Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Browser lädt seite nicht obwohl Internetzugriff besteht?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.05.2014, 12:41   #1
MrSmith107
 
Browser lädt seite nicht obwohl Internetzugriff besteht? - Unglücklich

Problem: Browser lädt seite nicht obwohl Internetzugriff besteht?



Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem Internetzugang auf meinem zweiten PC.
Ich versuche mal das Problem so gut wie es geht zu schildern.

Ich habe nach einiger Zeit einen zweiten PC und möchte nun über W-Lan Internet nutzen. Das Netz wird erkannt, die Signalstärke ist sehr gut / hervorragend, jedoch lädt kein Browser ( IE und Chrome ) keine Internetseite ( wenn es mal klappt dauert es ca. 10 Minuten und da hört es dann auch schon wieder auf) .

Ich habe hier und dort mal geschaut woran es liegen könnte jedoch hab ich nicht wirklich getraut dort irgendetwas zu ändern damit es nicht schlimmer wird.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn ich habe absolut 0 Ahnung was ich machen soll.

Mfg Smith.

Alt 18.05.2014, 13:28   #2
IRET
 
Browser lädt seite nicht obwohl Internetzugriff besteht? - Standard

Browser lädt seite nicht obwohl Internetzugriff besteht? Anleitung / Hilfe



Möglicherweise wird deine Internetverbindung von einem Programm auf deinem PC ausgelastet. Darum schauen wir uns mal die Netzwerkauslastung an.

1.) Schau bitte mal im Taskmanager (Strg + Alt + Entf) die Netzwerkauslastung an. Auf Windows 8 findest du dies unter dem Tab "Leistung" im Menüpunkt Wi-Fi. Auf Windows 7 und darunter sollte es so ähnlich heißen. Bitte einen Screenshot dazu.

2.) Öffne bitte die CMD (Super/Windows + R und "cmd.exe" eintippen und Enter) und führe folgenden Befehl aus indem du mit Enter bestätigst.
Code:
ATTFilter
ping google.com
         
Kopiere den Code nun bitte indem du Rechtemaustaste->Markieren klickst, dann den Text auswählst mit der Maus und mit Enter kopierst. Poste ihn bitte in einem Code-Tag (#-Symbol).

3.) Starte nun die CMD als Administrator (ab Windows Vista Rechtemaustaste->Als Adminsitrator öffnen) und poste mir bitte die Ausgabe (wie oben) von
Code:
ATTFilter
netstat /a /b
         

Sollte sich die Gelegenheit ergeben, dann teste dein Internet auch mit einem anderen Gerät. Sollte es dort ebenfalls so schlecht sein, dann kontaktiere bitte deinen Internetanbieter.



//Edit: Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich noch nicht ausgebildet bin und ich deshalb höher ausgebildeten weichen werde.
__________________


Geändert von IRET (18.05.2014 um 13:40 Uhr)

Alt 18.05.2014, 13:48   #3
MrSmith107
 
Browser lädt seite nicht obwohl Internetzugriff besteht? - Standard

Browser lädt seite nicht obwohl Internetzugriff besteht? Details



Jetzt habe ich auf einmal das Problem das ich keine Verbindung mehr zu meinem W-Lan Netzwerk herstellen kann? Verbindung ist 'gut' angezeigt aber wenn ich versuche zu connecten steht dort ' Es kann keine Verbindung hergestellt werden' ?. Ich bin echt ratlos.

Edit : Manchmal ist der verbunden, manchmal nicht.. woran kann das den liegen? Vielleicht hilft es was wenn ich dazu sage das der Monteur das Moden zunächst unten im Wohnzimmer angeschlossen hat und das Internet per W-LAN auf dem Rechner wunderbar funktioniert hat aber sobald ich es nach oben gebracht habe es nicht mehr ging? ( Musste es verlagern da wir unten keine Netzwerksteckdose hatten.)
__________________

Antwort

Themen zu Browser lädt seite nicht obwohl Internetzugriff besteht?
absolut, ahnung, browser, dauert, einiger, erkannt, hoffe, interne, internetseite, internetzugang, leute, lädt, minute, minuten, nutze, problem, schlimmer, seite, versuche, w-lan, w-lan verbindung aber kein internet, weiterhelfen, wirklich, woran, zugang, zugriff, ändern



Ähnliche Themen: Browser lädt seite nicht obwohl Internetzugriff besteht?


  1. Ich kann meine Browser nicht benutzten obwohl ich eine Internet Verbindung habe!!!!
    Alles rund um Windows - 01.04.2015 (8)
  2. Internetverbindung steht, aber kein Browser lädt (langsam/gar nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2014 (1)
  3. Browser lädt nicht trotz Internetverbindung (Win7; Firefox)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2014 (7)
  4. Win Vista: Eine bestimmte Seite lädt nicht (alle Browser)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2014 (20)
  5. Windows 7 - Internetausfall, obwohl Verbindung besteht; Chrome öffnet ungefragt Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2014 (9)
  6. Internet lädt ewigs obwohl gute verbindung besteht
    Alles rund um Windows - 21.03.2014 (4)
  7. Internet lädt ewigs obwohl gute verbindung besteht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2014 (23)
  8. internetverbindung besteht, browser geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2014 (11)
  9. Notebook_Win 7 SP1 64Bit HP_IE 11 baut Seite nicht auf, obwohl WiFi OK --> BlueScreen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2014 (15)
  10. Hilfe Bitte. kein Internet über den Browser, obwohl eine Internet Verbindung besteht. ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (9)
  11. internet geht nicht obwohl w-lan-verbindung besteht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2013 (11)
  12. Firefox-Problem besteht weiter, obwohl Trojaner in Quarantäne verschoben (Name leider entfallen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (3)
  13. Browser (Opera, Firefox) lädt aufgerufene Seiten nicht sofort!
    Alles rund um Windows - 07.12.2010 (17)
  14. Internetzugriff nicht möglich -> Seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2009 (2)
  15. Browser funktionieren nicht obwohl Internetverbindung steht (ICQ geht zB)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2009 (5)
  16. browser lädt mal und dann wieder nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2008 (45)
  17. Browser lädt die Seiten beim ersten mal nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.05.2007 (6)

Zum Thema Browser lädt seite nicht obwohl Internetzugriff besteht? - Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Internetzugang auf meinem zweiten PC. Ich versuche mal das Problem so gut wie es geht zu schildern. Ich habe nach einiger Zeit - Browser lädt seite nicht obwohl Internetzugriff besteht?...
Archiv
Du betrachtest: Browser lädt seite nicht obwohl Internetzugriff besteht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.