Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus eingefangen - sehr seltsames Internetverhalten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.01.2017, 21:13   #1
KasperSimon
 
Virus eingefangen - sehr seltsames Internetverhalten - Ausrufezeichen

Virus eingefangen - sehr seltsames Internetverhalten



Hallo,

ich habe die Befürchtung, dass sich ein Virus bei mir eingeschlichen hat. Bei der Anmeldung von Amazon und Ebay werde ich immer auf die nachfolgende Seite gezwungen, egal welchen Link ich von Ebay oder Amazon öffne. Logge ich mich ein werden meine Kreditkarteninfos abgefragt. Ich glaube hier hat sich ein Virus vorgeschaltet.




Kann mir jemand helfen?? Ansonsten habe ich absolut keine Probleme o.Ä. mit Paypal etc, habe auch Kaspersky 2017 installiert etc. Bin etwas ratlos!

Alt 17.01.2017, 22:03   #2
Tician
/// TB-Senior
 
Virus eingefangen - sehr seltsames Internetverhalten - Standard

Virus eingefangen - sehr seltsames Internetverhalten





Ich habe dein Thema in Arbeit und melde mich so schnell als möglich mit weiteren Anweisungen.

Bitte beachte, dass alle meine Antworten zuerst von einem Ausbilder freigegeben werden müssen, bevor ich diese hier posten darf. Dies garantiert, dass Du Hilfe von einem ausgebildeten Helfer bekommst.

Ich bedanke mich für deine Geduld
__________________

__________________

Alt 18.01.2017, 17:36   #3
Tician
/// TB-Senior
 
Virus eingefangen - sehr seltsames Internetverhalten - Standard

Virus eingefangen - sehr seltsames Internetverhalten



Hallo und

Bevor wir beginnen beachte bitte Folgendes:
  • Installiere/Deinstalliere bitte nichts während wir hier an deinem Problem arbeiten
  • Speicher alle unsere Tools auf dem Desktop ab (das ist später wichtig!)
  • Poste die Logs immer in CODE-Tags (#-Button), zur Not die Logs einfach auf mehrere Posts aufteilen
  • Falls vorhanden: Logs die jünger als 1 Monat sind bitte posten
  • Verwende keine weiteren Tools ohne Aufforderung
  • Wichtig: Auch wenn dein Problem behoben scheint kann dein System noch infiziert sein, arbeite also bitte weiter bis ich dir ein "Clean" gebe

Hinweis:
Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass wir alle schädlichen Dateien finden werden.
Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg, aber auch nur bei wirklicher Malware empfehlenswert.
Adware & Co. können wir sehr gut entfernen.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis Du mein clean bekommst



Seit wann tritt das Problem auf?

Schritt 1:

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________
__________________

Alt 20.01.2017, 17:46   #4
Tician
/// TB-Senior
 
Virus eingefangen - sehr seltsames Internetverhalten - Standard

Virus eingefangen - sehr seltsames Internetverhalten



Hallo,
benötigst Du noch weiterhin Hilfe ?

Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch keine Nachricht über neue Antworten.

Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein System schon sauber ist
__________________
Gruß Tician

Alt 22.01.2017, 00:28   #5
Tician
/// TB-Senior
 
Virus eingefangen - sehr seltsames Internetverhalten - Standard

Virus eingefangen - sehr seltsames Internetverhalten



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen!

__________________
Gruß Tician

Antwort

Themen zu Virus eingefangen - sehr seltsames Internetverhalten
absolut, amazon, anmeldung, ebay, eingefangen, gefangen, gen, glaube, https, infos, installier, installiert, inter, interne, karte, kaspersky, link, meldung, paypal, probleme, ratlos, seite, seltsames, verhalten, virus



Ähnliche Themen: Virus eingefangen - sehr seltsames Internetverhalten


  1. Mein Notebook arbeitet sehr sehr langsam evtl. virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (13)
  2. Windows7: TR/Injector eingefangen - Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2014 (7)
  3. Windwos XP: Seltsames Verhalten von Google Chrome. Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (8)
  4. Trojaner eingefangen , pc sehr langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (4)
  5. Trojaner eingefangen , pc sehr langsam geworden
    Mülltonne - 13.04.2012 (1)
  6. PC plötzlich sehr, sehr langsam - evtl. neues update Adobe Flashplayer? kein Virus gefunden...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2011 (15)
  7. seltsames Problem mit Internet Explorer, Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2010 (12)
  8. Notebook sehr langsam, hab mir wohl was eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2010 (3)
  9. seltsames Internetverhalten --> Spyware? Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2010 (1)
  10. Internet plötzlich sehr langsam/ seltsames router-log
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2010 (2)
  11. Seltsames Problem!!!! Eventuell Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2008 (0)
  12. Sehr seltsames Problem mit IE 6.0
    Alles rund um Windows - 13.09.2007 (2)
  13. sehr hohe cpuauslastung, virus oder Trojaner eingefangen? bitte logfile auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (2)
  14. seltsames Verhalten des PC, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2007 (9)
  15. Hab ich einen Trojaner eingefangen? IE sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2007 (3)
  16. Sehr seltsames Problem bei Modemverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2005 (1)

Zum Thema Virus eingefangen - sehr seltsames Internetverhalten - Hallo, ich habe die Befürchtung, dass sich ein Virus bei mir eingeschlichen hat. Bei der Anmeldung von Amazon und Ebay werde ich immer auf die nachfolgende Seite gezwungen, egal welchen - Virus eingefangen - sehr seltsames Internetverhalten...
Archiv
Du betrachtest: Virus eingefangen - sehr seltsames Internetverhalten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.