Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: pastehtml.com

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 31.07.2017, 08:13   #1
Morpheus-97
 
pastehtml.com - Standard

pastehtml.com



Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand sagen warum pastehtml.com auf sovielen Blacklisten steht? Ich hab die Seite noch nie besucht aber es würde mich mal interessieren.
MfG

Alt 31.07.2017, 09:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
pastehtml.com - Icon32

pastehtml.com



Zitat:
auf sovielen Blacklisten steht
wo genau steht das, wer behauptet das?

Wir das das TB, keine Anbieter von blacklists --> wir pflegen das nicht!
__________________

__________________

Alt 31.07.2017, 10:08   #3
Morpheus-97
 
pastehtml.com - Standard

pastehtml.com



Das ist mir ja klar, aber vielleicht weiß der eine oder andere eben eine Antwort auf meine Frage.
__________________

Alt 31.07.2017, 10:26   #4
Explo
 
pastehtml.com - Standard

pastehtml.com



Laut Virustotal ist es nur das ominöse Quttera was da anspringt

Woher also die "Behauptung", dass die Seite bei so vielen HS geblacklisted ist?

Alt 31.07.2017, 10:26   #5
CptMw
 
pastehtml.com - Standard

pastehtml.com



Dann fragst du bitte einfach mal einen der Blacklist-Betreiber. Die haben bestimmt Kontakt-Email-Adressen.


Alt 31.07.2017, 11:25   #6
Morpheus-97
 
pastehtml.com - Standard

pastehtml.com



Naja stimmt wohl, aber die Seite hat eben bei virustotal auch keine guten Bewertungen.

Alt 31.07.2017, 18:50   #7
burningice
/// Malwareteam
 
pastehtml.com - Standard

pastehtml.com



Vermutlich weil dort auch Quelltext oder typische Elemente von schadhaften Tools/Websites/Malware hochgeladen werden, auch welchem Grund auch immer.

Heuristisch wird das dann automatisiert als schädliche Website erkannt und entsprechend hinzugefügt.

Es gab auch schon auf dem TB das Phänomen dass einzelne Topics von Virenscannern blockiert wurden weil sie "attackierend" waren. Manche Mails von TB oder BC mit Logs landen auch automatisch im Spam bei mir, weil darin Logteile mit schädlichen Websites stehen
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Alt 31.07.2017, 20:15   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
pastehtml.com - Blinzeln

pastehtml.com



Zitat:
Zitat von burningice Beitrag anzeigen
Vermutlich weil dort auch Quelltext oder typische Elemente von schadhaften Tools/Websites/Malware hochgeladen werden, auch welchem Grund auch immer.
Spring dein Scanner jetzt auch an?

Zitat:
X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*
Code:
ATTFilter
X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*
         
HTML-Code:
X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*
PHP-Code:
X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu pastehtml.com
besuch, besucht, leute, seite, warum, würde



Zum Thema pastehtml.com - Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand sagen warum pastehtml.com auf sovielen Blacklisten steht? Ich hab die Seite noch nie besucht aber es würde mich mal interessieren. MfG - pastehtml.com...
Archiv
Du betrachtest: pastehtml.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.