Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Sehr seltsames Problem mit IE 6.0

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.01.2006, 22:14   #1
TroyMcClure
 
Sehr seltsames Problem mit IE 6.0 - Standard

Problem: Sehr seltsames Problem mit IE 6.0



Hallo Forenmitglieder.

Ich bin neu hier, habe aber schon längere Zeit mitgelesen. Nun ist jedoch der Moment gekommen, dass ich ein Problem habe, welches ich so noch nirgends entdeckt habe. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Folgender Sachverhalt: Wenn man in die Adresszeile des IE 6.0 z.B. einen Buchstaben schreibt, kommt es durch die Autovervollständigung zu vorgegebenen Beispiel-Adressen. Diese können sowohl auf dem Desktop verlinkte Dateien oder eben auch (was normalerweise erwünscht ist) die Favoriten sein.
Jedesmal, bevor ich den Rechner hinunterfahre, lösche ich alle temporären Ordner, den Verlauf und alle Cookies, sowohl mit der Win XP Datenträgerbereinigung als auch mit dem ccleaner.
Somit müssten alle Erinnerungen (ausser Favoriten und Dateien) gelöscht sein.
Jedoch werden bei mir seit gestern weiterhin Internetseiten angezeigt, die ich zwar besucht habe, die aber nicht zu meinen Favoriten gehören. Ich habe nun meine Favoriten exportiert und gelöscht, so dass diese mit Autovervollständigung nicht mehr angezeigt werden. Diese anderen Adressen bleiben jedoch.

Meine Frage ist nun, wieso bestimmte Adressen weiterhin angezeigt werden, obwohl ich Temp-Ordner, Temp. Internet Files, Cookies und Verlauf gelöscht habe. Wo können sich diese Dateien verstecken, so dass die nicht mehr durch Autovervollständigen erkannt werden ? Bei Eingabe der Namen in die windows Hilfe hatte ich bisher keinen Erfolg.

Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermassen gut beschreiben.

Alt 22.01.2006, 23:39   #2
TroyMcClure
 
Sehr seltsames Problem mit IE 6.0 - Standard

Sehr seltsames Problem mit IE 6.0 Anleitung / Hilfe



Ok, ich hab das Problem nach mehreren Stunden nun doch von alleine gelöst bekommen :aplaus:

PurgeIE löscht verlässlich alle Spuren . Kannte das Programm bis dato noch nicht. Trotzdem seltsam, daß das Löschen des Verlaufs dieses Problem nicht behebt.
__________________


Alt 13.09.2007, 22:22   #3
fastNie
 
Sehr seltsames Problem mit IE 6.0 - Standard

Sehr seltsames Problem mit IE 6.0 Details



Ich habe das Problem auch. Ich habe auch mit PurgeIE gesäubert.
TROTZDEM blieben die Autovervollständigungsvorschläge.

War bei Dir der Erfolg echt anhaltend?

mg fastNie
__________________

Antwort

Themen zu Sehr seltsames Problem mit IE 6.0
bestimmte, besucht, dateien, desktop, entdeck, erkannt, favoriten, files, frage, gelöscht, helfen, internetseite, namen, neu, nicht mehr, ordner, problem, rechner, seite, seiten, temp-ordner, temporäre, verlauf, win, win xp, windows



Ähnliche Themen: Sehr seltsames Problem mit IE 6.0


  1. Laptop startet nicht - Seltsames Problem
    Alles rund um Windows - 20.04.2013 (1)
  2. Problem laptop ist sehr langsam !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (3)
  3. Computer Problem sehr sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (7)
  4. seltsames Problem mit Internet Explorer, Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2010 (12)
  5. Internet plötzlich sehr langsam/ seltsames router-log
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2010 (2)
  6. Problem mit Notebook: Stellenweise sehr langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2009 (0)
  7. Seltsames Problem...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (8)
  8. Seltsames Problem mit Schädlingen in C:/windows/temp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2009 (4)
  9. Sehr großes Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (19)
  10. Seltsames Problem!!!! Eventuell Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2008 (0)
  11. Seltsames unerklärliches Problem mit PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (1)
  12. seltsames Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2006 (3)
  13. Sehr großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2005 (1)
  14. Seltsames Problem
    Alles rund um Windows - 10.05.2005 (2)
  15. Sehr seltsames Problem bei Modemverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2005 (1)

Zum Thema Sehr seltsames Problem mit IE 6.0 - Hallo Forenmitglieder. Ich bin neu hier, habe aber schon längere Zeit mitgelesen. Nun ist jedoch der Moment gekommen, dass ich ein Problem habe, welches ich so noch nirgends entdeckt habe. - Sehr seltsames Problem mit IE 6.0...
Archiv
Du betrachtest: Sehr seltsames Problem mit IE 6.0 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.