Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Besucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Webseite ilovepdf.com besucht und zum reparieren benutzt
Besucht - Hallo wertes Experte-Team, ich wollte heute eine PDF auf einer defekten SSD-Festplatte ansehen, welche leider beschädigt ist (die Festplatte). Dabei musste ich feststellen, dass die PDF leider beschädigt war und man sie daher nicht mehr ansehen konnte. In meiner Hoffnung die Datei zu retten hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besuch einer möglicherweise infizierten Webseite
Besucht - Hi, ich habe eine Internetseite besucht, für die "Sucuri SiteCheck" angibt dass sie möglicherweise mit Malware infiziert ist (das Ergebnis des Scans lautet "Anomaly behavior detected (possible malware)"). Jetzt weiß ich leider nicht, wie ich diese Meldung einzuschätzen habe. Würde es Sinn...
Diskussionsforum
Identifizierung bei Besuch auf homepage
Besucht - Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn mir jemand folgende Frage beantworten könnte: Kann ein Besucher eine Website, der mit einem Standard PC und Standard Browser und den gängigen Sicherheitseinstellungen eines Standardbetriebssystems, wie Z. B. WIN 10, als Besucher identifiziert werden,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: Pushnott.com sendet über Chrome Push-Notifications
Besucht - Hallo zusammen, Ich habe seit heute Vormittag nachdem ich in Chrome eine Seite besucht habe das Problem, dass mit Pushnott.com Aufforderungen schickt und auf Viren hinweißt. Die Aufforderungen sind von diversen Antiviren-Programmen wie McAfee und Avira. Ich als User werde aufgefordert, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1
Besucht - Hallo liebes TB ich habe seit ein paar stunden probleme mit meinem Gnome Web browser immer wenn ich einen neuen Tab öffne kommt erst Meistbesucht und dann hxxp://askimizsonsuza/code/ und dann immer ein verbindungsfehler weil der Browser mich immer ins nix führt Ich würde mich über Jede hilfe...
Mülltonne
Plötzlich nervige Popups
Besucht - Hallo Seit gestern bekomme ich plötzlich ständig popups, die seitlich am Browser aufpoppen ein paar Sekunden bleiben und dann wieder verschwinden. Sie werben mit Adblocker, oder schnelles Geld verdienen. Kurioserweise steht unten der Absender einer Pornoseite, die ich sicher nicht besucht habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter
Besucht - Schönen Guten Tag, Da ihr mir schon das ein und andere Mal geholfen habt, wende ich ich nun wieder an euch. Mich hat ein Freund auf Facbook geraten ich soll mal diese Software ausprobieren. Da könne ich sehen wer mich besucht hat. Jetzt ist der Spyhunter drauf. Und Lässt sich nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseite infiziert oder mein privates WLAN?
Besucht - Hallo! ich habe die offizielle Webseite von McCoy Tyner (Jazz-Pianist) besucht und wurde auf eine Dating-Webseite umgeleitet :pfui: Mein System ist Linux Elementary OS weshalb ich zunächst nicht von Adware ausgegangen bin. Über mein Tablet (iOS) wurde ich ebenfalls umgeleitet, weshalb ich Angst...
Überwachung, Datenschutz und Spam
HijackThis Log-Analyse Sektion DPF
Besucht - Hallo, ich versuche die HijackThisLogs besser zu verstehen, indem ich mir verschiedene Logdateien ansehe. Dabei gibt es immer einen Bereich mit DPF-Einträgen, was sagen diese aus, und wie lässt sich erkennen, ob solch ein Eintrag "gefährlich" ist? Beispiel aus alten Logs: O16 - DPF:...
Diskussionsforum
Firefox Pop-UP Sie haben einen Virus
Besucht - Hallo, seit Gestern hab ich ein kleinen Problem mit meinen Firefox manchmal kommt die Meldung unten rechts wie im Bild zu sehen! Draufgeklickt hab ich bisher noch nicht! Bei Chrome ist dieses problem nicht! ich hab bisher rausgefunden das die Seite die unten mit da steht eine 3mal X Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit HTML/Framer.EB.625 infiziert - Wie entfernen?
