Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Absolut

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner geht nicht mehr an
Absolut - Hallo liebes Trojaner-Board Team, letzte Woche ging mein Rechner plötzlich nicht an. Er zeigte einfach gar keine Reaktion. Habe alle mögliche Kabel (Tastatur, Monitor, Sound) abgezogen und auch mal das Netzteilkabel 2x ausgetauscht. Alles ohne Erfolg. Beim An- und Ausmachen des Netzwerk...
Netzwerk und Hardware
Backdoor:Win32/Bladabindi!mclg Meldung und Entfernt
Absolut - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sobald ich meinen Computer starte von Windows Defender die Meldung erhalte, die mir sagt, dass Bladabindi entfernt wurde. Nun habe ich mit Windows Defender einen Komplettscan gemacht, danach mit Windows Defender Offline, dann noch mit Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 : Malware durch Downloader (LightningMediaPlayer?)
Absolut - Einen schönen guten Abend zusammen. Meine Ziehtochter beichtete mir heute das sie vor 2-3 Tagen ein Programm an meinem Rechner downloaden wollte. (WebCamMax-ohne es mit mir abzusprechen) Bei "Apps & Features" habe ich das Programm - LightningMediaPlayer.ink gefunden was sich nicht löschen ließ....
Log-Analyse und Auswertung
Wurm durch verbinden von Handy mit PC?
Absolut - Hallo, ich bin neu hier und hoffe das mir eventuell jemand helfen kann. Ich habe mein Smartphone mit einem einem Computer unter Windows 7 verbunden. Das System war absolut zugemüllt so das man davon ausgehen kann das da irgendwelche Malware drauf ist. Meine Angst ist jetzt einfach das sich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mein Rechner ist kaputt - Kann nichts mehr machen
Absolut - Hallo, alles was ich mache wird wegen Zeitüberschreitung abgebrochen (Taskmanager öffnen, Datein löschen, usw..) Mir wurde gesagt ist ein Virus bin aber absolut kein Experte kann das gar nicht brauche hilfe habe noch nichts außer neustart gemacht
Log-Analyse und Auswertung
iPhone Backup unter Linux Mint
Absolut - Guten Morgen an die Linux User, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit unter Linux ein Backup meines Apfelphones anzulegen. Mit diesem unsäglichen libimobiledevice komme ich aber absolut nicht klar. Bei der Installation könnte ich schon in einen Blutrausch kommen. Ich kriege es einfach...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke an M-K-D-B
Absolut - Absolut Top deine Arbeit. In zwei Tagen alles erledigt wo ich in Jahren nicht dahintergestiegen wäre. Für mich ist deshalb das Trojanerboard die erste und beste Anlaufstelle bei Problemen Danke dir Gruß Tom
Lob, Kritik und Wünsche
Seltsame Seite
Absolut - Hallo, mir wurde bei Kleinanzeigen ein Link zugeschickt mir sowas wie ich soll gucken, ob das Produkt das selbe ist. Ich habe tatsächlich den Link dummerweise aufgemacht und weiß leider absolut nicht was ich damit auf dem Handy eingefangen habe. Evtl kennt jemand den Link schon und kann mir helfen....
Smartphone, Tablet & Handy Security
10 offene Ports in nagelneuem Windows 10 Pro
Absolut - Hallo, ich habe ein nagelneues Windows 10 Pro und das gerade mal vom Laptop meiner Freundin aus mit Nmap auf offene Ports gescannt. Ergebnis: 10 offene Ports. Dass das kein Drama ist weiß ich, ich hänge ja hinter einem Router. Aber wenn ich den Laptop meiner Freundin von meinem PC aus scanne ist...
Alles rund um Windows
Teamspeak3 fehler nach PC Neustart
Absolut - Hey, ich habe vorhin meinen Computer neugestartet und bekomme seit dem diese Fehlermeldung wenn ich meinen Teamspeak Client starte: hxxp://prntscr.com/nzdee4 (http statt hxxp) Da ich mich mit sowas absolut nicht auskenne, habe ich mir gedacht, hier einfach mal nachzufragen. Würde mich wirklich...
Alles rund um Windows
Java Lizenzen ab 2019
Absolut - Hi, heute beim Updaten mit chocolatey sind mir auch Updates für Java (jre8) aufgefallen wo wieder dick und fett auf neue Lizenzbestimmungen hingewiesen wurde). Da fiel mir wieder der Artikel von heise ein --> Wird Java jetzt kostenpflichtig? Und angeblich kann man kostenlos Java SE...
Alles rund um Windows
an die 1200 Spam-Email´s pro Tag
Absolut - Hallo, wie der Titel bereits verrät, habe ich um genau zu sein, die letzten 2 Tage, an die 2400 E-Mails´ erhalten. In dem Fall Spam, der sich um ein Online-Casino dreht! Problem hierbei ist, dass ich den Absender nicht blockieren kann, da dieser, bei jeder E-Mail dieser Art, ein anderer ist. Nur...
Überwachung, Datenschutz und Spam
manuel.doc/Trojaner eingefangen durch USB-StiCK?
