenster und Hochfahren dauert lange
Dauert - Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Rechner braucht seit einiger Zeit enorm lange zum Hochfahren. Nun öffnet Firefox auch unentwegt selbstständig irgendwelche Fenster, die mir Reiningungssoftwares verkaufen wollen. Ich gehe schwer davon aus, dass es sich um einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
workstation setup - with wfp funktioniert nicht mehr
Dauert - Hi, ich weiß nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin, aber so langsam bin ich kurz davor meinen Laptop aus dem Fenster zu schmeißen. History: Seit ein paar Tagen updatet Avira AntiVir nicht mehr. Warum weiß ich nicht. Die Update-Seite läuft 2min und bringt dann einfach ab, bei 0%....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser lädt seite nicht obwohl Internetzugriff besteht?
Dauert - Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Internetzugang auf meinem zweiten PC. Ich versuche mal das Problem so gut wie es geht zu schildern. Ich habe nach einiger Zeit einen zweiten PC und möchte nun über W-Lan Internet nutzen. Das Netz wird erkannt, die Signalstärke ist sehr gut /...
Alles rund um Windows
Sparkasse Sicherheitscontrolle
Dauert - Hallo, Ich habe seit paar Tagen das Problem, dass wenn mich beim Banking der Sparkasse mit Kontonummer und Pin einloggen eine Seite erscheint, wo ein Sicherheitskontrolle durchgeführt wird, welche mehrere Sekunden dauern soll, aber bei mir dauert es unendlich lang, dann erscheint ein Hinweiss,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufstarten PC mit Win 7 64 dauert viel zulange
Dauert - Hallo, guten Tag, Bei meinem PC, auf dem ich eigentlich bloss den Flugsimulator FSX betreibe und dessen performance eigentlich immer noch recht gut ist, dauert es aber eine Ewigkeit, bis er aufgestartet ist. Er hat sich ein- zweimal schon so aufgehängt, dass ich einen Neustart erzwingen musste....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam geworden und hoher Ping bei spielen
Dauert - Ich habe seit kurzen folgendes Problem. Mein Pc ist sehr langsam geworden. Wenn ich n Browser/itunes (für Musik hören beim spielen) offen habe und n Spiel starte (oder andersrum), dauert es ewig bis es starte und es passiert lange Zeit gar nichts. War früher nicht so. Auch der Ping ist sehr hoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 neuinstalliert SSD langsam
Dauert - Hallo, ich habe mal wieder ein Problemchen. Undzwar habe ich aufgrund eines vermutlichen Vierenbefalls die Situation genutzt um Win7 frisch auf meiner SSD aufzuspielen. Nun habe ich aber das Problem, dass diese um einiges langsamer gewurden ist. Das merke ich schon daran, das der Start von...
Alles rund um Windows
Asus eee PC 1000HG extrem langsam. Ton leise und klirrt
Dauert - Auf meinem Kabel-LAN habe ich einen nicht mehr ganz jungen Asus eee PC 1000HG mit WIndows XP home laufen. Seine Aufgabe wäre, die Verbindung zwischen dem digitalen Radio und der Stereoanlage die Verbindung herzustellen. Mittlerweile braucht der Asus aber eine Ewigkeit, um hoch zu fahren, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.