Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Absolut

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann einige Word Dateien nicht öffnen
Absolut - Hallo liebes Team, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, bei google bin ich leider nicht fündig geworden...(habs zumindest versucht ;-)) Ich kann einige meiner Microsoft Word Dateien nicht mehr öffnen. Die alten ja, die neuen kann ich NOCH öffnen, und die die dazwischen wollen nicht oder ich...
Alles rund um Windows
Virus eingefangen - sehr seltsames Internetverhalten
Absolut - Hallo, ich habe die Befürchtung, dass sich ein Virus bei mir eingeschlichen hat. Bei der Anmeldung von Amazon und Ebay werde ich immer auf die nachfolgende Seite gezwungen, egal welchen Link ich von Ebay oder Amazon öffne. Logge ich mich ein werden meine Kreditkarteninfos abgefragt. Ich glaube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/hadsruda!bit auf meinem PC. Wie kann ich das entfernen?
Absolut - Hallo ihr Lieben Mir wurde soeben eröffnet, dass ich wohl eine Schadsoftware namens "win32/hadsruda!bit" auf meinem PC eingefangen habe :headbang:. Mir ist aufgefallen, dass mein PC sehr langsam ist und meine Worddateien usw. geändert sind und ich diese nicht mehr öffnen kann :daumenrunter:....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googleadservices.com in allen Browsern auf EBAY
Absolut - Hoi, ich habe auf allen Browsern die ich nutze auf Ebay immer ganz unten einen Block wo Anzeigen stehen mit googleadservices.com Links Habe gesucht und hier zwei Anleitungen gefunden. Beide Anleitungen genau befolgt aber es ändert sich absolut nichts auch wird nichts gefunden mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Start-BlueScreen (BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO)
Absolut - Hallo Leute, Euer Forum ist mir schon des Öfteren bei diversen Problemen untergekommen. Nun suche ich selbst aktiv nach Hilfe, da ich leider anstehe... Grundsätzlich handelt es sich um den Rechner meines Onkels - werde mir den Rechner aber im Laufe der Woche zu mir holen, um weiter testen zu...
Alles rund um Windows
FileAlyzer erstellt verdächtige Dateien ?
Absolut - Hallo liebe community mein Problem ist wie folgt: Habe das Programm "FileAlyzerPortable" (Manuelle verlinkung: www.portableapps.com/apps/utilities/filealyzer-portable) mal ausprobiert ... (Ihr kennt das, wenn einem langweilig ist experimentiert man mal mit irgendwelchen portablen apps etc...)...
Alles rund um Windows
PC konvigurieren
Absolut - bin absolut kein PC Freak, möchte aber meine Geschäfts PC entlasten und alles was nichts mit dem Geschäft zu tun hat vom PC verbannen. Dafür werde ich mir einen neuen PC zulegen, habe im www einen Händler gefunden wo man sich selbst einen PC zusammenstellen kann, hierzu kommen entsprechende...
Netzwerk und Hardware
Shrew Soft VPN-Client plötzlich als neues Benutzerkonto aufgetaucht
Absolut - Hallo allerseits! Ich habe vorhin meinen PC hochgefahren und bemerkt, dass ein neuer Benutzername namens Shrew Soft VPN-Client aufgetaucht ist. Ich selbst habe aber absolut nichts derartiges eingerichtet. Also wie ist das möglich? Versucht vielleicht jemand darüber auf meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP: Nach ein paar Minuten geht nix mehr
Absolut - Guten Abend. Ich habe heute von einen Kollegen ein PC zum "durchchecken" bekommen. Dabei handelt es sich um ein älteres Model mit XP Servicepack 2. Der Rechner bootet scheinbar normal, aber nach einiger Zeit erscheint ein Fenster, Welches scheinbar mir eine Website anzeigen möchte, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank Warlord711 bzw Timo!!!
Absolut - Timo, ein riesengroßes DANKESCHÖN für Deine kompetente Hilfe und die Geduld, die Du mit meinen laienhaften und möglicherweise etwas dämlichen Fragen hattest. Für mich als absolut Unwissenden war es erstaunlich easy die Schritte umzusetzen. Ich hatte mir das aufwändiger und komplizierter...
Lob, Kritik und Wünsche
Emsisoft Emergency-Kit Installationsdatei, Prüfsumme
Absolut - Moin zusammen, ich habe mir neulich das EEK runtergeladen von der Herstellerseite und auch einmal von Filepony. Beide Dateien vom Inhalt her gleich. Dann habe ich mir nochmal den Spaß gemacht und EEK in der selben Version von chip geladen und die Datei hatte zwar die selbe angegebene Version...
Diskussionsforum
youtube - fake - "you have a message"
Absolut - Hallo, gestern bin ich zum ersten Mal auf eine Spammail reingefallen, die sich als youtube ausgegeben hat. Auf den Link geklickt und dann wurde ich auf ca. 3 verschiedene Russen-Seiten geleitet. 2 Viren hat der AVG sofort erkannt. Ich traue mich aber nicht mehr mit dem Rechner online zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großes Dankeschön an deeprybka!