Absolut - Guten Tag Leute! Ich habe die starke Vermutung mir einen Trojaner eingefangen zu haben. Ich habe in einem Internetcafe meinen USB-Stick eingesteckt und ein paar Dateien daraufgezogen. Kurz später tauchten dann Fehlermeldungen auf mit Bezug zu dieser ominösen "manuel.doc". Alle Dateien auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmail mit Anhang auf IPhone geöffnet, Anhang hat sich selbst ausgeführt und Mail ist verschwunden
Absolut - Hallo alle zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und Jemand kann mir helfen. Ich habe: - eine verdächtige Mail mit Anhang auf dem Iphone bekommen (Mailapp vom IPhone) - Mail geöffnet (war doof, weiß ich schon) - Anhang hat sich von selbst gedownloaded - Mail ist dann sofort verschwunden
Smartphone, Tablet & Handy Security
Telekom Brief mit Warnung Cryoloader
Absolut - Hallo, habe jetzt zweimal (Abstand 2 Wochen) eine Mail von der Telekom bekommen, "Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang" mit dem Hinweis "Infektion: cryoloader". Leider kann ich zu besagtem "Schädling" im Netz absolut nichts finden, auch Anrufe bei der Telekom ergaben, dass die...
Diskussionsforum
Firefox (61.0.1 x64) Tabs laden ins Nirwana
Absolut - Seid gestern Abend habe ich massive Probleme mit FF. Ich habe 6 Tabs permanent offen und benutze 'Alle Tabs neu laden' häufig un zu aktualisieren. Das funktioniert nicht mehr; die Tabs laden ins unendliche und FF stürzt häufig ab, beim FF neu öffnen kommt fast immer: 'FF wird bereits ausgeführt,...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank an M-K-D-B!
Absolut - Ich möchte mich herzlich bei dem ganzen Trojaner-Board-Team und insbesondere bei Matthias für die Hilfe bedanken!:dankeschoen: Ganz tolle Unterstützung und absolut hervorragende Leistung!:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc Selbstverständlich werde ich das Projekt mit meiner Spende unterstützen.
Lob, Kritik und Wünsche
Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt
Absolut - Also, wie oben erwähnt taucht bei mir ab und zu unerwünscht ein kleines fensterchen auf, dass sich nur verschieben lässt, aber nicht öffnen. Zuerst habe ich gedacht es hätte einen Zusammenhang damit, wenn ich mich an Minecraft setze, aber das Fensterchen taucht einfach auch so immer aus, wenn es...
Alles rund um Windows
Habe ich einen virus?
Absolut - hallo meine Lieben. Ich bin absolut kein PC Kinder, und habe aber das Gefühl als hätte ich einen Virus auf meinem Computer. Habe schon die gängigsten Antivirenprogramme durchlaufen lassen aber trotzdem funktioniert er nicht mehr so wie früher. Habe erst vor ein paar tagen die meldung wegen einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DANKE Cosinus
Absolut - Hallo, ich hatte einen total verseuchten PC. Dank Cosinus ist nun alles wieder super, dafür herzlichen Dank. Er hat es geschafft mit einer perfekten Anleitung und meinem Unwissen trotzdem den PC trotzdem wieder hinzubekommen. Dieses Forum ist mit solchen Helfern einfach absolut spitze!!! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Absolut - Absolut überwältigende Leistung und Gründlichkeit bei der Entfernung verschiedener Rootkits und Trojaner über einen Zeitraum von ~ 8 Tagen hinweg. Dabei durfte ich noch einiges lernen. Auf einer Skala von 10, mindestens 20 Punkte. Vielen, vielen Dank.
Lob, Kritik und Wünsche
Zum Thema: Emsisoft Internet Security und Emsisoft Anti-Malware werden eins
Absolut - Ich hätte gern noch meinen letzten Post geschrieben aber MKDB war schneller deshalb kommt er hier hin, vielleicht wird er wieder eingefügt. So OT war es dann doch nicht und ich wäre wieder zum Thema gekommen. Das mir mit sperre gedroht wird ist absolut nicht gerechtfertigt. Vielleicht war es dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Plötzlich low fps in allen spielen
Absolut - Hallo zusammen wie auch oben beschrieben habe ich in spielen wie z.b. cs go früher 200 wenn nicht soger mehr fps bekommen nun habe ich komischer weise nur noch 25 - 60 fps.wenn überhaupt. Ich dachte es wäre nur bei cs go so aber auch in allen anderen spielen wo ich früher sehr flüßig mit hoher...
Alles rund um Windows
Löschen einer (nicht von mir installierten) illegalen Software
Absolut - Hallo, ich weiß, Ihr unterbrecht jeglichen Support, wenn illegale Software auftaucht, das habe ich begriffen - aber: Ich habe irgendwas auf meinem Mac, wovon ich bisher gar nichts wußte und was ich niemals heruntergeladen habe. Das sagt vermutlich jeder, aber ich kann es nicht ändern - ich habe...
Mülltonne
Ich wollte mir schon einen neuen Laptop kaufen, bis ich Euer Forum fand und Cosinus, der mir brillant half
Absolut - An alle die hier fleißig arbeiten, die jeden Tag online sind und den Usern in ihrer Not helfen, professionell und hochqualifiziert immer und immer wieder! Es hat mich absolut überrascht, wie schnell Ihr helft und wie hilfsbereit und fleßig Ihr seid. Natürlich ist es mir eine große Freude...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.