Besucht - Guten Tag, seit gestern öffnet sich ein paar Sekunden lang ein Fenster. Wenn es stimmt, dann befindet sich folgende Maleware auf dem PC: HTML/Framer.EB.625 (siehe: https://www.avira.com/de/support-threats-summary?tid=9278 ) Es gibt aber in dem Fenster keinerlei Hinweis auf Avira. Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner installiert sich immer wieder neu (diskdriver.exe)
Besucht - Hallo! Ich habe folgendes festgestellt: als ich letztens meinen PC gescannt habe, fiel diesem unter C:\windows\system32 eine Datei auf, die er als Trojaner erkannte(DiskDriver.exe). Zur Sicherheit habe ich noch eine Webseite besucht, die diese Datei unter verschiedenen Virenscannern gecheckt...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Versteckte Objekte gefunden
Besucht - Hallo, ich habe vor kurzen eine Fußball Streaming Seite (Stadium Live) besucht und danach gelesen das diese vor Viren wimmelt, anschließend habe ich mit Avira Free einen Scan gemacht. Keine bedrohungen allerdings 10 Versteckte Objekte, was bedeutet das bzw. muss ich mir sorgen machen? Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
pastehtml.com
Besucht - Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand sagen warum pastehtml.com auf sovielen Blacklisten steht? Ich hab die Seite noch nie besucht aber es würde mich mal interessieren. MfG
Überwachung, Datenschutz und Spam
Malwarebytes scannt nur wenige Sekunden, hat aber 0 Dateien untersucht (zum Zweiten)
Besucht - Hallo, ich habe mir vorgestern Malwarebytes heruntergeladen und mir geht es ebenso wie Karsten99, der zu diesem Thema gestern bereits anfragte. Nun hat Karsten durch mehrmaligen Neustart schon sein Malwarebytes zum Laufen bekommen, aber bei mir geht es mit diesem Trick nicht weiter. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
G-Data meldet Virusfund nach Besuch von Webseite
Besucht - Hallo! Gestern hat mein G Data Alarm geschlagen nachdem ich eine Website besucht habe. Es hat mir nur gesagt das ein Virus gefunden wurde, aber nicht welcher Art er ist. Das Program hat etwa 20 Mal hintereinander ausgeschlagen. Die Internetadresse die mit diesem Virus assoziiert wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browsermodifier-win32-suptab-blnk - Web-Tool von AVG der Grund?
Besucht - Hallo, zunächst wollte ich anführen, das ich wahrscheinlich wieder "sauber" bin, ich bin aber nicht 100% sicher. Ich habe ein Dual-Bootsystem mit Debian Linux Stretch und Windows 7 64 bit. Ich habe Windows 7 frisch installiert und mir als Antiviren-Programm zunächst AVG gehohlt. Das hat ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritz Box Sperre, Fehlerhafte Internetseiten, langsames System
Besucht - Guten Tag Nachdem mein PC immer langsamer wurde und auch der Virenscanner nichts gefunden hatte, habe ich neu formatiert. Nun, nach ca. einem Monat später, wird das System wieder langsamer, ich erhalte unerwünschte Mails und immer wieder Werbung von Seiten, die ich schon einmal besucht habe....
Log-Analyse und Auswertung
Spam durch Tastendruck
Besucht - Hallo Leute! Bin ein bisschen verzweifelt :heulen: Wenn ich auf eine Taste bestimmte Taste drücke, die ich programmieren kann kommt folgender Text (und nein, manuell kann ich es im Programm leider nicht löschen). Ich habe anzügliche Seiten mit einem "*" zensiert, ich hoffe das ist in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interessenbezogene Spam-Werbung? - Seltsamer Fall
Besucht - Hallo Trojaner-Board, ich möchte mich hilfesuchend an Euch wenden. Zunächst erstmal ein wenig Informationen "drumherum". Das eingesetzte System ist ein Windows 10 Rechner mit Office 2016. Als Sicherheitslösung dient Kaspersky Internet Security in der Version 2016. Ich habe eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gefahr im Verzug?
Besucht - Hi! Ich weiß nicht wo ich sonst die Frage stellen soll, deshalb tu ich es hier. Seit ein paar Tagen wird beim surfen in der Wikipedia, relativ regelmäßig und ohne mein (bewusstes) Zutun ein neues Browserfenster (klein und im Vordergrund ) geöffnet, mit einer Weiterleitung auf die URL ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win 7 Programme öffnen nicht, langsamer Start
Besucht - Eines vorweg. Alles was ich hier schreibe, schreibe ich mit einem funktionierendem PC. Das Problem: Der Laptop (Win 7, 64bit, SP 1) meiner Frau tut nix mehr (auf gut Deutsch ). Seit ca. 2 Tagen ist ihr aufgefallen, das der Start länger als üblich dauert. Hat er es mal geschafft, lassen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Programme öffnen nicht, langsamer Start
Besucht - Eines vorweg. Alles was ich hier schreibe, schreibe ich mit einem funktionierendem PC. Das Problem: Der Laptop (Win 7, 64bit, SP 1) meiner Frau tut nix mehr (auf gut Deutsch :D ). Seit ca. 2 Tagen ist ihr aufgefallen, das der Start länger als üblich dauert. Hat er es mal geschafft, lassen...
Alles rund um Windows
Win7 Werbung auf allen Browsern
Besucht - Liebe Community Hatte dieses Phänomen schonmal vor Jahren auf einem anderen Rechner - Aktuell Win 7 auf einem älteren Laptop (Asus Pro64J), surfe eigentlich nur mit Chrome, lustigerweise ist es nicht auf allen Seiten, aber auf den meisten. Habe nichts neues installiert in den letzten...
Log-Analyse und Auswertung
verdächtiger Link in Browser-Chronik
Besucht - Hallo zusammen, ich arbeite mit Firefox 41.0.2. Dieser ist so eingestellt, dass er nach dem Schließen grundsätzlich alle Cookies, Chroniken etc. löscht. Seit einigen Tagen ist mir aber aufgefallen, dass in meiner Chronik und auch im Windows-Startmenü von FF zwei Seiten erstellt werden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.