Absolut - Obwohl ich mich absolut nicht auskenne, konnte mir @deeprybka super helfen. Immer Schritt für Schritt, sehr kompetent und geduldig, vor allem als ich den kompletten Überblick verlor ("wo sind die denn nun abgespeichert :confused:"), klappte dann letztendlich alles. Vielen Dank :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Mathias, DER Profi !
Absolut - Hallo Zusammen, keine Ahnung wie man sich hier richtig überschwenglich bedanken kann. Denn einen RIESIGEN Dank will ich hier loswerden. Mathias, hat innerhalb von 4 Tagen absolut professionell mehrere große Sorgen beseitigt und zusätzlich habe ich eine Menge dazugelernt. Um den Bedrohnungen...
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE DANKE Cosinus
Absolut - Vielen vielen Dank an dich Cosinus. Ich dachte schon, dass ich den PC neu aufsetzen müsste und das mit meiner Erfahrungen. Deine Antworten kamen immer rasend schnell und absolut verständlich für mich. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
PC fährt täglich mehrfach runter nach WIN-Update, WIN-Update stellt sich immer wieder auf "automatisch"
Absolut - Guten Abend! Seit einiger Zeit ( ist doch schon bestimmt ein halbes Jahr) nervt uns hier, dass unser PC (WIN8 64 BIT) nach einem WindowsUpdate immer wieder ohne Vorankündigung herunterfährt und danach wieder selbst startet. Stelle ich in der Systemsteuerung die Updates auf "manuell", wird dies...
Alles rund um Windows
Blockade von Safari auf I- Pad/ Forderung von Fr. 150.- über paysafe- card
Absolut - Safari auf meinem I- Pad ( iOS) wird blockiert mit einer Meldung, ich hätte gegen das Kinder- Pornogesetz verstossen ( was absolut nicht stimmt oder ich hätte unerlaubt Musik heruntergeladen ( was stimmt: ich habe Tango- noten heruntergeladen). Ich wurde aufgefordert Fr. 150.- über paysafe-...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Automatisches senden von Nachricht! Text: "Spreadmessage"
Absolut - Hi, bin mir nicht sicher da google absolut null zu dem Thema ausspuckt und weder Avast noch Anti Ad/Malware Programme etwas infiziertes auf dem Rechner finden: Tippe ich bei Skype, Steam, oder Facebook im CHAT! Nachrichten sendet der Rechner ab und zu (nicht immer) selbstständig in einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an Dennis
Absolut - Dennis hat das wirklich ganz supertoll gemacht und einem weitestgehenden Laien die einzelnen Schritte verständlich und absolut zuverlässig erläutert. Ein toller Service, den ihr hier anbietet. Das sucht Seinesgleichen. Kann ich nur empfehlen:party:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Unbekannte Maleware/Virus
Absolut - Hallo liebes Team, Ich bin ziemlich am verzweifeln. Seit einigen Tagen hab ich eine Art Virus, In jedem installierten Browser öffnen sich, zu zufälligen Zeitpunkten, Seiten durch einen automatischen redirect. Sogar in Steam wird man bei manchen Klicks auf ein Ad-Seite im Steambrowser umgeleitet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an das Board hier und heute speziell an den Bruder von Sinus, der zugleich auch der Vetter von Tangens ist
Absolut - Cosinus, Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe die letzten Tage. Erst war es "nur" ein Erpressungstrojaner, herausgestellt haben sich dann eine ganze Menge an Plagegeistern. Du hast mich absolut fachkundig angeleitet, den PC wieder zu säubern! Natürlich kommt auch ein Dankeschön in monetärer...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 - W-Lan Verbindung bricht ab
Absolut - Hallo liebe Leute, ich habe vor einiger Zeit auf Windows 10 geupdatet und seitdem reißt meine W-Lan Verbindung andauernd ab. Habe schon in verschiedensten Foren, bei Google usw. gesucht. Diese Probleme gab es in der Vergangenheit schon öfter bei älteren Windowsversionen, doch ich habe nichts...
Alles rund um Windows
Herzlichsten Dank an M-K-D-B
Absolut - Hallo Matthias ganz herzlichen Dank für deine super Hilfe. Die Anweisungen waren klar, deutlich, verstädlich und absolut hilfreich. Gott sei Dank, gibt es Dich, das Team und das Trojanerboard Bin happy und der laptop auch :-) Liebe Grüsse Patricia (smayate)
Lob, Kritik und Wünsche
Infiziert?
Absolut - Hallo werte Forengemeinde! Ich hätte da mal ne frage... Ich hab nun seit kurzem die neueste Version von Malwarebytes. Dieses Programm hängt sich aber ständig auf, das heisst bei einem Suchlauf (Bedrohungssuchlauf) bleibt das Programm bei seinen "eigenen" Dateien hängen. Damit meine ich, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Musik spielt ohne Grund ab
Absolut - Guten Morgen Ich habe mich soeben auf diesem Forum angemeldet, nachdem ich auf Google auf dieses gestossen bin. Wie der Titel beschreibt habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Bei meinem Laptop (welcher neben mir im Bett liegt) ging gerade mitten in der Nacht mir absolut unbekannte Musik los...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.